Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
10.09.2013 12:22
Huhuuu
Wir sind grad autos anschauen oh mann mir brummt der kopf.
Schmerztechnisch geht es solala, der unfall ist ja auch net so lange her.
Mens noch nicht in sicht aber hab schon dolle schmerzen.
Wir sind grad autos anschauen oh mann mir brummt der kopf.
Schmerztechnisch geht es solala, der unfall ist ja auch net so lange her.
Mens noch nicht in sicht aber hab schon dolle schmerzen.
10.09.2013 13:30
mein kleiner ist schon ein richtiger junge, finde er wirkt schon lang nicht mehr wie ein baby. zähne hat er 6 und seit ewigkeiten glaub ich, dass die nächsten kommen, aber die lassen sich zeit und nerven einfach nur total.
uns gehts gut, psychisch hängt es uns noch nach, das dauert ne weile. die werkstatt hat den schaden ausgerechnet, 12.641 euro, die spinnen ja völlig.
ich hoffe die versicherung entscheidet gut für uns. teilschuld wirds wohl schon werden, aber ich hoff nicht 50:50, find schon, dass er hinter uns weit mehr falsch gemacht hat. immerhin haben wir links geblinkt und er hat trotzdem überholt, im kreuzungsbereich und trotz sperrfläche. naja mal sehen, wir kontaktieren jetzt sowieso unseren rechtsschutz. ich hab das auto ja erst letztes jahr um 18.000 euro gekauft.
temi, eures ist ganz kaputt?

uns gehts gut, psychisch hängt es uns noch nach, das dauert ne weile. die werkstatt hat den schaden ausgerechnet, 12.641 euro, die spinnen ja völlig.

temi, eures ist ganz kaputt?

10.09.2013 15:07
Unser wagen ist fast ein doppelter totalschaden also nix mehr zu reparieren
10.09.2013 16:04
Oh tut mir leid Temi....aber es klappt sicher wenn bessere Umstände sind. Mit den ganzen Medis weiß man ja wirklich nicht .
Ich drück ganz fest für den nächsten Zyklus die Daumen.
Und ich selbst....es bleibt dabei: mit Voll-los-Hibbeln auf jeden Fall bis Januar warten. Wenns vorher passiert freu ich mich aber auch riesig
Ich drück ganz fest für den nächsten Zyklus die Daumen.
Und ich selbst....es bleibt dabei: mit Voll-los-Hibbeln auf jeden Fall bis Januar warten. Wenns vorher passiert freu ich mich aber auch riesig

10.09.2013 17:04
Ich denke auch das es gut so ist das es nicht geklappt hat ausserdem wolen wir ja auch erst ab oktober loshibbeln.
10.09.2013 17:21
Dann hoffe ich dass es Dir bald wieder richtig gut geht...und dann viel Spaß beim Hibbeln aufs Geschwisterchen
)

17.09.2013 11:47
Huhu!
Hm, hier ist echt nix mehr los....keine Ü30-Mädels die hibbeln?
Ich mein, bin ja auch noch in der Warteschleife, aber kuck hier immer wieder rein
Wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Tag!
LG
Maggie
Hm, hier ist echt nix mehr los....keine Ü30-Mädels die hibbeln?
Ich mein, bin ja auch noch in der Warteschleife, aber kuck hier immer wieder rein

Wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Tag!
LG
Maggie
18.09.2013 19:07

18.09.2013 21:03
Oh ich wünsch dir jetzt schon mal alles alles gute, ne schnelle, aber keine zu schnelle, und schöne problemlose Geburt!
Wir hibbeln wohl Anfang nächsten Jahres wieder.
weil Moritz so ein lieber und braver ist, will er nun doch ein zweites kind.

Wir hibbeln wohl Anfang nächsten Jahres wieder.

18.09.2013 21:48
Filou wow wie schnell die Zeit vergeht!! Jetzt ist's bei dir schon soweit! Wünsch dir ne gute Geburt!
Schnuffi toll dass ihr nun doch bald wieder hibbelt! Bei uns dauert's noch. Hab ja auch ne zicke!!
Schnuffi toll dass ihr nun doch bald wieder hibbelt! Bei uns dauert's noch. Hab ja auch ne zicke!!

19.09.2013 09:36
Zitat von Schnuffi81:
Oh ich wünsch dir jetzt schon mal alles alles gute, ne schnelle, aber keine zu schnelle, und schöne problemlose Geburt!![]()
Wir hibbeln wohl Anfang nächsten Jahres wieder.weil Moritz so ein lieber und braver ist, will er nun doch ein zweites kind.
![]()
Juhuuu!! Dann hibbeln wir zusammen

Schön dass er nun doch ein zweites will

Wir haben trotz der schwierigen sehr sehr harten Anfangsphase mit Nils auch keinerlei Bedenken uns nochmal ins Abenteuer zu stürzen. Also ab Januar gehts wieder los (wobei Februar/März wahrscheinlich ausgelassen wird wegen der Weihnachts-Gefahr

@Filou: Alles alles Gute für die Geburt und hoffentlich gehts bald los! Hach ich bin schon ganz gespannt

23.09.2013 22:25
Da isser...
Nicht ganz die Geburt, an die man sich hinterher gerne nostalgisch erinnert
aber es hätte wohl schlimmer (und länger) kommen können...
Mit 3830g und 51cm ein kleines Kübbelchen
(ganz der Papa
).

Nicht ganz die Geburt, an die man sich hinterher gerne nostalgisch erinnert

Mit 3830g und 51cm ein kleines Kübbelchen

24.09.2013 10:00
Zitat von Filou76:
Da isser...![]()
Nicht ganz die Geburt, an die man sich hinterher gerne nostalgisch erinnertaber es hätte wohl schlimmer (und länger) kommen können...
Mit 3830g und 51cm ein kleines Kübbelchen(ganz der Papa
).

Ich lag auch knapp zwei Tage in den Wehen... ganz oft ist die Geburt halt nicht so wie man es sich vorstellt/wünscht.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt