Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
29.08.2013 11:46
Mein Freund landet erst mittags in Frankfurt und dann hol ich ihn anschließend am Bahnhof hier ab....
Wird also nix mit morgen früh
Wird also nix mit morgen früh

29.08.2013 20:56
:-/
Hab Unterleibs- und Rückenschmerzen und grad ein mini-fitzel Blut in der Slipeinlage (kann aber auch gewesen sein, weil ich mich grad kurz bisl rasiert hab auf die schnelle).
Oh man oh man
Hab Unterleibs- und Rückenschmerzen und grad ein mini-fitzel Blut in der Slipeinlage (kann aber auch gewesen sein, weil ich mich grad kurz bisl rasiert hab auf die schnelle).
Oh man oh man
29.08.2013 22:20
Danke. Es ist zum Verrücktwerden.
Hab jetzt ne Weile mal nen Tampon genommen - - nur wie ein Minitröpfichen zu sehen da dran. Sowas seltsames hatte ich noch nie...hab bißchen Angst.
Fühl mich eigentlich wieder gut, der Rücken drückt halt und mir ist schummerig.
Aber ich glaub nicht dass noch mehr kommt.
Hab jetzt ne Weile mal nen Tampon genommen - - nur wie ein Minitröpfichen zu sehen da dran. Sowas seltsames hatte ich noch nie...hab bißchen Angst.
Fühl mich eigentlich wieder gut, der Rücken drückt halt und mir ist schummerig.
Aber ich glaub nicht dass noch mehr kommt.
30.08.2013 06:25
drück dir die daumen, werd den tag über mal reinschauen hier wenn ich bei meinen ellis bin und hoffe auf ein tolles bild

30.08.2013 08:22
Moin!
Keine Mens in Sicht
Dafür unglaubliche Müdigkeit, aber die vergesse ich fast, da mein kleiner Mann mich auf Trab hält
Und ich bin total nervös und aufgeregt.
In wenigen Stunden ist mein Schatz wieder da und dann wissen wir mehr....
Keine Mens in Sicht

Dafür unglaubliche Müdigkeit, aber die vergesse ich fast, da mein kleiner Mann mich auf Trab hält

30.08.2013 08:22
Zitat von Temayja:
drück dir die daumen, werd den tag über mal reinschauen hier wenn ich bei meinen ellis bin und hoffe auf ein tolles bild![]()
Danke

30.08.2013 08:58
Zitat von maggie78:
Moin!
Keine Mens in Sicht![]()
Dafür unglaubliche Müdigkeit, aber die vergesse ich fast, da mein kleiner Mann mich auf Trab hält![]()
Uhhhhhhhh ich bin mit Dir aufgeregt!

30.08.2013 09:01
Ich bin soweit, dass ich sage: Wenn der nicht positiv ist, fresse ich nen Besen.
Aber was ein blöder Spruch.....und wie oft hätte ich dann schon mal die Besenkammer geleert
Aber was ein blöder Spruch.....und wie oft hätte ich dann schon mal die Besenkammer geleert

30.08.2013 10:26
Zitat:
Ich bin soweit, dass ich sage: Wenn der nicht positiv ist, fresse ich nen Besen.

Ich halte Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass das Besenmenü heute ausfällt

Klein-Ari übt sich neuerdings in Geduld - nachdem ich in den letzten 10 Tagen heftige Senkwehen hatte, war gestern im CTG gar nix mehr

Das heftige Auskeilen ist moderaten Dehnübungen gewichen...
Wir müssen dieses WE noch unseren "Hechel-Kompaktkurs" absolvieren... dann hätte ich ehrlich gesagt nix dagegen, wenn er kommt. Ist zwar irgendwie schön, ss zu sein, aber langsam wird's schwer

30.08.2013 11:26
jaaaahaaa das kann sich ganz schnell legen
Als Nils ab dem zehnten Tag anfing nur noch zu schreien (stundenlang, tagelang, nächtelang bis so ungefähr 8. oder 10. Woche), da wollten wir beide glaub ich nicht mehr unseren weiteren Kinderwünschen nachgehen
Dabei waren wir uns vorher beide einig, dass es mehrere Kinder sein sollten.
Aber dann kam doch ganz schnell der Wunsch wieder durch. Was sind schon so ein paar Wochen und ab und an mal ein paar schwierigere Phasen gegen das Lachen des Kindes.....
Apropos schwierige Phase, Nils zahnt wohl und hat grad wiedermal sehr sehr lange wie am Spieß geschrien . Da half nur durchhalten. Jetzt schläft er wenigstens kurz, ich hoffe es geht ihm danach wieder besser....

Als Nils ab dem zehnten Tag anfing nur noch zu schreien (stundenlang, tagelang, nächtelang bis so ungefähr 8. oder 10. Woche), da wollten wir beide glaub ich nicht mehr unseren weiteren Kinderwünschen nachgehen

Dabei waren wir uns vorher beide einig, dass es mehrere Kinder sein sollten.
Aber dann kam doch ganz schnell der Wunsch wieder durch. Was sind schon so ein paar Wochen und ab und an mal ein paar schwierigere Phasen gegen das Lachen des Kindes.....

Apropos schwierige Phase, Nils zahnt wohl und hat grad wiedermal sehr sehr lange wie am Spieß geschrien . Da half nur durchhalten. Jetzt schläft er wenigstens kurz, ich hoffe es geht ihm danach wieder besser....
30.08.2013 11:28
Und ich drück Dir die Daumen dass klein-Ari sich dann möglichst bald auf den Weg macht!
Kann verstehen dass Du jetzt nicht mehr schwanger sein magst. Mir ging es die letzten zwei Wochen ähnlich. Konnte ja kaum mehr aufstehen, schlafen ging schon lang nicht mehr und überhaupt war alles schwerer.
Ich werde nie vergessen wie ich mich immer vom Klo hochziehen mußte....unglaublich
DARAUF freu ich mich wirklich nicht wenn denn wirklich schon das zweite kommt
Kann verstehen dass Du jetzt nicht mehr schwanger sein magst. Mir ging es die letzten zwei Wochen ähnlich. Konnte ja kaum mehr aufstehen, schlafen ging schon lang nicht mehr und überhaupt war alles schwerer.
Ich werde nie vergessen wie ich mich immer vom Klo hochziehen mußte....unglaublich

DARAUF freu ich mich wirklich nicht wenn denn wirklich schon das zweite kommt
30.08.2013 12:46
magggggggggggggiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee !!!!
alles gute filou!!
ich fand die erste zeit supereasy, dann wurde es schwieriger und jetzt hab ich nen total braven schatz und wünsch mir schon das nächste.
das ist immer so phasenweise.

alles gute filou!!

30.08.2013 13:27
Ich kanns nicht ändern, ich hole ihn erst um kurz nach drei am Bahnhof ab............
Ihr hört von mir.......
Zweifel grad wieder ob ich mir alles nur einbilde.
Aber, Mens nicht da
Ihr hört von mir.......
Zweifel grad wieder ob ich mir alles nur einbilde.
Aber, Mens nicht da
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt