Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.04.2014 13:02
Danke
Ich wollt schon unbedingt ein Mädchen und war Montag sehr betrübt, aber jetzt gefällt mir das ganz gut und alles andere wäre sehr undankbar.
Es hat auch viele Vorteile in Kindheit und Jugend hab ich mir sagen lassen, später wäre ne Tochter glaub ich "besser", meine Mama und ich haben ein recht enges Verhältnis.
Aber nicht alles im Leben kann man sich aussuchen und wie sagt man so schön : Hauptsache gesund!
Zumbinchen
1741 Beiträge
04.04.2014 13:19
Zitat von Schnuffi81:

Danke
Ich wollt schon unbedingt ein Mädchen und war Montag sehr betrübt, aber jetzt gefällt mir das ganz gut und alles andere wäre sehr undankbar.
Es hat auch viele Vorteile in Kindheit und Jugend hab ich mir sagen lassen, später wäre ne Tochter glaub ich "besser", meine Mama und ich haben ein recht enges Verhältnis.
Aber nicht alles im Leben kann man sich aussuchen und wie sagt man so schön : Hauptsache gesund!

Ich fände das auch - naja undankbar ist hart - aber so in die Richtung Nee Quatsch, ich kann mir gut vorstellen, dass man erstmal enttäuscht ist! Aber ich kann Dir ein gutes Gegenbeispiel nennen: ich hatte auch immer ein sehr sehr enges Verhältnis zu meiner Mama trotzdem waren "ihre" Jungs was ganz Besonderes - die haben die Mama nämlich auf Händen getragen und vergöttert. Wann immer was war - die Jungs waren immer an Mama´s Seite und meine Mutter hat es geliebt so "umschwärmt" zu sein von ihren Männern
Melina80
207 Beiträge
04.04.2014 15:24
Schnuffi, ich kann dich verstehen... Welche Frau wünscht sich nicht insgeheim auch ein Mädchen... Ich war damals auch etwas "geschockt" (klingt etwas hart, aber ihr wisst, was ich meine), als fest stand, dass es ein Junge wird. Aber seit ich meinen Kleinen habe, bin ich so verliebt und würde es mir nicht anders wünschen! Und wenn ich so vergleiche, sind Jungs in der Tat wesentlich pflegeleichter. Und auch so anhänglich. Die wahre Liebe im Leben einer Frau.
Und zwei Jungs, das hat doch echt auch Vorteile. Allein schon wegen der Klamottenweitergabe.
Aber klar, später mal die typischen Mutter-Tochter-Dinge, die fallen natürlich weg...

Temi, klasse Bilder!! Schon soooo groß...! Wann ist noch mal der ET? Da hast du mit den 3D Bildern ja echt Glück! Wir hatten von Anton auch welche machen lassen. Allerdings hatte er da immer die Hände vorm Gesicht. Das einzige, das man erkannt hat, war die Nase meines Mannes.

Zu mir, ich bin an ZT 8, also noch ca. ne Woche bis ES. Also, üben, üben, üben!!
Temayja
17613 Beiträge
04.04.2014 17:23
ich hätte gerne schon wieder nen jungen gehabt aber so langsam gewöhn ich mich an nen mädel.

bin heute 29+3 aber bauch hat sich gesenkt und sie drückt ganz schön nach unten.
die 3 d bilder sind nur standaufnahmen vom pc. wir haben ja videos gemacht und das war echt toll.
man sieht das sie meine gesichtszüge kriegen wird
maggie78
1577 Beiträge
06.04.2014 14:55
Zitat von Temayja:

ich hätte gerne schon wieder nen jungen gehabt aber so langsam gewöhn ich mich an nen mädel.

bin heute 29+3 aber bauch hat sich gesenkt und sie drückt ganz schön nach unten.
die 3 d bilder sind nur standaufnahmen vom pc. wir haben ja videos gemacht und das war echt toll.
man sieht das sie meine gesichtszüge kriegen wird

Ach das ist ja irre das man schon Ähnlichkeiten entdeckt

Aber Du wolltest doch so gern ein Mädchen oder vertue ich mich ?

Wir wollen uns diesmal vielleicht überraschen lassen -mal seh'n ob ich's durchhalte
Temayja
17613 Beiträge
06.04.2014 19:28
ich wollte auch erst nen mädel aber das erste outing war ja junge und da hatte ich mich auf nen zweiten bub gefreut. vor allem sind jungs mamakinder meiner jedenfalls. naja und die farbe rosa und hello kitty mag ich halt überhaupt nicht.
es war echt schwer was gescheites für die püppi zum anziehen zu kaufen aber jetzt...... muß ich mich schon bremsen das ich nicht zuviel kaufe in den kleinen größen.
maggie78
1577 Beiträge
06.04.2014 20:32
Zitat von Temayja:

ich wollte auch erst nen mädel aber das erste outing war ja junge und da hatte ich mich auf nen zweiten bub gefreut. vor allem sind jungs mamakinder meiner jedenfalls. naja und die farbe rosa und hello kitty mag ich halt überhaupt nicht.
es war echt schwer was gescheites für die püppi zum anziehen zu kaufen aber jetzt...... muß ich mich schon bremsen das ich nicht zuviel kaufe in den kleinen größen.

Ja das versteh ich gut

Zuviel Rosa überall... Früher fand ich's toll -jetzt ist es echt übertrieben manchmal.

Ich weiß echt nicht worüber ich mich mehr freuen würde.
Hab irgendwie so ein Mädchen Gefühl manchmal, aber die Familie von meinem Freund kann 'nur' Jungs

Fände zwei Brüder auch sehr cool!!
Temayja
17613 Beiträge
06.04.2014 21:43
2 brüder inso engem abstand sind bestimmt cool aaaaber nicht zu ändern bei uns jetzt muß jonas sich mit nem schwesterchen zufrieden geben
Melina80
207 Beiträge
12.04.2014 08:27
Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch?

Ich bin gerade etwas gefrustet... Gestern oder heute ES und mein Mann liegt mit nem grippalen Infekt flach. Heul!!! Das gibt's doch nicht, oder?! Da ist natürlich nix mit schnackseln. Vor drei Tagen zuletzt, das dürfte wohl kaum gereicht haben... Naja, dann scheidet ein Weihnachts- oder Silvesterbaby bei uns doch aus.

Schönes Wochenende euch allen!
maggie78
1577 Beiträge
13.04.2014 20:32
Zitat von Melina80:

Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch?

Ich bin gerade etwas gefrustet... Gestern oder heute ES und mein Mann liegt mit nem grippalen Infekt flach. Heul!!! Das gibt's doch nicht, oder?! Da ist natürlich nix mit schnackseln. Vor drei Tagen zuletzt, das dürfte wohl kaum gereicht haben... Naja, dann scheidet ein Weihnachts- oder Silvesterbaby bei uns doch aus.

Schönes Wochenende euch allen!

Hi!

Mir geht's ganz gut, danke! Müde und schwindelig ist mir oft. Aber das ist ja nix schlimmes.

Man wie blöd dass Dein Mann krank ist... Aber drei Tage kann doch reichen! Dann wird's halt ein Mädchen

Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße

Maggie
sunshine011210
4877 Beiträge
13.04.2014 21:07
Auf jeden Fall können 2 oder 3 Tage vorher reichen ... so war's bei uns auch ... und es wurde sogar ein Junge
*
sorry ... musste mal kurz reinschleichen ... bin noch eine alte Ü30 Hibblerin und schau ab und an nochmal hier rein
*
Viel Glück den Hibblerinnen und den Schwangeren eine schöne Kugelzeit
Melina80
207 Beiträge
14.04.2014 21:06
Danke euch fürs Hoffnung machen. Dann schreibe ich diesen Monat mal noch nicht ab.
Filou76
318 Beiträge
17.04.2014 15:59
huhu Sunshine!

Ich hibbel' ja auch nicht - wollen ja gerne etwa 2 Jahre Abstand haben.
...die werden wir wohl auch brauchen, denn letzte Woche erwischte mich dann Bandscheiben-Vorfall Nr.5 - passt gerade unheimlich gut, Ari fängt an, zu krabbeln

Aber ich lese immer still mit und nun hab' ich wieder ganz viel Zeit, den Hibblerinnen und Kuglerinnen hier die Daumen zu drücken...
sunshine011210
4877 Beiträge
17.04.2014 21:12
Huhu Filou
Dann gute Besserung mit deiner Bandscheibe. Aber ist sicher aua, wenn dein kleiner Mann nun krabbelt. Ist aber früh dran damit oder? Meiner macht immer den Po in die Höhe als wollt er loskrabbeln, überlegt es sich aber und dreht sich flux wieder auf den Rücken
Filou76
318 Beiträge
18.04.2014 21:50
es geht rückwärts... immer nur einzelne "Schritte" und dann ein verwunderter Blick dazu rollt und kugelt er schon ganz ordentlich, also ohne Anschnallen oder Gitter drumherum kann ich ihn nirgendwo mehr lassen - das Ausziehsofa (160x2,20) hat er in der Zeit überquert, in der ich auf der Toilette war (glücklicherweise nur 25cm hoch und darunter ein dicker Teppich). Der Laufstall hat dummerweise keinen Zwischenboden, so tief komme ich nicht 'runter
Im Liege-Hochstuhl wurstelt er sich auch schon mal aus den Gurten 'raus, ich hab echt ein kleines Ausbrecherbaby
(...ausserdem bringt das kleine "Elflein" schon 8,5kg auf die Waage )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt