Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
maggie78
1577 Beiträge
27.08.2013 20:58
Huhu Mädels,

ich bin grad unfreiwillig bißchen hibbelig....wir habens ja jetzt mit der Verhütung nicht immer so genau genommen, wollen aber (eigentlich) erst im Januar wieder loslegen.
Nun warte ich aber schon seit dem Wochenende auf die Mens....

Mein Freund ist grad beruflich weg und kommt erst Freitag wieder - wenn bis dahin die Mens nicht da ist, werd ich testen.

Einerseits würd ich mich freuen, mein Freund sowieso, andererseits ist es doch noch früh. Aber gut, mit dem Risiko haben wir ja gelebt, das wußten wir ja.
Hmpfff.
Wollte doch erst unser Haus finden und umziehen (wobei es eh nicht danach aussieht als würde das dieses Jahr noch klappen...:-/).

Naja, jedenfalls wollt ich das nur mal loswerden, bin etwas nervös.
Hatte immer wieder Mensanzeichen (schon Freitag/Samstag), und dann kam doch nix....
Nun bin ich hibbelig....
Temayja
17613 Beiträge
27.08.2013 21:00
uiii daumen drück
maggie78
1577 Beiträge
27.08.2013 21:04
Danke

Wie siehts bei Dir aus?

Temayja
17613 Beiträge
27.08.2013 21:24
Hatte heute meinen Es also heisst es jetzt warten
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.08.2013 21:38
Oh maggie,voll spannend! Ich würd das nicht so lange aushalten...
Temayja
17613 Beiträge
27.08.2013 21:38
Ich auch nicht
maggie78
1577 Beiträge
27.08.2013 23:11
Ich muß
Wir wollen gemeinsam testen, und er kommt erst Freitag zurück!

Man, wir wollten doch noch gar nicht wieder hibbeln..und jetzt steck ich voll drin....
Fühl mich aber nicht schwanger. Also kommt die Mens wohl nur später.
Aber es regt mich zum Nachdenken an...doch schon wieder loslegen? Oder , wenn die Mens wirklich kommt, dann ab sofort besser verhüten?
Mal abwarten....
Ach immer dieses Warten...
maggie78
1577 Beiträge
27.08.2013 23:12
Zitat von Temayja:

Hatte heute meinen Es also heisst es jetzt warten

Ich drück die Daumen
Das ist auch echt immer die schlimmste Wartezeit...
Oder die Wartezeit bis zum Eisprung...ja die war immer noch schlimmer....
Temayja
17613 Beiträge
28.08.2013 07:36
Ich hatte bei jonas auch heimlich vorher getestet

Also ich fand die zeit ab es am schlimmsten aber werd mich gut ablenken
maggie78
1577 Beiträge
28.08.2013 09:28
Wenn man viel zu tun hat ist immer das Beste....

Ich hab noch immer keine Mens.....oh man oh man....was haben wir uns nur gedacht ? Wenn der Nachwuchs kommen würde, wäre Nils grad mal so 1,5 Jahre alt......
Bin blöd ...ich guck schon wie wir in das winzige Kinderzimmer ein zweites Bettchen reinkriegen
Hab aber Schiß vor der Herausforderung mit zwei Kleinkindern...fällt mir früh ein , ne?
Besser wäre doch ein klein wenig größerer Altersabstand.
Ach was, ich mach mir wieder GEdanken, die Mens kommt bestimmt bald....
Und wenn nicht würden wir uns ja auch riesig freuen. Alles ist zu schaffen irgendwie....

Ach ich bin verwirrt....

Temayja
17613 Beiträge
28.08.2013 10:20
jonas wäre auch 1,5 gewesen wenn sternchen geblieben wäre. hab mir auch gedanke gemacht mit dem zweiten bett im kizi und dem kiwa. will ja keinen neuen holen aber zum laufen wäre jonas zu klein
maggie78
1577 Beiträge
28.08.2013 10:49
Zitat von Temayja:

jonas wäre auch 1,5 gewesen wenn sternchen geblieben wäre. hab mir auch gedanke gemacht mit dem zweiten bett im kizi und dem kiwa. will ja keinen neuen holen aber zum laufen wäre jonas zu klein

Oh, Du hattest noch ne FG? Hab ich das überlesen? Das tut mir leid...

Ja das mit dem Kinderwagen wird auch noch so eine Sache....man müßte dann einen Doppelkinderwagen holen oder sowas. Oder , wenn Nils dann schon richtig gut laufen könnte, ihn anleinen während man den kleineren Nachwuchs im Kinderwagen hat
Temayja
17613 Beiträge
28.08.2013 11:06
hatte das mit der FG auch nicht geschrieben hatte schon damit gerechnet weil ich so spät positiv getestet hatte.

ich werd definitiv keinen neuen kiwa kaufen dafür war meiner zu teuer. wenn es jetzt klappt ist jonas auch noch zu jung um die ganze zeit mitzulaufen. in der woche würde ich das baby tragen und jonas kommt in den buggy oder in den teutonia mit sportsitz.
und am we mit meinem mann zusammen nehm ich den teutonia mit wanne und jonas kommt in den buggy.
es gibt ja noch so ein kiddyboard oder nen puky wutsch das ist ein dreirad als laufrad das bekommt er zu weihnachen

aber erstmal genug spekuliert, ich muß jetzt 14 tage rumkriegen

mein schatz hat mir gestern abend nen kindle paperwhite bestellt und grad kam der postmann

maggie78
1577 Beiträge
28.08.2013 11:25
Wow, dann hast Du ja jetzt etwas Ablenkung

Im Gegensatz zu mir....

In mir ist Chaos, meine Gefühle drehen grad durch. Einerseits will ich unbedingt wieder schwanger sein, andererseits denke ich: Nein noch nicht jetzt. Wie doof ist denn das?
Sowas von Gefühlsschwankungen und mein Freund ist nicht da um sie auszuhalten

Werde sobald Nils von seinem Vormittagsschlaf aufwacht einkaufen fahren und dann erstmal was essen (wenn Nils mich läßt). Dann noch ne Runde spazieren...Kopf freikriegen....

Mens nicht da....alles weiß
Temayja
17613 Beiträge
28.08.2013 12:18
oh mann du machst es aber spannend. wie lange bist du jetzt überfällig????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt