Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
27.07.2013 13:35
wir hibbeln aktuell aufs zweite aber nicht alle hier im thread hibbeln aktuell.
27.07.2013 13:52
Temayja:
Respekt ... So zügig nach dem ersten ? Ist dein Sohn ein einfaches Baby ????
Toll ist es ja für später, wenn die Geschwister nur so einen kurzen Altersabstand haben
Respekt ... So zügig nach dem ersten ? Ist dein Sohn ein einfaches Baby ????
Toll ist es ja für später, wenn die Geschwister nur so einen kurzen Altersabstand haben

27.07.2013 13:53
BimBam , tut mir leid
Hab es gerade in deiner Signatur gelesen
!!!!!

Hab es gerade in deiner Signatur gelesen

27.07.2013 14:26
jonas ist a. ein pflegeleichtes kind und b. wird mein mann nächstes jahr 40 und ich dieses jahr 36
also es wird zeit für ein zweites

27.07.2013 22:39
Jetzt mal keine Panik hier, Ihr junges Gemüse... wir haben gerade Nr.1 auf den Weg gebracht, und obwohl ich 37 und Männe 43 ist, wollen wir ein Zwotes noch lange nicht ausschliessen
"Hibbeln" tu' ich irgendwie schon... mit der einer Plautze voller Wonneproppen rum zu laufen ist bei dem Wetter nicht so lustig - von mir aus könnte es gerne schon September sein
(aber ich werde es irgendwie auch vermissen, nicht mehr ss zu sein... bekloppt - trotz dem langen hibbeln konnte ich lange nicht fassen, endlich so richtig schwanger zu sein - jetzt werde ich wehmütig, wenn ich denke, dass es in 2 Monaten vorbei ist
)
Ein Geschwisterchen werden wir aber erst auf den Weg bringen können, wenn ich im Job wieder richtig Fuß gefasst habe - das Timing war wirklich unter aller Kanone

"Hibbeln" tu' ich irgendwie schon... mit der einer Plautze voller Wonneproppen rum zu laufen ist bei dem Wetter nicht so lustig - von mir aus könnte es gerne schon September sein

(aber ich werde es irgendwie auch vermissen, nicht mehr ss zu sein... bekloppt - trotz dem langen hibbeln konnte ich lange nicht fassen, endlich so richtig schwanger zu sein - jetzt werde ich wehmütig, wenn ich denke, dass es in 2 Monaten vorbei ist

Ein Geschwisterchen werden wir aber erst auf den Weg bringen können, wenn ich im Job wieder richtig Fuß gefasst habe - das Timing war wirklich unter aller Kanone

28.07.2013 10:05
Zitat von Filou76:
Jetzt mal keine Panik hier, Ihr junges Gemüse... wir haben gerade Nr.1 auf den Weg gebracht, und obwohl ich 37 und Männe 43 ist, wollen wir ein Zwotes noch lange nicht ausschliessen![]()
"Hibbeln" tu' ich irgendwie schon... mit der einer Plautze voller Wonneproppen rum zu laufen ist bei dem Wetter nicht so lustig - von mir aus könnte es gerne schon September sein![]()
(aber ich werde es irgendwie auch vermissen, nicht mehr ss zu sein... bekloppt - trotz dem langen hibbeln konnte ich lange nicht fassen, endlich so richtig schwanger zu sein - jetzt werde ich wehmütig, wenn ich denke, dass es in 2 Monaten vorbei ist)
Ein Geschwisterchen werden wir aber erst auf den Weg bringen können, wenn ich im Job wieder richtig Fuß gefasst habe - das Timing war wirklich unter aller Kanone![]()

Toll, ich freu mich für euch!
28.07.2013 12:30
Zitat von BimBam81:
Zitat von Filou76:
Jetzt mal keine Panik hier, Ihr junges Gemüse... wir haben gerade Nr.1 auf den Weg gebracht, und obwohl ich 37 und Männe 43 ist, wollen wir ein Zwotes noch lange nicht ausschliessen![]()
"Hibbeln" tu' ich irgendwie schon... mit der einer Plautze voller Wonneproppen rum zu laufen ist bei dem Wetter nicht so lustig - von mir aus könnte es gerne schon September sein![]()
(aber ich werde es irgendwie auch vermissen, nicht mehr ss zu sein... bekloppt - trotz dem langen hibbeln konnte ich lange nicht fassen, endlich so richtig schwanger zu sein - jetzt werde ich wehmütig, wenn ich denke, dass es in 2 Monaten vorbei ist)
Ein Geschwisterchen werden wir aber erst auf den Weg bringen können, wenn ich im Job wieder richtig Fuß gefasst habe - das Timing war wirklich unter aller Kanone![]()
Ich habe meinen Bauch sofort vermisst, als Paul auf meinem Bauch lag - schon merkwürdig so ohne Wurm im Bauch ...
Ich habe es geliebt, obwohl ich eine sehr anstrengende und aufreibende Ss hatte, freu ich mich jetzt schon auf die zweite <3
![]()
Toll, ich freu mich für euch!
28.07.2013 12:31
Zitat von Temayja:
jonas ist a. ein pflegeleichtes kind und b. wird mein mann nächstes jahr 40 und ich dieses jahr 36also es wird zeit für ein zweites
Ich bin ja nun auch 36 geworden . Mein Mann ist 33 Jahre![]()
Schön, dass ihr ein pflegeleichtes Kind habt <3
29.07.2013 09:00
Moin Mädels,
wir hibbeln grad auch nicht, zumindest legen wirs nicht drauf an. Wenns doch passiert (wir verhüten nur mit Kondom an den kritischen Tagen) dann ists super. Aber eigentlich wollen wir "erst" nächstes Jahr aufs Zweite hibbeln.
Werde ja dieses Jahr 35 und mein Freund 38....
wir hibbeln grad auch nicht, zumindest legen wirs nicht drauf an. Wenns doch passiert (wir verhüten nur mit Kondom an den kritischen Tagen) dann ists super. Aber eigentlich wollen wir "erst" nächstes Jahr aufs Zweite hibbeln.
Werde ja dieses Jahr 35 und mein Freund 38....
07.08.2013 20:34
Zitat von BimBam81:
Hallo meine Liebe!
Ich bin da![]()
Liebes wie geht es Dir und vor allem gibt es was neues

07.08.2013 20:38
Zitat von angeleyes:
Zitat von BimBam81:
Hallo meine Liebe!
Ich bin da![]()
Liebes wie geht es Dir und vor allem gibt es was neues![]()
Mir geht es besser.
Mein hcg scheint weg zu sein- der 10er Test heute war blütenweiß. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Wie geht es dir? Bald ist ES, was?!

07.08.2013 20:48
Zitat von BimBam81:
Zitat von angeleyes:
Zitat von BimBam81:
Hallo meine Liebe!
Ich bin da![]()
Liebes wie geht es Dir und vor allem gibt es was neues![]()
Mir geht es besser.
Mein hcg scheint weg zu sein- der 10er Test heute war blütenweiß. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Wie geht es dir? Bald ist ES, was?!![]()
![]()
Ja ein trauriges aber in diesem Fall gutes Zeichen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt