Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
15.07.2013 12:57
ich finde auch die zeit vergeht viel zu schnell. wenn ich seh wie groß jonas jetzt schon ist
werd ich echt traurig. ich hab das gefühl die zeit rast nur so dahin

15.07.2013 13:48
Huhu
Wäre super, wenn der Thread wieder belebt würde!!!
@Temi: Wir wollen auch einen kurzen Abstand zum ersten Kind. Und ich wäre auch sooooo gern sofort wieder schwanger.
Aber leider habe ich meine Tage noch nicht wieder. Stille seit Freitag nur noch einmal in der Nacht, und hoffe, dass sich da bald mal was tut!

Wäre super, wenn der Thread wieder belebt würde!!!
@Temi: Wir wollen auch einen kurzen Abstand zum ersten Kind. Und ich wäre auch sooooo gern sofort wieder schwanger.
Aber leider habe ich meine Tage noch nicht wieder. Stille seit Freitag nur noch einmal in der Nacht, und hoffe, dass sich da bald mal was tut!

15.07.2013 13:56
ich werd auch ganz wehmütig wenn ich zurückdenke, die zeit vergeht viel zu schnell.
moritz mag seit dem wochenende meine brust nicht mehr nehmen, ich hab so geweint weil ich das so schade fand. es kam zwar eh schon einige zeit keine milch mehr, aber er hat noch genuckelt abends vor dem schlafen (er nimmt ja keinen schnuller oder flasche) und das war noch so schön und kuschelig.
und jetzt ist das alles vorbei.
ich hoffe mein freund entscheidet sich doch noch für ein zweites kind...

moritz mag seit dem wochenende meine brust nicht mehr nehmen, ich hab so geweint weil ich das so schade fand. es kam zwar eh schon einige zeit keine milch mehr, aber er hat noch genuckelt abends vor dem schlafen (er nimmt ja keinen schnuller oder flasche) und das war noch so schön und kuschelig.

ich hoffe mein freund entscheidet sich doch noch für ein zweites kind...
15.07.2013 15:27
Jonas trinkt auch auf einmal seid 4 tagen keine milch mehr morgens. Er brüllt solange bis er ein trockenes brot bekommt.
Oh mann mein baby wird gross
Oh mann mein baby wird gross
15.07.2013 16:36
Zitat von Temayja:
ich finde auch die zeit vergeht viel zu schnell. wenn ich seh wie groß jonas jetzt schon istwerd ich echt traurig. ich hab das gefühl die zeit rast nur so dahin
Wie recht du hast! Sie werden viel zu schnell groß!

@Brust: meine Maus ist noch ziemlich Brustfixiert

15.07.2013 16:37
@ Schnuffi: will deiner auch kein zweites Kind? Da sitzen wir im gleichen Boot
wieso nur? Unsere Maus ist so süß und wirklich das pflegeleichteste Baby, was man sich vorstellen kann... Aber er meint, das nächste wird bestimmt anders
selbst wenn, das geht ja auch vorbei... Das macht mir schon manchmal zu schaffen!
Wollte deiner immer nur ein Kind oder erst jetzt nach Moritz Geburt? Also, meiner wollte immer nur eins und jetzt habe ich das Gefühl, dass er minimal offener ist... Aber vielleicht tut er auch nur so, weil er das Thema leid ist
alle machen ja immer Kommentare wie "das lohnt sich ja, könnt ihr ja beim 2 nochmal verwenden" etc. (einschl. mir
früher hat er dann immer gesagt "wir möchten eh nur ein Kind", jetzt sagt er nichts mehr... Aber haben immerhin ne Wohnung mit 2 Kinderzimmern gekauft

Wollte deiner immer nur ein Kind oder erst jetzt nach Moritz Geburt? Also, meiner wollte immer nur eins und jetzt habe ich das Gefühl, dass er minimal offener ist... Aber vielleicht tut er auch nur so, weil er das Thema leid ist

15.07.2013 17:00
Oh, da hab ich ja noch Glück. Meiner wollte von Anfang an mehr Kinder. Wenns nach ihm ginge, würden wir jetzt auch direkt wieder loslegen. Aber ich möchte wie gesagt noch ein wenig warten.
So lange natürlich nicht, denn ich bin ja schon 34 - - die Zeit rennt also
Bin gespannt wann Nils und ich das Stillen lassen werden. Hab im Kopf schon nen Plan, aber nur wenn Nils da auch mitspielt dann mach ichs so
Da er bisher auch immer problemlos aus der Flasche getrunken hat wenn wir es mal probierten, dürfte es kein Problem werden.
So lange natürlich nicht, denn ich bin ja schon 34 - - die Zeit rennt also

Bin gespannt wann Nils und ich das Stillen lassen werden. Hab im Kopf schon nen Plan, aber nur wenn Nils da auch mitspielt dann mach ichs so

Da er bisher auch immer problemlos aus der Flasche getrunken hat wenn wir es mal probierten, dürfte es kein Problem werden.
15.07.2013 17:10
Meiner war auch immer sehr busenfixiert und plötzlich hat er sie nicht mehr gewollt, hätte nicht damit gerechnet.
Chrissi
Meiner wollte immer 2, wir waren uns einig, wobei ich mir auch immer 3 vorstellen konnte. Moritz ist auch sehr lieb und brav und pflegeleicht, mein Freund hat jetzt quasi noch alle Freiheiten für Sport und Freunde und alles und um das fürchtet er bei nem weiteren kind.
Chrissi
Meiner wollte immer 2, wir waren uns einig, wobei ich mir auch immer 3 vorstellen konnte. Moritz ist auch sehr lieb und brav und pflegeleicht, mein Freund hat jetzt quasi noch alle Freiheiten für Sport und Freunde und alles und um das fürchtet er bei nem weiteren kind.
15.07.2013 19:18
Zitat von Schnuffi81:
Meiner war auch immer sehr busenfixiert und plötzlich hat er sie nicht mehr gewollt, hätte nicht damit gerechnet.
Chrissi
Ja, das selbe sagt meiner auch. Na, aber vielleicht wird er seine Meinung wieder ändern, wenn Nr. 1 etwas größer ist... hoffe ich sehr für dich. Und für mich

15.07.2013 20:18
Bei uns auch.
Ich wünsche es dir auch von ganzem Herzen!
Mein Freund geht 2 Monate in Elternzeit wenn Moritz 1 Jahr alt ist, da geh ich einige Stunden arbeiten, vielleicht bewirkt das auch was.

Ich wünsche es dir auch von ganzem Herzen!

Mein Freund geht 2 Monate in Elternzeit wenn Moritz 1 Jahr alt ist, da geh ich einige Stunden arbeiten, vielleicht bewirkt das auch was.
16.07.2013 07:37
Zitat von Temayja:
suuuuuperich warte auf meine mens
![]()
Vielleicht hat's ja schon geklappt

16.07.2013 07:44
guten morgen hoffe euch geht es allen gut
ich bin heute morgen mit etwas übelkeit aufgewach nicht sehr nett
ich bin heute morgen mit etwas übelkeit aufgewach nicht sehr nett
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt