Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
24.03.2014 11:34
Danke
Bin so glücklich, hab aber auch bißchen Angst -hoffe alles geht gut und ich schaff alles! Und ich bin sooo müde und immer hungrig

Bin so glücklich, hab aber auch bißchen Angst -hoffe alles geht gut und ich schaff alles! Und ich bin sooo müde und immer hungrig

24.03.2014 13:15
Zitat von maggie78:
Danke![]()
Bin so glücklich, hab aber auch bißchen Angst -hoffe alles geht gut und ich schaff alles! Und ich bin sooo müde und immer hungrig![]()
Hallo Allerseits,
@Maggie: herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass es geklappt hat! Kann Dich verstehen, hatte auch echt Angst, das alles nicht zu schaffen, als ich zum zweiten Mal schwanger war!!
@Alle Hibbelligen: viel Glück, drücke die Daumen!

@ME: würde auch gerne wieder mithibbeln bei Euch. Habe an einem dieser Tage ET, aber haben uns dafür entschieden, es nicht zu probieren... ET wäre dann tatsächlich genau Weihnachten! Und da meine Ärztin ja ohnehin geraten hat, mind. zwei Blutungen nach der Fehlgeburt/Ausschabung abzuwarten, werden wir dem Rat jetzt einfach folgen... also geht es ab nächstem Monat los! Beim Hibbeln auf das erste Kind hätte ich mich allerdings nicht davon abhalten lassen

26.03.2014 11:14
Zitat von maggie78:
Danke![]()
Bin so glücklich, hab aber auch bißchen Angst -hoffe alles geht gut und ich schaff alles! Und ich bin sooo müde und immer hungrig![]()
Na klar schaffst du das!

26.03.2014 11:19
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von maggie78:
Danke![]()
Hallo Allerseits,
@Maggie: herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass es geklappt hat! Kann Dich verstehen, hatte auch echt Angst, das alles nicht zu schaffen, als ich zum zweiten Mal schwanger war!!
@Alle Hibbelligen: viel Glück, drücke die Daumen!![]()
@ME: würde auch gerne wieder mithibbeln bei Euch. Habe an einem dieser Tage ET, aber haben uns dafür entschieden, es nicht zu probieren... ET wäre dann tatsächlich genau Weihnachten! Und da meine Ärztin ja ohnehin geraten hat, mind. zwei Blutungen nach der Fehlgeburt/Ausschabung abzuwarten, werden wir dem Rat jetzt einfach folgen... also geht es ab nächstem Monat los! Beim Hibbeln auf das erste Kind hätte ich mich allerdings nicht davon abhalten lassenHabe die Fehlgeburt eigentlich ganz gut verkraftet... hin und wieder überkommt mich eine Traurigkeit, z.B. als die 12 Wochen um waren und ich dachte, jetzt hättest Du es allen erzählen können... aber bin Gott sei Dank mit Kind und Arbeit echt gut auf Trab und komme nicht allzu oft dazu, drüber nachzudenken bzw. traurig zu sein.
Vielleicht klappt es ja schnell wieder!?!
Danke fürs Daumen drücken!

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid.

Ich drücke dir die Daumen für einen erfolgreichen Hibbelstart im nächsten Monat!
Ich hab ja leider schon wieder meine typischen Schmierblutungen vor der Mens. Morgen müsste sie dann eintrudeln. Schnief.

30.03.2014 14:39
Hallo!
Wir sind zurück
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich kann es immer noch kaum glauben
Donnerstag hab ich den ersten Arzttermin, bin gespannt ob man schon was sehen kann und hoffe dass alles gut ist.
@Melina: Ist aus der Schmierblutung die Mens geworden?
Weihnachtsbaby wäre doch auch prima
Ich fieber weiter mit !
Wie gehts euch sonst allen so?
Wir sind zurück

Ich kann es immer noch kaum glauben

Donnerstag hab ich den ersten Arzttermin, bin gespannt ob man schon was sehen kann und hoffe dass alles gut ist.
Weihnachtsbaby wäre doch auch prima

30.03.2014 20:11
Zitat von maggie78:
Hallo!
Wir sind zurück![]()
Ich kann es immer noch kaum glauben![]()
Weihnachtsbaby wäre doch auch primaIch fieber weiter mit !
Wie war´s gewesen? Konntest du dich unauffällig ums Jeves drum rum mogeln?

Jaaaaa, leider wurde wieder die Mens draus.

Schönen Abend euch allen noch!!!
31.03.2014 11:33
Es war anstrengend aber auch schön!
Ich habs meiner Tante und meinem Onkel am ersten Abend gesagt, aber auch dass ich erst grad getestet hab und es keiner weiß bisher. Da sie mit der restlichen Verwandtschaft nicht in Kontakt sind, wird es wohl vorerst in Norddeutschland bleiben
Bis wir anderen was sagen (meinem Vater und den Eltern von meinem Freund) warten wir erstmal den ersten Arzttermin ab.
Hm, Hormonstatus überprüfen - das kann ja nicht schaden! Aber erstmal abwarten, ob es nicht ein Weihnachtsbaby wird
So ich muss weitermachen -hab nur kurze Pause gemacht (aua Rücken/Bauch, hatte ganz vergessen dass es am Anfang auch mal ziemlich ziepen kann).
Ich habs meiner Tante und meinem Onkel am ersten Abend gesagt, aber auch dass ich erst grad getestet hab und es keiner weiß bisher. Da sie mit der restlichen Verwandtschaft nicht in Kontakt sind, wird es wohl vorerst in Norddeutschland bleiben

Bis wir anderen was sagen (meinem Vater und den Eltern von meinem Freund) warten wir erstmal den ersten Arzttermin ab.
Hm, Hormonstatus überprüfen - das kann ja nicht schaden! Aber erstmal abwarten, ob es nicht ein Weihnachtsbaby wird

So ich muss weitermachen -hab nur kurze Pause gemacht (aua Rücken/Bauch, hatte ganz vergessen dass es am Anfang auch mal ziemlich ziepen kann).
03.04.2014 17:02
Ohhh wie toll
Bei Nils konnte man damals nie 3-D-Bilder machen, irgendwas lag immer im Weg...
Heute waren wir zum ersten mal bei der Frauenärztin - -und das Herzchen pocht
Bin jetzt schon ganz verzückt
Nächster Termin erst am 13.5. - - ohhhhh jeeeee..........

Bei Nils konnte man damals nie 3-D-Bilder machen, irgendwas lag immer im Weg...
Heute waren wir zum ersten mal bei der Frauenärztin - -und das Herzchen pocht

Bin jetzt schon ganz verzückt

Nächster Termin erst am 13.5. - - ohhhhh jeeeee..........
03.04.2014 19:45
jajaja diese warterei immer
Pia hat es sich in der gebärmutterwand gemütlich gemacht deshalb gibt es nur seitenprofil aufnahmen

Pia hat es sich in der gebärmutterwand gemütlich gemacht deshalb gibt es nur seitenprofil aufnahmen
04.04.2014 08:34
Ach klasse!!
Glückwunsch!
Zwei Brüder - - das hat doch was oder
?

Zwei Brüder - - das hat doch was oder

04.04.2014 11:48
Glückwunsch zum Jungen Schnuffi!!!
Zwei Brüder ist doch toll!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt