Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
16.07.2013 08:22
mal sehen wie es weiter geht vieleicht ist es ja ein gutes zeichen dann nehme ich es gerne in kauf sonst nicht
Temayja
17613 Beiträge
16.07.2013 08:25
sehe ich genauso, bei jonas war mir die ersten 11 wochen schlecht bzw. hang ich überm klo. aber nur wenn ich bei der arbeit war wegen den gerüchen dort
kleine-eule81
12681 Beiträge
16.07.2013 08:42
oh jee das ist ja schreklich
maggie78
1577 Beiträge
16.07.2013 09:38
Moin Mädels-- das klingt ja schon spannend )

Daumen sind natürlich weiter gedrückt.

Also mein Freund hat auch noch Zeit für Sport u. ä.
Und ich denke dann eher manchmal dran, dass es mit mehr Kindern eher schwieriger wird - - auch mal Zeit zu zweit zu haben.
Ich glaube fast, dass eher mein Freund da sehr naiv dran geht mit seinem Wunsch nach noch nem Kind.
Ich mache mir jetzt schon GEdanken, wie man alles organisieren könnte. Denn ich möchte auch wie gesagt sehr gerne ein zweites und auch wenns klappt evtl. ein drittes Kind Wenn wir bis dahin ein passendes zuhause gefunden haben.
Das nervt zur Zeit . Möchten so gerne endlich "unser" Haus finden.

Aber das ist nicht so leicht.

So, mal sehen was heute anliegt - Hausarbeit halt

Bin gespannt was bei euch HIbbelnden rumkommt

maggie78
1577 Beiträge
16.07.2013 09:40
@Schnuffi und ChrissiBabe: Ich drücke euch auch die Daumen, dass eure Partner sich das nochmal überlegen mit dem zweiten Nachwuchs. Das kann sich ja plötzlich ändern.
Finde übrigens gut wenn der Mann auch Elternzeit nimmt....klasse!
kleine-eule81
12681 Beiträge
16.07.2013 10:04
so dann schmeisse ich mal meine kurve in die runde fals es einen interessiert

https://www.mynfp.de/display/view/vo8yd5rj3ugu/
ChrissiBabe
1291 Beiträge
16.07.2013 11:52
Zitat von Schnuffi81:

Bei uns auch.
Ich wünsche es dir auch von ganzem Herzen!
Mein Freund geht 2 Monate in Elternzeit wenn Moritz 1 Jahr alt ist, da geh ich einige Stunden arbeiten, vielleicht bewirkt das auch was.

Finde ich super mit der Elternzeit! Meiner wollte eigentlich auch, aber jetzt drückt er sich etwas... nach dem Motto, wenn wir bis dahin einen Krippenplatz haben, würde er lieber nicht... angeblich, weil es mitten in den Winter fällt und er da ja nichts mit der Kleinen machen kann. Aber ich glaube, es ist auch weil er bei mir sieht, dass das Leben mit Baby auch nicht nur Urlaub ist - wie er sich das vorher vorgestellt hat (Ach ja, hatten immer geplant, dass wir es nacheinander machen - also, er wäre dann ganz alleine mit Anna...)
ChrissiBabe
1291 Beiträge
16.07.2013 11:56
Zitat von kleineperle81:

so dann schmeisse ich mal meine kurve in die runde fals es einen interessiert

https://www.mynfp.de/display/view/vo8yd5rj3ugu/

Also, ich bin da schon ziemlich raus aus dem Thema... obwohl es bei uns vieeeele Monate gedauert hat, bis es geklappt hat. Habe die Kurve aber immer mehr genutzt, um den ES festzustellen... und im Glückzyklus habe ich dann gar nicht gemessen, nur Ovus gemacht... aber nach dem, woran ich mich noch erinnern kann, sieht die Kurve und das Timing doch super an! Drücke auf jeden Fall die Daumen!
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.07.2013 13:32
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Schnuffi81:

Bei uns auch.
Ich wünsche es dir auch von ganzem Herzen!
Mein Freund geht 2 Monate in Elternzeit wenn Moritz 1 Jahr alt ist, da geh ich einige Stunden arbeiten, vielleicht bewirkt das auch was.

Finde ich super mit der Elternzeit! Meiner wollte eigentlich auch, aber jetzt drückt er sich etwas... nach dem Motto, wenn wir bis dahin einen Krippenplatz haben, würde er lieber nicht... angeblich, weil es mitten in den Winter fällt und er da ja nichts mit der Kleinen machen kann. Aber ich glaube, es ist auch weil er bei mir sieht, dass das Leben mit Baby auch nicht nur Urlaub ist - wie er sich das vorher vorgestellt hat (Ach ja, hatten immer geplant, dass wir es nacheinander machen - also, er wäre dann ganz alleine mit Anna...)

meiner war auch ganz enttäuscht, als er bemerkt hat, dass es bei ihm november und dezember sein werden, da kann er nicht so viel sport mit ihm machen.
ich befürchte eher, dass er es wie urlaub sehen wird, aber ich finde schon, dass er sich dann viel mehr um moritz kümmern muss, auch wenn ich nur 2 tage arbeiten gehe.

den hibblern drück ich die daumen!!
ne freundin von mir hibbelt auch grad bzw. wartet auf die mens, die machts auch spannend.
maggie78
1577 Beiträge
16.07.2013 14:37
Ich kenn mich mit Temp.-Messen ja gar nicht aus.... Wie ist das? Beim Eisprung steigt die Tempi?

Man muß jeden morgen messen? Oder wie?
Temayja
17613 Beiträge
16.07.2013 15:30
Ich kenne mich mit dem thema tempi messen leider auch nicht aus

Mein mann hatte schon beide monate seiner elternzeit und ich glaub er hat es sich einfacher vorgestellt gehabt.
Auch wenn ich zu hause war hab ich ihn vieles machen lassen damit er mal sieht das es doch stressig ist mit so nem würmchen.

Wir suchen auch grad unser häuschen aber in do ist das nicht so einfach. Wenn man nicht neben bahnschienen oder in ner assigegend wohnen möchte
Filou76
318 Beiträge
16.07.2013 22:33
oha, das geht ja schon wieder ordentlich los hier

...bin auch wieder ganz wibbelig - noch etwa 7-10 Wochen, dann habe ich Klein-Ari endlich im Arm
maggie78
1577 Beiträge
17.07.2013 11:11
Zitat von Filou76:

oha, das geht ja schon wieder ordentlich los hier

...bin auch wieder ganz wibbelig - noch etwa 7-10 Wochen, dann habe ich Klein-Ari endlich im Arm

WOW wie schnell geht das doch - - unglaublich
maggie78
1577 Beiträge
17.07.2013 11:12
Zitat von Temayja:

Ich kenne mich mit dem thema tempi messen leider auch nicht aus

Mein mann hatte schon beide monate seiner elternzeit und ich glaub er hat es sich einfacher vorgestellt gehabt.
Auch wenn ich zu hause war hab ich ihn vieles machen lassen damit er mal sieht das es doch stressig ist mit so nem würmchen.

Wir suchen auch grad unser häuschen aber in do ist das nicht so einfach. Wenn man nicht neben bahnschienen oder in ner assigegend wohnen möchte

Do? Wir suchen in Bo Ist auch nicht viel besser
17.07.2013 12:02
Hey, dann wohnen wir 3 nah beieinander... Ich wohne in RE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt