Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
28.04.2014 19:11
Zitat von maggie78:
Hallo ihr Lieben!
Wollte mich mal endlich wenigstens kurz mal wieder melden![]()
Bei uns ist alles o.k. , ich fühl mich momentan total unschwanger, und fiebere dem Arzttermin entgegen....der letzte war am 03.04., das ist schon echt lang her.
Nils hält mich auf Trab, so dass ich kaum dazu komme mal ans Schwanger-sein zu denken![]()
Ich hoffe es geht euch gut und drücke gaaaanz doll die Daumen !
Melde mich wieder, mein Typ wird verlangt![]()
Liebe Grüße
Maggie
Schön, dass alles ok ist bei dir.

Ich bin nun wieder am Zyklusanfang und warte erst mal auf den nächsten ES.

Liebe Grüße
28.04.2014 20:08
maggie
geniess die schwangerschaft sooft wie du kannst. ich hab das total verpeilt irgendwie und durch jonas total vergessen.
und schwubbs.... in max 7 wochen ist püppi da
geniess die schwangerschaft sooft wie du kannst. ich hab das total verpeilt irgendwie und durch jonas total vergessen.
und schwubbs.... in max 7 wochen ist püppi da
07.05.2014 08:56
Bei mir hat sich heute die Mens mit leichten Schmierblutungen angekündigt... wird wohl bis morgen richtig eintreffen
Wusste zwar die letzten Tage schon, dass es wohl eher nicht geklappt hat, aber traurig bin ich trotzdem etwas
Hmmmh. Also läute ich mal Zyklus Nr. 2 ein... hoffentlich werden es nicht wieder 12 wie bei meiner Maus, das schaffe ich nicht nochmal
@Melina: wird es bei Dir nicht bald "romantisch"? Bald müsste doch die Zyklusmitte sein?

@Melina: wird es bei Dir nicht bald "romantisch"? Bald müsste doch die Zyklusmitte sein?
07.05.2014 19:37
Zitat von ChrissiBabe:
Bei mir hat sich heute die Mens mit leichten Schmierblutungen angekündigt... wird wohl bis morgen richtig eintreffenWusste zwar die letzten Tage schon, dass es wohl eher nicht geklappt hat, aber traurig bin ich trotzdem etwas
Hmmmh. Also läute ich mal Zyklus Nr. 2 ein... hoffentlich werden es nicht wieder 12 wie bei meiner Maus, das schaffe ich nicht nochmal
![]()
Hi Chrissi,
ach mensch, das tut mir leid....

Stimmt, ich bin zur Zeit mitten in der fruchtbaren Phase. ES müsste ca. am Samstag sein. Romantisch ist gut gesagt....

Liebe Grüße
07.05.2014 20:59
Zitat von Melina80:
Zitat von ChrissiBabe:
Bei mir hat sich heute die Mens mit leichten Schmierblutungen angekündigt... wird wohl bis morgen richtig eintreffenWusste zwar die letzten Tage schon, dass es wohl eher nicht geklappt hat, aber traurig bin ich trotzdem etwas
![]()
Hi Chrissi,
ach mensch, das tut mir leid....Schmierblutungen sind bei mir auch immer ein Anzeichen für die Mens. Aber sei nicht traurig! Es war ja quasi erst der erste Versuch. Das wird schon und dauert sicher nicht wieder so lang!
![]()
Stimmt, ich bin zur Zeit mitten in der fruchtbaren Phase. ES müsste ca. am Samstag sein. Romantisch ist gut gesagt....Ich werde meinen Mann sicher noch das ein oder andere Mal überfallen müssen.
![]()
Liebe Grüße
Ah, genau, wir sind ja genau umgedreht vom Zyklus her... Mens voll eingetroffen, aber habe mich schon ganz gut abgefunden, bleibt einem ja auch nichts übrig...

07.05.2014 21:00
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Zitat von ChrissiBabe:
![]()
Hi Chrissi,
ach mensch, das tut mir leid....Schmierblutungen sind bei mir auch immer ein Anzeichen für die Mens. Aber sei nicht traurig! Es war ja quasi erst der erste Versuch. Das wird schon und dauert sicher nicht wieder so lang!
![]()
Stimmt, ich bin zur Zeit mitten in der fruchtbaren Phase. ES müsste ca. am Samstag sein. Romantisch ist gut gesagt....Ich werde meinen Mann sicher noch das ein oder andere Mal überfallen müssen.
![]()
Liebe Grüße
Ah, genau, wir sind ja genau umgedreht vom Zyklus her... Mens voll eingetroffen, aber habe mich schon ganz gut abgefunden, bleibt einem ja auch nichts übrig...![]()
Wünsche Euch aber viel Spaß beim Herzeln und viel Geduld für die Wartezeit!
08.05.2014 07:43
Danke dir, Chrissi.
Irgendwie hatte ich heute schon den typischen Druck im UL, den ich sonst immer um den ES rum habe. Dabei soll der ja erst Samstag sein...
Naja, wir haben gestern sowieso geherzelt.
Falls der doch früher sein sollte....

Irgendwie hatte ich heute schon den typischen Druck im UL, den ich sonst immer um den ES rum habe. Dabei soll der ja erst Samstag sein...

08.05.2014 12:14
Hallo !
Also: Zunächst mal
@Chrissi: Viel Glück für den nächsten Zyklus. Könnte ja quasi jetzt der erste Tag Deiner Schwangerschaft sein (rein rechnerisch
).
@Melina: Gaaaanz viel Spaß beim Herzeln und ich wünsch Dir dass Eichen uns Samenzelle zueinanderfinden
@Temi: Das ist ja wirklich Wahnsinn dass Du schon so weit bist....
So schnell ist die Zeit umgegangen.
Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe meinen Arzttermin nächsten Dienstag. Bin etwas nervös, hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist. Diese Schwangerschaft läuft ja so "nebenher" dass ich manchmal schon fürchte mich nicht genug drum zu kümmern. Aber ich ruh mich auch immer mal aus wenns die Möglichkeit gibt. Schwer tragen läßt sich ja nicht vermeiden, aber da hab ich schon weniger Befürchtungen. Eher, dass später beim Tragen der Bauch im Weg ist -ich denk da nur an den Kinderwagen z.B. ! Wie soll der bloß von mir ins Auto gehoben werden oder die Treppen ins Haus hoch? Wird spannend
Manchmal glaube ich schon was zu spüren, aber das ist wohl nur Einbildung so früh.
Ach ja, und Bauch hab ich auch schon ordentlich irgendwie. Geht beim zweiten Mal wirklich schneller.
So, ich wünsch euch einen schönen Tag - ich mach jetzt ne kurze Pause, Nils schläft
Bis bald!
Maggie

@Chrissi: Viel Glück für den nächsten Zyklus. Könnte ja quasi jetzt der erste Tag Deiner Schwangerschaft sein (rein rechnerisch

@Melina: Gaaaanz viel Spaß beim Herzeln und ich wünsch Dir dass Eichen uns Samenzelle zueinanderfinden

Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe meinen Arzttermin nächsten Dienstag. Bin etwas nervös, hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist. Diese Schwangerschaft läuft ja so "nebenher" dass ich manchmal schon fürchte mich nicht genug drum zu kümmern. Aber ich ruh mich auch immer mal aus wenns die Möglichkeit gibt. Schwer tragen läßt sich ja nicht vermeiden, aber da hab ich schon weniger Befürchtungen. Eher, dass später beim Tragen der Bauch im Weg ist -ich denk da nur an den Kinderwagen z.B. ! Wie soll der bloß von mir ins Auto gehoben werden oder die Treppen ins Haus hoch? Wird spannend

Manchmal glaube ich schon was zu spüren, aber das ist wohl nur Einbildung so früh.
Ach ja, und Bauch hab ich auch schon ordentlich irgendwie. Geht beim zweiten Mal wirklich schneller.
So, ich wünsch euch einen schönen Tag - ich mach jetzt ne kurze Pause, Nils schläft

Bis bald!
Maggie
09.05.2014 19:01
Zitat von maggie78:
Hallo !![]()
@Chrissi: Viel Glück für den nächsten Zyklus. Könnte ja quasi jetzt der erste Tag Deiner Schwangerschaft sein (rein rechnerisch).
@Melina: Gaaaanz viel Spaß beim Herzeln und ich wünsch Dir dass Eichen uns Samenzelle zueinanderfinden![]()
Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe meinen Arzttermin nächsten Dienstag. Bin etwas nervös, hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist. Diese Schwangerschaft läuft ja so "nebenher" dass ich manchmal schon fürchte mich nicht genug drum zu kümmern. Aber ich ruh mich auch immer mal aus wenns die Möglichkeit gibt. Schwer tragen läßt sich ja nicht vermeiden, aber da hab ich schon weniger Befürchtungen. Eher, dass später beim Tragen der Bauch im Weg ist -ich denk da nur an den Kinderwagen z.B. ! Wie soll der bloß von mir ins Auto gehoben werden oder die Treppen ins Haus hoch? Wird spannend![]()
![]()
So, ich wünsch euch einen schönen Tag - ich mach jetzt ne kurze Pause, Nils schläft![]()
Bis bald!
Maggie
Hi Maggie,
danke dir!

Und schön von dir zu lesen.

Das mit dem schwer heben, wenn man noch nen kleinen Wurm hat, lässt sich nicht vermeiden. Aber bissl vorsichtiger sein eben.
12. Woche ist wirklich früh um was zu spüren. Obwohl man ja jetzt weiß, wie es sich anfühlt und man es nicht mit Bauchglucksen verwechselt.

Alles Gute für dich!!

14.05.2014 08:42
Zitat von Melina80:
Zitat von maggie78:
Hallo !![]()
@Chrissi: Viel Glück für den nächsten Zyklus. Könnte ja quasi jetzt der erste Tag Deiner Schwangerschaft sein (rein rechnerisch).
@Melina: Gaaaanz viel Spaß beim Herzeln und ich wünsch Dir dass Eichen uns Samenzelle zueinanderfinden![]()
Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe meinen Arzttermin nächsten Dienstag. Bin etwas nervös, hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist. Diese Schwangerschaft läuft ja so "nebenher" dass ich manchmal schon fürchte mich nicht genug drum zu kümmern. Aber ich ruh mich auch immer mal aus wenns die Möglichkeit gibt. Schwer tragen läßt sich ja nicht vermeiden, aber da hab ich schon weniger Befürchtungen. Eher, dass später beim Tragen der Bauch im Weg ist -ich denk da nur an den Kinderwagen z.B. ! Wie soll der bloß von mir ins Auto gehoben werden oder die Treppen ins Haus hoch? Wird spannend![]()
![]()
So, ich wünsch euch einen schönen Tag - ich mach jetzt ne kurze Pause, Nils schläft![]()
Bis bald!
Maggie
Hi Maggie,
danke dir!Hoffe auch, dass es endlich mal schnaggelt!!!
Und schön von dir zu lesen.Wow, 12. Woche schon. Ging jetzt irgendwie schnell...! Drück dir die Daumen für Dienstag! Ist sicher alles ok!
![]()
Das mit dem schwer heben, wenn man noch nen kleinen Wurm hat, lässt sich nicht vermeiden. Aber bissl vorsichtiger sein eben.
12. Woche ist wirklich früh um was zu spüren. Obwohl man ja jetzt weiß, wie es sich anfühlt und man es nicht mit Bauchglucksen verwechselt.![]()
Alles Gute für dich!!![]()
Hallo Melina,
wie sieht es aus bei Dir? Habt Ihr das Wochenende genutzt? Wie ist Dein Gefühl? Bei mir warten auf den ES...

Schönen Tag!
14.05.2014 08:42
Zitat von maggie78:
Hallo !![]()
![]()
Bis bald!
Maggie
Und Dir herzlichen Glückwunsch! Eine meiner Freundinnen ist gerade auch in der 12. Woche... aber mit dem dritten Kind!

15.05.2014 17:19
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Zitat von maggie78:
Hallo !![]()
![]()
Bis bald!
Maggie
Hi Maggie,
Und schön von dir zu lesen.Wow, 12. Woche schon. Ging jetzt irgendwie schnell...! Drück dir die Daumen für Dienstag! Ist sicher alles ok!
![]()
12. Woche ist wirklich früh um was zu spüren. Obwohl man ja jetzt weiß, wie es sich anfühlt und man es nicht mit Bauchglucksen verwechselt.![]()
Hallo Melina,
wie sieht es aus bei Dir? Habt Ihr das Wochenende genutzt? Wie ist Dein Gefühl? Bei mir warten auf den ES...![]()
![]()
Müsste bei mir so in einer Woche sein...
Schönen Tag!
Huhu,
naja, wir konnten die Zeit vorm ES etwas nutzen. Im Moment habe ich so gar keine Ahnung, ob es geklappt haben könnte oder nicht. Aaah, diese Warterei...

Aber bei dir das Warten auf den ES zieht sich bestimmt auch, hm?

Ich bin ja echt gespannt, ob sich bei uns bald was tut. So langsam könnte es ja mal schnaggeln.

16.05.2014 08:41
Zitat von Melina80:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Zitat von maggie78:
Hallo !![]()
![]()
Bis bald!
Maggie
Hi Maggie,
![]()
Hallo Melina,
wie sieht es aus bei Dir? Habt Ihr das Wochenende genutzt? Wie ist Dein Gefühl? Bei mir warten auf den ES...![]()
![]()
Schönen Tag!
Huhu,
naja, wir konnten die Zeit vorm ES etwas nutzen. Im Moment habe ich so gar keine Ahnung, ob es geklappt haben könnte oder nicht. Aaah, diese Warterei...![]()
Aber bei dir das Warten auf den ES zieht sich bestimmt auch, hm?![]()
Ich bin ja echt gespannt, ob sich bei uns bald was tut. So langsam könnte es ja mal schnaggeln.![]()
Ja, es zieht sich aaaallleeess... und merke jetzt auch erst, wie mir diese ganzen Übungszyklen vor meinem Sonnenschein (ca. ein Jahr) noch in den Knochen sitzen... obwohl ich ja dann zwischendurch (leider ja mit FG) wieder ungeplant und ssseeehhr schnell schwanger war, hat man Angst, dass es doch wieder so lange dauert und etwas nicht stimmt... Aber es wird schon...

Drücke Dir total die Daumen. Bist Du denn der Testertyp oder wartetst Du immer auf die Mens? Wünsche Dir viel Geduld, Gott sei Dank sind wir ja durch die Kleinen gut abgelenkt...

20.05.2014 13:07
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
...
Hallo Melina,
![]()
Schönen Tag!
Huhu,
naja, wir konnten die Zeit vorm ES etwas nutzen. Im Moment habe ich so gar keine Ahnung, ob es geklappt haben könnte oder nicht. Aaah, diese Warterei...![]()
Ich bin ja echt gespannt, ob sich bei uns bald was tut. So langsam könnte es ja mal schnaggeln.![]()
Ja, es zieht sich aaaallleeess... und merke jetzt auch erst, wie mir diese ganzen Übungszyklen vor meinem Sonnenschein (ca. ein Jahr) noch in den Knochen sitzen... obwohl ich ja dann zwischendurch (leider ja mit FG) wieder ungeplant und ssseeehhr schnell schwanger war, hat man Angst, dass es doch wieder so lange dauert und etwas nicht stimmt... Aber es wird schon...![]()
![]()
Drücke Dir total die Daumen. Bist Du denn der Testertyp oder wartetst Du immer auf die Mens? Wünsche Dir viel Geduld, Gott sei Dank sind wir ja durch die Kleinen gut abgelenkt...![]()
Ich kann dich echt verstehen... Man hat sofort wieder Angst, dass es nicht klappt oder ewig dauert. Aber du bist ja beim letzten Mal auch sehr schnell wieder schwanger geworden. Also es wird auch wieder klappen!!

Geduld ist aber auch nicht meine Stärke.

Als wir fürs erste Kind geübt haben, war ich total verrückt was das Testen angeht.

Diesmal ist es anders. Einmal weil ich so abgelenkt bin durch den Zwerg und dann kündigt sich meine Mens immer durch Schmierblutungen an paar Tage vorher. So wie jetzt gerade wieder. Also brauch ich gar nicht erst testen....
Danke, drücke dir auch die Daumen!!!

21.05.2014 08:30
Zitat von Melina80:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Zitat von ChrissiBabe:
...
Huhu,
Ja, es zieht sich aaaallleeess... und merke jetzt auch erst, wie mir diese ganzen Übungszyklen vor meinem Sonnenschein (ca. ein Jahr) noch in den Knochen sitzen... obwohl ich ja dann zwischendurch (leider ja mit FG) wieder ungeplant und ssseeehhr schnell schwanger war, hat man Angst, dass es doch wieder so lange dauert und etwas nicht stimmt... Aber es wird schon...![]()
![]()
Drücke Dir total die Daumen. Bist Du denn der Testertyp oder wartetst Du immer auf die Mens? Wünsche Dir viel Geduld, Gott sei Dank sind wir ja durch die Kleinen gut abgelenkt...![]()
Ich kann dich echt verstehen... Man hat sofort wieder Angst, dass es nicht klappt oder ewig dauert. Aber du bist ja beim letzten Mal auch sehr schnell wieder schwanger geworden. Also es wird auch wieder klappen!!![]()
Geduld ist aber auch nicht meine Stärke.![]()
Als wir fürs erste Kind geübt haben, war ich total verrückt was das Testen angeht.Hab zig Tests verbraten. Hatte die auch im Großpack zu Hause.
![]()
Diesmal ist es anders. Einmal weil ich so abgelenkt bin durch den Zwerg und dann kündigt sich meine Mens immer durch Schmierblutungen an paar Tage vorher. So wie jetzt gerade wieder. Also brauch ich gar nicht erst testen....
Danke, drücke dir auch die Daumen!!!![]()
Hallo Melina, ich bin immer noch ungeduldig...

Bei mir dürfte gestern oder heute ES sein, haben am Sonntag geherzelt und gestern Abend nochmal. Die Herzchen müssten also gut sitzen. Aber gestern war es wieder echt stressig, wir mussten beide lange arbeiten, Anna ist gerade total anstrengend und dann wollte Anna ewig nicht ins Bett, ist immer wieder aufgewacht, geschrien... als sie dann endlich schlief, waren wir echt fertig mit den Nerven. Weiß nicht, ob das so überhaupt klappen kann...

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt