Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
08.08.2013 21:21
Zitat von Temayja:
so wie bei uns auch, jonas schläft ja auch in seinem zimmer aber so schlecht wie zur zeit hat er noch nie geschlafen.
heute war er bei den schwiegis und er ist um halb 9 eingeschlafen. als ich ihn um 17 urh abgeholt hab hat er dort geschlafen
um 17Uhr ???? nenene hab ihn 30 min schlafen lassen und dan wach gemacht so wird da sja mit dem früh ins bett nie was
letzte nacht hat er wieder durchgeschlafen, die 2 nächte davor hat er mich wach gehalten... mal schauen wie es weitergeht. ihn plagen ja auch grad zähne, die lassen sich nur leider sooo zeit.

so spät lass ich ihn auch ungern schlafen, manchmal ergibt sich das aber so blöd wenn wir mit dem auto unterwegs sind bzw. grad heimfahren.
..............
wann darfst du denn wieder testen? was für ein gefühl hast du?
..............
mit meinem freund hab ich nun immerhin mal wieder ernsthaft über ein 2. kind gesprochen und so abgeneigt wirkt er nicht mehr. ich freu mich ja so auf die schwangerschaft, die 1. war sooo schön.

08.08.2013 21:43
bin heute ES+11 also etwas zeit hab ich noch, hab eh keine tests zu hause und will auch keine kaufen vor nächster woche.
ich war auch gerne schwanger auch wenn es zum schluß arg anstrengend war.
ich war auch gerne schwanger auch wenn es zum schluß arg anstrengend war.
15.08.2013 18:37
Hallo Ihr Lieben,
seid ihr alle ausgestiegen? Hier ist ja nichts los
seid ihr alle ausgestiegen? Hier ist ja nichts los

15.08.2013 18:50
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
seid ihr alle ausgestiegen? Hier ist ja nichts los![]()
Hey Liebes,
neee, aber irgendwie lese ich momentan eher mit und komm da auch kaum hinterher...

Wie geht's dir?

16.08.2013 20:09
Ihr lieben
So jetzt hat es mich endlich zerbrezelt
war heute Nachmittag beim Arzt weil ich wieder mal seid Wochen unter Schmerzen im nackenbereich leide. Die komplette Muskulatur ist verkrampft, bin jetzt die kommende Woche komplett daheim und muss zur Akupunktur und Krankengymnastik
Lg

So jetzt hat es mich endlich zerbrezelt

Lg
16.08.2013 20:18
Bin auch noch da....waren im Urlaub!
Ich bin langsam schon hibbelig aufs Hibbeln - - aber wir legen erst nächstes Jahr wieder los
Ich bin langsam schon hibbelig aufs Hibbeln - - aber wir legen erst nächstes Jahr wieder los

16.08.2013 21:02
Zitat von angeleyes:
Ihr lieben![]()
So jetzt hat es mich endlich zerbrezeltwar heute Nachmittag beim Arzt weil ich wieder mal seid Wochen unter Schmerzen im nackenbereich leide. Die komplette Muskulatur ist verkrampft, bin jetzt die kommende Woche komplett daheim und muss zur Akupunktur und Krankengymnastik
![]()
Lg
Ich neee, da tut mir leid! Ich hoffe und wündche dir, dass du schnell wieder entspannst! Ich drück dich!
16.08.2013 22:27
nmt+5 und die mens trudelt mal so langsam ein
wenn sie schon kommt kann sie nicht dann pünktlich kommen???
bin total platt heute.... heute morgen um 7 zu meinem ellis gefahren (140 km) mit jonas umd erst um halb 8 heute abend wieder nach hause gefahren.
hab 1,5 std gebraucht um den kleinen ins bett zu bekommen

bin total platt heute.... heute morgen um 7 zu meinem ellis gefahren (140 km) mit jonas umd erst um halb 8 heute abend wieder nach hause gefahren.
hab 1,5 std gebraucht um den kleinen ins bett zu bekommen

20.08.2013 07:50
Guten morgen ihr lieben
So Update : seid Sonntag habe ich bereits SB
gestern auch schon mal frisches Blut
ich rechne also fest das meine Mens pünktlich am Donnerstag da ist, wenigstens bleibe ich dann im Zyklus
Ich muss nachher wieder zur Krankengymnastik und werde danach einen Clearblue Ovu kaufen, dieses ewige Striche raten bringt ja nichts. Nachdem ich dann schon in den 10. ÜZ gehe muss es ja jetzt mal vorwärts gehen.
Lg

So Update : seid Sonntag habe ich bereits SB

Ich muss nachher wieder zur Krankengymnastik und werde danach einen Clearblue Ovu kaufen, dieses ewige Striche raten bringt ja nichts. Nachdem ich dann schon in den 10. ÜZ gehe muss es ja jetzt mal vorwärts gehen.
Lg
20.08.2013 15:14
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben![]()
So Update : seid Sonntag habe ich bereits SBgestern auch schon mal frisches Blut
ich rechne also fest das meine Mens pünktlich am Donnerstag da ist, wenigstens bleibe ich dann im Zyklus
![]()
Lg
Hey süße,
na, wir warten dann mal noch ab- wer weiß

Ich hab mir nun auch digitale geholt. Striche Raten nervt und jetzt nach der FG weiß ich ja auch nicht, ob ich den ES spüre... Hätte ja auch keinerlei pms...
Ich drück dir die Daumen!
20.08.2013 16:38
Ich kann nicht glauben das der noch positiv wird. Habe auch ständig dieses ziepen im Unterleib, weis aber nicht wie ich das deuten soll
Es ist einfach zum verrückt werden.

20.08.2013 16:43
ich hatte bei jonas aber auch normale mensschmerzen also das hatte sich genauso angefühlt als wenn die olle kommt
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt