Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
30.08.2013 18:33
Ich kanns auch nicht glauben irgendwie....hab mir schon alles ausgemalt...ach man. Wieso fällt man nur immer wieder drauf rein??
Aber es fühlte sich nunmal alles genauso an wie bei Nils.
Mache morgen noch einen, aber ich fürchte der ändert auch nix.
Vielleicht ist ja auch was da, aber es entwickelt sich nicht und deswegen negativ.
Oder aber ich hatte meinen Eisprung später und deswegen wird der auch erst später positiv anzeigen...
Wo bleibt denn dann die Mens verdammt?
Aber es fühlte sich nunmal alles genauso an wie bei Nils.
Mache morgen noch einen, aber ich fürchte der ändert auch nix.
Vielleicht ist ja auch was da, aber es entwickelt sich nicht und deswegen negativ.
Oder aber ich hatte meinen Eisprung später und deswegen wird der auch erst später positiv anzeigen...
Wo bleibt denn dann die Mens verdammt?
01.09.2013 09:57
Guten Morgen Ihr Lieben,
was gibt es Neues?
Ab morgen arbeite ich wieder, ich bin echt froh
und ab Dienstag geht bei mir normalerweise wieder die fruchtbaren Tage los
Drückt mir die Daumen das es jetzt endlich mal klappt
Ich habe mir den CB Ovu bestellt weil ich wieder mal zu geizig war
mit ein bisschen Glück kann ich den wieder zurück schicken
lg
was gibt es Neues?

Ab morgen arbeite ich wieder, ich bin echt froh

lg
01.09.2013 11:00
Brauchte keinen Test mehr machen, die Mens war gestern morgen da...
Dafür dass es nicht geplant war schon wieder schwanger zu werden, war ich doch ganz schön traurig.
@Angel: Daumen sind gedrückt!!
Schönen Sonntag euch allen!
Dafür dass es nicht geplant war schon wieder schwanger zu werden, war ich doch ganz schön traurig.
@Angel: Daumen sind gedrückt!!
Schönen Sonntag euch allen!
01.09.2013 11:09
Das kann ich verstehen meine kam den letzten zyklus ja auch 5 tage zu spät. Ixh finde wenn die mens schon kommt dann hat sie wenigstens pünktlich zu erscheinen.
Mein sonntag wird chillig werden ich lieg in der wanne und muss mich schonen. Erklärt das mal meinem kind das ich mich schonen soll
Mein sonntag wird chillig werden ich lieg in der wanne und muss mich schonen. Erklärt das mal meinem kind das ich mich schonen soll
02.09.2013 09:04
Guten morgen ihr lieben
Danke fürs Daumen drücken
ich hoffe ich erwische wenigstens dieses mal den richtigen Zeitpunkt auch wenn ich keine Ovus habe
Heute geht's wieder auf arbeit
ich hoffe das die Schmerzen weg bleiben, kann ja nicht ewig daheim bleiben und Krankengym habe ich ja noch weit über Weihnachten hinaus
Wünsche euch einen schönen Tag
Lg

Danke fürs Daumen drücken

Heute geht's wieder auf arbeit

Wünsche euch einen schönen Tag

Lg
04.09.2013 14:44
Na was gibt's Neues Mädels?
@Temi: Haste das GEfühl es hat geklappt? Oder lieber nicht verrückt machen und alle möglichen und unmöglichen Zeichen ignorieren
? Ist aber auch noch früh, oder?
@angel: Jetzt geht's ja los mit der fruchtbaren Zeit, oder? Drücke die Daumen! Ran an den Mann
Also ich hab noch immer meine Mens. Ätzend.
@Temi: Haste das GEfühl es hat geklappt? Oder lieber nicht verrückt machen und alle möglichen und unmöglichen Zeichen ignorieren

@angel: Jetzt geht's ja los mit der fruchtbaren Zeit, oder? Drücke die Daumen! Ran an den Mann

Also ich hab noch immer meine Mens. Ätzend.
04.09.2013 17:50
Ganz ehrlich, ich hoffe es hat nicjt geklappt bei mir. Hatte am freitag einen schweren autounfall mit jonas und muss schmerzmittel nehmen. Ich hätte viel zuviel angst das die eizelle schäden davongetragen hat.
04.09.2013 20:23
autobahn, linke von drei spuren. ich hab überholt mit 150 und auf einmal zeiht der von der mittleren spur links rüber. ich konnte nur noch vollbremsung machen und hab die kontrolle verloren und bin mehrmals in die leitplanken geknallt.
kam dann links zum stehen und kam nicht auf den standstreifen. hinten hat jonas geschrien, vorne hab ich geschrieen und im rückspiegel hab ich nur autos gesehen die angerast kamen und versucht haben auszuweichen. und ich hab nur gebetet das mir keiner reinfährt
bei der nächsten lücke bin ich rübergefahren hab die tür aufgetreten und mein kind geschnappt und bin über die leitplanken gesprungen
kam dann links zum stehen und kam nicht auf den standstreifen. hinten hat jonas geschrien, vorne hab ich geschrieen und im rückspiegel hab ich nur autos gesehen die angerast kamen und versucht haben auszuweichen. und ich hab nur gebetet das mir keiner reinfährt

bei der nächsten lücke bin ich rübergefahren hab die tür aufgetreten und mein kind geschnappt und bin über die leitplanken gesprungen
05.09.2013 13:28
oh mein gott, das ist schrecklich.
zum glück ist nichts schlimmeres passiert. wie gehts jonas? sitzt er noch in der babyschale?
ich find die mittlerweile gar nicht mehr gut, moritz auch nicht, sie ist eng und so heiß, er meckert und schreit und weint drin weil er auch oft so schwitzt, aber sie ist halt noch am sichersten für ihn. wir werden dann ja keinen rückwärtsgerichteten sitz haben, drum soll er so lang wie möglich in der babyschale bleiben.

ich find die mittlerweile gar nicht mehr gut, moritz auch nicht, sie ist eng und so heiß, er meckert und schreit und weint drin weil er auch oft so schwitzt, aber sie ist halt noch am sichersten für ihn. wir werden dann ja keinen rückwärtsgerichteten sitz haben, drum soll er so lang wie möglich in der babyschale bleiben.
05.09.2013 13:47
ja, er war noch in der babyschale aber langsam wirds eng und knapp dadrin.
und auch jonas schwitzt dermaßen dadrin und will nicht mehr rein. aber er muß da noch durch.
wir haben als nächsten sitz auch keinen rückwärtigen denn ich find die nicht gut. wir haben einen kiddy der mitwächst also bis 12 jahre nutzbar ist.
und auch jonas schwitzt dermaßen dadrin und will nicht mehr rein. aber er muß da noch durch.
wir haben als nächsten sitz auch keinen rückwärtigen denn ich find die nicht gut. wir haben einen kiddy der mitwächst also bis 12 jahre nutzbar ist.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt