Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
20.08.2013 18:15
Ich hab doch schon getestet der is so weiß also echt da is Null Strich.
Temayja
17613 Beiträge
20.08.2013 18:19
hattest du heute getestet oder wann?
angeleyes
3239 Beiträge
20.08.2013 18:19
Zitat von Temayja:

Heute
20.08.2013 18:33
Zitat von angeleyes:

Zitat von Temayja:

Heute

Na warte nochmal ein paar Tage süße
angeleyes
3239 Beiträge
20.08.2013 19:50
Übermorgen ist NMT
20.08.2013 20:57
Zitat von angeleyes:

Übermorgen ist NMT

Also bei einer Kollegin hat der Test erst in der 8. Woche positiv angezeigt. Und wie du ja weisst, war Sayra aus unserem Hibbelfred auch fast zwei Wochen drüber, bevor der Test angeschlagen hat. Bevor die Olle nicht in der Hose klebt ist noch nix verloren
angeleyes
3239 Beiträge
21.08.2013 07:38
Guten morgen ihr lieben

Ich hoffe jetzt mal das meine mens wenigstens pünktlich kommt , ich habe auch keine Lust auf eine neue Zykluslänge wobei es bei mir ja mal 29 dann wieder 30 Tage sind. Heute sticht nichts es geht mir auser meinem Rücken blendend, muss aber dazu sagen das die Dame von der Physio zaubern kann es ist schon erheblich besser.

Ich sehe es positiv, wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin dann kann ich wenigstens noch paar Pfunde abspecken das kommt alles dann einer neuen Schwangerschaft zu gute.

Lg
Temayja
17613 Beiträge
21.08.2013 07:41
so sehe ich das auch angel.....bin ja auch am abspecken und bei einer erneuten ss kann es ja net schaden weniger auf den rippen zu haben

wie speckst du denn ab? machst du was bestimmtes?
angeleyes
3239 Beiträge
21.08.2013 08:16
Zitat von Temayja:

so sehe ich das auch angel.....bin ja auch am abspecken und bei einer erneuten ss kann es ja net schaden weniger auf den rippen zu haben

wie speckst du denn ab? machst du was bestimmtes?

Mit der Vitalkost von DM trinke den Shake zweimal am Tag und esse eine Mahlzeit bewusst gekocht. Habe seid April knappe 10 Kilo weg damit. Wenn man es so macht wie es drauf steht geht es bestimmt schneller aber ich will ja ein langfristiges Ergebnis
21.08.2013 09:40
Zitat von angeleyes:

Ich kann nicht glauben das der noch positiv wird. Habe auch ständig dieses ziepen im Unterleib, weis aber nicht wie ich das deuten soll Es ist einfach zum verrückt werden.

Ich drücke weiter die Daumen.
Stimmt Dein Ticker? 1 Jahr, 2 Monate... seit der FG?
angeleyes
3239 Beiträge
21.08.2013 09:59
Zitat von schwubbs:

Zitat von angeleyes:

Ich kann nicht glauben das der noch positiv wird. Habe auch ständig dieses ziepen im Unterleib, weis aber nicht wie ich das deuten soll Es ist einfach zum verrückt werden.

Ja der stimmt leider
22.08.2013 08:29
Zitat von angeleyes:

Zitat von schwubbs:

Zitat von angeleyes:

Ja der stimmt leider

Oh man, das ist doch echt Mäusekacke!
Ich drücke Euch soooo die Daumen!
Bei uns hat es ja nun auch 2,5 Jahre gedauert. Kenne das Gefühl also
angeleyes
3239 Beiträge
22.08.2013 17:48
Bei Sternchen hat es sofort im 1. ÜZ geklappt, jetzt warte ich ja aktuell auch auf die mens weil alle Tests negativ sind Also wahrscheinlich 10. ÜZ
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.08.2013 20:51
ich drück die daumen, dass sie nicht kommt.
welche tests machst du denn? ich hab gehört, dass frühtests oft nicht recht zuverlässig sind, hab deshalb 1 tag nach NMT getestet und der war dann positiv. zu früh testen ist nicht gut, da macht man sich verrückt.
maggie78
1578 Beiträge
27.08.2013 20:58
Huhu Mädels,

ich bin grad unfreiwillig bißchen hibbelig....wir habens ja jetzt mit der Verhütung nicht immer so genau genommen, wollen aber (eigentlich) erst im Januar wieder loslegen.
Nun warte ich aber schon seit dem Wochenende auf die Mens....

Mein Freund ist grad beruflich weg und kommt erst Freitag wieder - wenn bis dahin die Mens nicht da ist, werd ich testen.

Einerseits würd ich mich freuen, mein Freund sowieso, andererseits ist es doch noch früh. Aber gut, mit dem Risiko haben wir ja gelebt, das wußten wir ja.
Hmpfff.
Wollte doch erst unser Haus finden und umziehen (wobei es eh nicht danach aussieht als würde das dieses Jahr noch klappen...:-/).

Naja, jedenfalls wollt ich das nur mal loswerden, bin etwas nervös.
Hatte immer wieder Mensanzeichen (schon Freitag/Samstag), und dann kam doch nix....
Nun bin ich hibbelig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt