Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
05.09.2013 20:31
Was den Sitz betrifft freu ich mich drauf wenns draussen kühler wird...
Wir wollen den Römer Xtensafix, ist neu am Markt, möchte ich mir noch live ansehen. Wächst auch mit bis er 12 ist.
Wir wollen den Römer Xtensafix, ist neu am Markt, möchte ich mir noch live ansehen. Wächst auch mit bis er 12 ist.
06.09.2013 13:38
Ach Du meine Güte Temi.....wie schrecklich!
Ich hoffe ihr verpackt das gut und bin froh dass nichts schlimmeres passiert ist.
Hast Du ein Schleudertrauma? Oder warum die Schmerzmittel?
Ich weiß noch gar nicht welcher Sitz auf die Babyschale folgt. Muß mich mal erkundigen wann und wohin man wechselt. Hab nur gehört, so lang wie möglich (bis 15 Monate) gegen die Fahrtrichtung wäre jetzt Pflicht.
Ich hoffe ihr verpackt das gut und bin froh dass nichts schlimmeres passiert ist.
Hast Du ein Schleudertrauma? Oder warum die Schmerzmittel?
Ich weiß noch gar nicht welcher Sitz auf die Babyschale folgt. Muß mich mal erkundigen wann und wohin man wechselt. Hab nur gehört, so lang wie möglich (bis 15 Monate) gegen die Fahrtrichtung wäre jetzt Pflicht.
06.09.2013 16:28
es gibt ne überbrückungzeit bbei den reaboardern und auch nur bis soundsoviel kg muß man rückwärts sitzen.
wir haben uns trotzdem gegen einen reboarder entschieden.
ich hab hws, jede menge prellungen von handgelenk, nacken, rücken, bauch und schulter. ich kann ohne schmerzmittel gar nicht stehen geschweig denn sitzen oder schlafen.
ich hoffe nur ich brauch die net so lange nehmen
ich hab hws, jede menge prellungen von handgelenk, nacken, rücken, bauch und schulter. ich kann ohne schmerzmittel gar nicht stehen geschweig denn sitzen oder schlafen.
07.09.2013 21:28
Zitat von Temayja:
es gibt ne überbrückungzeit bbei den reaboardern und auch nur bis soundsoviel kg muß man rückwärts sitzen.
ach herrje....ich wünsche Dir schnelle Genesung!
08.09.2013 10:05
dankeeee
so langsam bin ich aufgeregt wegen dem testene woche. aaber ich hab ja keinen test gekauft.... da ja letzen monat die mens auch erst bei nmt+5 eingetrudelt ist
so langsam bin ich aufgeregt wegen dem testene woche. aaber ich hab ja keinen test gekauft.... da ja letzen monat die mens auch erst bei nmt+5 eingetrudelt ist
08.09.2013 13:31
gestern hatten wir nen unfall.
uns ist einer seitlich reingekracht, auf der fahrerseite, da wo moritz sitzt.
gefahren ist flo. zum glück ist nicht viel passiert, moritz gar nichts (danke danke danke und gottseidank haben wir auch noch die babyschale) und wir haben nur genickschmerzen und ich noch rückenschmerzen und nen großen blauen fleck wo ich nicht weiß woher der kommt. aber ist alles gar nicht tragisch. wir waren sicherheitshalber im krankenhaus mit moritz, der arzt meinte er sieht gut aus und es geht ihm gut.
temi, gute besserung!!! zum glück muss ich nichts nehmen.
und alles gute natürlich für diesen zyklus.

temi, gute besserung!!! zum glück muss ich nichts nehmen.
und alles gute natürlich für diesen zyklus.

08.09.2013 13:56
Oh man oh man was ist denn hier los......Nochmal : Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Man kann selbst so vorsichtig fahren wie man will - es kann immer was passieren.
Auch Dir/euch noch gute Besserung !
Auch Dir/euch noch gute Besserung !
08.09.2013 13:57
Zitat von Temayja:
dankeeee
Ach ich bin auch gespannt bei Dir

Wann ist denn NMT?
08.09.2013 14:06
Oh mann gsd ist euch nix weiter schlimmes passiert. Meine schmerzen kamen auch erst so 36 std später dann aber richtig heftig.
Nmt müsste am 10.9 sein ca
08.09.2013 14:19
Zitat von Temayja:
Oh mann gsd ist euch nix weiter schlimmes passiert. Meine schmerzen kamen auch erst so 36 std später dann aber richtig heftig.
oje

dann wirds ja wieder spannend diese woche.

08.09.2013 14:42
Mit anzeichen ist es schwierig, da es auch folgen vom unfall und den medis sein können
08.09.2013 20:04
Zitat von angeleyes:
Bitte nehmt mich von der Liste![]()
Danke
lg
Oh je, ist was passiert?
Alles Gute für Dich....!
10.09.2013 10:45
Halloooooo Temi?!
NMT heute? Gibt's was Neues?
Und wie geht es euch allen nach euren Unfällen?
Hier nichts Neues. Nils hat ne ganz gute Phase mittlerweile wieder
Aber noch immer kein Zahn in Sicht, obwohl es schon seit Wochen alles darauf hindeutet.
Liebe Grüße
Maggie
NMT heute? Gibt's was Neues?
Und wie geht es euch allen nach euren Unfällen?
Hier nichts Neues. Nils hat ne ganz gute Phase mittlerweile wieder

Aber noch immer kein Zahn in Sicht, obwohl es schon seit Wochen alles darauf hindeutet.
Liebe Grüße
Maggie
10.09.2013 12:15
Huhu zusammen!
Ich lese immer mit,bin aber zu faul zum schreiben
Ich hoffe, temi und schnuffi mit euch ist alles ok nach dem Unfall!
Maggie meine Maus hat auch ganz spät den 1. Zahn bekommen. Sie hat immer noch nur 2. Manch anderes Kind hat in dem Alter schon 10 oder so. Naja meine Kleine ist eh noch so babylike. Find ich total toll!
Ich lese immer mit,bin aber zu faul zum schreiben

Ich hoffe, temi und schnuffi mit euch ist alles ok nach dem Unfall!
Maggie meine Maus hat auch ganz spät den 1. Zahn bekommen. Sie hat immer noch nur 2. Manch anderes Kind hat in dem Alter schon 10 oder so. Naja meine Kleine ist eh noch so babylike. Find ich total toll!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt