Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.03.2014 20:58
Hey super, herzlichen Glückwunsch!!!
maggie78
1577 Beiträge
24.03.2014 11:34
Danke

Bin so glücklich, hab aber auch bißchen Angst -hoffe alles geht gut und ich schaff alles! Und ich bin sooo müde und immer hungrig
ChrissiBabe
1291 Beiträge
24.03.2014 13:15
Zitat von maggie78:

Danke

Bin so glücklich, hab aber auch bißchen Angst -hoffe alles geht gut und ich schaff alles! Und ich bin sooo müde und immer hungrig

Hallo Allerseits,

@Maggie: herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass es geklappt hat! Kann Dich verstehen, hatte auch echt Angst, das alles nicht zu schaffen, als ich zum zweiten Mal schwanger war!!

@Alle Hibbelligen: viel Glück, drücke die Daumen!

@ME: würde auch gerne wieder mithibbeln bei Euch. Habe an einem dieser Tage ET, aber haben uns dafür entschieden, es nicht zu probieren... ET wäre dann tatsächlich genau Weihnachten! Und da meine Ärztin ja ohnehin geraten hat, mind. zwei Blutungen nach der Fehlgeburt/Ausschabung abzuwarten, werden wir dem Rat jetzt einfach folgen... also geht es ab nächstem Monat los! Beim Hibbeln auf das erste Kind hätte ich mich allerdings nicht davon abhalten lassen Habe die Fehlgeburt eigentlich ganz gut verkraftet... hin und wieder überkommt mich eine Traurigkeit, z.B. als die 12 Wochen um waren und ich dachte, jetzt hättest Du es allen erzählen können... aber bin Gott sei Dank mit Kind und Arbeit echt gut auf Trab und komme nicht allzu oft dazu, drüber nachzudenken bzw. traurig zu sein. Vielleicht klappt es ja schnell wieder!?!
Melina80
207 Beiträge
26.03.2014 11:14
Zitat von maggie78:

Danke

Na klar schaffst du das! Man wächst ja auch mit seinen Aufgaben, gell?
Melina80
207 Beiträge
26.03.2014 11:19
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von maggie78:

Danke

Hallo Allerseits,

@Maggie: herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass es geklappt hat! Kann Dich verstehen, hatte auch echt Angst, das alles nicht zu schaffen, als ich zum zweiten Mal schwanger war!!

@Alle Hibbelligen: viel Glück, drücke die Daumen!

@ME: würde auch gerne wieder mithibbeln bei Euch. Habe an einem dieser Tage ET, aber haben uns dafür entschieden, es nicht zu probieren... ET wäre dann tatsächlich genau Weihnachten! Und da meine Ärztin ja ohnehin geraten hat, mind. zwei Blutungen nach der Fehlgeburt/Ausschabung abzuwarten, werden wir dem Rat jetzt einfach folgen... also geht es ab nächstem Monat los! Beim Hibbeln auf das erste Kind hätte ich mich allerdings nicht davon abhalten lassen Habe die Fehlgeburt eigentlich ganz gut verkraftet... hin und wieder überkommt mich eine Traurigkeit, z.B. als die 12 Wochen um waren und ich dachte, jetzt hättest Du es allen erzählen können... aber bin Gott sei Dank mit Kind und Arbeit echt gut auf Trab und komme nicht allzu oft dazu, drüber nachzudenken bzw. traurig zu sein. Vielleicht klappt es ja schnell wieder!?!

Danke fürs Daumen drücken!

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid. Aber schön, dass ihr es nun wieder versuchen wollt! Und deine Kleine lenkt dich sicher gut ab! Sie ist ja so alt wie unser kleiner Mann. Da hat man immer alle Hände voll zu tun, gell?
Ich drücke dir die Daumen für einen erfolgreichen Hibbelstart im nächsten Monat!

Ich hab ja leider schon wieder meine typischen Schmierblutungen vor der Mens. Morgen müsste sie dann eintrudeln. Schnief. Hatte irgendwie so gehofft, vor allem wegen des Leistenziehens letzte Woche. Aber gut, auf ein Neues. Vielleicht wird's ja dann bei uns ein Weihnachtsbaby.
maggie78
1577 Beiträge
30.03.2014 14:39
Hallo!

Wir sind zurück

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich kann es immer noch kaum glauben

Donnerstag hab ich den ersten Arzttermin, bin gespannt ob man schon was sehen kann und hoffe dass alles gut ist.

@Melina: Ist aus der Schmierblutung die Mens geworden?
Weihnachtsbaby wäre doch auch prima Ich fieber weiter mit !

Wie gehts euch sonst allen so?

Melina80
207 Beiträge
30.03.2014 20:11
Zitat von maggie78:

Hallo!

Wir sind zurück

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich kann es immer noch kaum glauben

Donnerstag hab ich den ersten Arzttermin, bin gespannt ob man schon was sehen kann und hoffe dass alles gut ist.

@Melina: Ist aus der Schmierblutung die Mens geworden?
Weihnachtsbaby wäre doch auch prima Ich fieber weiter mit !

Wie gehts euch sonst allen so?

Wie war´s gewesen? Konntest du dich unauffällig ums Jeves drum rum mogeln? Oder hast du schon alle eingeweiht? Glaub ich dir, dass es noch unwirklich ist...! Bin gespannt auf Donnerstag! Berichte dann gleich mal, wie es beim Doc war und was man schon gesehen hat.

Jaaaaa, leider wurde wieder die Mens draus. Doof. Ich überlege derzeit, mal einen Hormonstatus beim FA machen zu lassen. Das mit den Schmierblutungen kann ja auch auf eine Hormonstörung hinweisen. Aber erst mal versuche ich noch locker zu bleiben. Und starte in ÜZ 6. Danke fürs Mitfiebern!

Schönen Abend euch allen noch!!!
maggie78
1577 Beiträge
31.03.2014 11:33
Es war anstrengend aber auch schön!

Ich habs meiner Tante und meinem Onkel am ersten Abend gesagt, aber auch dass ich erst grad getestet hab und es keiner weiß bisher. Da sie mit der restlichen Verwandtschaft nicht in Kontakt sind, wird es wohl vorerst in Norddeutschland bleiben

Bis wir anderen was sagen (meinem Vater und den Eltern von meinem Freund) warten wir erstmal den ersten Arzttermin ab.

Hm, Hormonstatus überprüfen - das kann ja nicht schaden! Aber erstmal abwarten, ob es nicht ein Weihnachtsbaby wird

So ich muss weitermachen -hab nur kurze Pause gemacht (aua Rücken/Bauch, hatte ganz vergessen dass es am Anfang auch mal ziemlich ziepen kann).

Temayja
17613 Beiträge
02.04.2014 22:51

vom pc grad kurz abfotografiert

unsere püppi

maggie78
1577 Beiträge
03.04.2014 17:02
Ohhh wie toll

Bei Nils konnte man damals nie 3-D-Bilder machen, irgendwas lag immer im Weg...

Heute waren wir zum ersten mal bei der Frauenärztin - -und das Herzchen pocht

Bin jetzt schon ganz verzückt

Nächster Termin erst am 13.5. - - ohhhhh jeeeee..........
Temayja
17613 Beiträge
03.04.2014 19:45
jajaja diese warterei immer

Pia hat es sich in der gebärmutterwand gemütlich gemacht deshalb gibt es nur seitenprofil aufnahmen
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.04.2014 22:22
Wir bekommen wieder nen Buben.
Temayja
17613 Beiträge
04.04.2014 07:25
oh schööön glückwunsch, freut ihr euch?
maggie78
1577 Beiträge
04.04.2014 08:34
Ach klasse!!
Glückwunsch!

Zwei Brüder - - das hat doch was oder ?
Zumbinchen
1741 Beiträge
04.04.2014 11:48
Glückwunsch zum Jungen Schnuffi!!! Zwei Brüder ist doch toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt