Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
19.04.2014 07:41
Erinnert mich an Anton. Der hat es auch schon geschafft, sich trotz Gurt aus seinem Hochstuhl zu wurschteln und über das Tablett auf den Tisch zu klettern...
Da muss man immer alle Augen überall gleichzeitig haben!

19.04.2014 20:11
ui ... na ihr macht mir ja Mut
Jungs sind da wohl etwas wirbeliger als Mädels. Bin gespannt, was meiner noch so alles anstellt

Jungs sind da wohl etwas wirbeliger als Mädels. Bin gespannt, was meiner noch so alles anstellt

22.04.2014 13:14
Wollte mich nur mal wieder melden, da bei uns diese Tage die heiße Zeit anfängt... Müsste jeden Tag einen
kriegen und hoffe, dass wir dann an dem Tag etwas Zeit haben. Sind erst gestern aus dem Urlaub wieder gekommen, müssen beide viel arbeiten diese Woche und am WE haben wir eine Familienbeerdigung etwa 600km von unserem Wohnort entfernt... Und das alles mit unserer Tochter... Ich habe Angst, dass gar keine Zeit zum herzeln bleibt... Hatte so gehofft, dass der Eisprung noch in den Urlaub fällt, da war so viel Zeit und Gelegenheit!
Wie geht es den anderen Hibblern??

Wie geht es den anderen Hibblern??
22.04.2014 13:15
Zitat von sunshine011210:
ui ... na ihr macht mir ja Mut![]()
Jungs sind da wohl etwas wirbeliger als Mädels. Bin gespannt, was meiner noch so alles anstellt![]()
Hallo Sunshine, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Sehr verspätet, aber hatte gar nicht mitbekommen, dass Du schwanger warst und ein Baby bekommen hast!!!

22.04.2014 20:07
Danke
*
Aber wenn du jetzt den Eisprung hast, dann hat es doch sicher schon was gebracht, dass ihr im Urlaub (hoffentlich) fleißig geherzelt habt! Am ES selbst kann es ja manchmal auch schon zu spät sein.
Bei mir war es 4 Tage vorher und wurde sogar ein Bub ... also ich geb nix mehr auf die
!
Viel Glück!

*
Aber wenn du jetzt den Eisprung hast, dann hat es doch sicher schon was gebracht, dass ihr im Urlaub (hoffentlich) fleißig geherzelt habt! Am ES selbst kann es ja manchmal auch schon zu spät sein.
Bei mir war es 4 Tage vorher und wurde sogar ein Bub ... also ich geb nix mehr auf die

Viel Glück!
23.04.2014 13:08
Uuups... da ist wohl etwas verloren gegangen. Heute morgen ein
23.04.2014 13:08
Verstehe ich nicht, MM schneidet es immer ab... Will es nicht nochmal schreiben!!
23.04.2014 14:41
Chrissi, ich drück dir die Daumen!!
Ich denke auch, dass das hinhauen kann zeitlich.
Ich müsste morgen/übermorgen meine Mens kriegen und habe seit gestern wieder meine typischen Schmierblutungen. Zwar nur leicht, aber dann weiß ich, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Manno... Schnief!

Ich müsste morgen/übermorgen meine Mens kriegen und habe seit gestern wieder meine typischen Schmierblutungen. Zwar nur leicht, aber dann weiß ich, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Manno... Schnief!

23.04.2014 20:00
@Melina: das tut mir leid. Dein wievielter Zyklus ist es denn jetzt? Beim zweiten Kind soll es ja eigentlich schneller klappen... Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Zyklus, dann muss es klappen!!! Wie lange hat es denn bei Nr. 1 gedauert?
@All: hibbelt sonst noch jemand gerade? Macht ja mehr Spaß im größeren Kreise!
@Me: Also, heute morgen war der Smiley und am Sonntag haben wir das letzte Mal geherzelt... also so 3-4 Tage vor ES denke ich... habe keine große Hoffnung, nachdem es bei meiner Maus ja auch über ein Jahr gedauert hat mit dem schwanger werden. Da scheint schon der richtige Zeitpunkt wichtig zu sein... Heute Abend wird es wohl nix mehr, mein Mann muss lange arbeiten, unsere Maus ist krank und die Nächte sind derzeit Horror, mein Mann trauert... werde es mal vorsichtig ansprechen, will da auf keinen Fall Druck ausüben... Ach alles blöd
Dann halt wieder einen Monat später...

@Me: Also, heute morgen war der Smiley und am Sonntag haben wir das letzte Mal geherzelt... also so 3-4 Tage vor ES denke ich... habe keine große Hoffnung, nachdem es bei meiner Maus ja auch über ein Jahr gedauert hat mit dem schwanger werden. Da scheint schon der richtige Zeitpunkt wichtig zu sein... Heute Abend wird es wohl nix mehr, mein Mann muss lange arbeiten, unsere Maus ist krank und die Nächte sind derzeit Horror, mein Mann trauert... werde es mal vorsichtig ansprechen, will da auf keinen Fall Druck ausüben... Ach alles blöd

24.04.2014 08:49
Zitat von ChrissiBabe:
@Melina: das tut mir leid. Dein wievielter Zyklus ist es denn jetzt? Beim zweiten Kind soll es ja eigentlich schneller klappen... Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Zyklus, dann muss es klappen!!! Wie lange hat es denn bei Nr. 1 gedauert?![]()
@Me: Also, heute morgen war der Smiley und am Sonntag haben wir das letzte Mal geherzelt... also so 3-4 Tage vor ES denke ich... habe keine große Hoffnung, nachdem es bei meiner Maus ja auch über ein Jahr gedauert hat mit dem schwanger werden. Da scheint schon der richtige Zeitpunkt wichtig zu sein... Heute Abend wird es wohl nix mehr, mein Mann muss lange arbeiten, unsere Maus ist krank und die Nächte sind derzeit Horror, mein Mann trauert... werde es mal vorsichtig ansprechen, will da auf keinen Fall Druck ausüben... Ach alles blödDann halt wieder einen Monat später...
Chrissi, tut mir leid zu hören, das ist natürlich dann auch für deinen Mann zur Zeit eine Ausnahmesituation. Schwierig... Konntest du es trotzdem noch ansprechen? Mit Kind ist es ohnehin schwieriger, immer die Zeit und Gelegenheit zum herzeln zu finden. Und dann noch ein krankes Kind... Aber 4 Tage vor ES kann doch echt gereicht haben. Wenn es ein Kämpferchen ist.

Seit wann probiert ihr es nun wieder oder habt ihr erst angefangen?
Bei uns ist es jetzt der 6. Zyklus. Hatten es aber "locker" angehen lassen zuerst. Beim ersten Mal hat es 6 Monate gedauert und das, obwohl mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hatte. Ich habe bis vor zwei Monaten nachts noch sporadisch gestillt. Das kann ja auch erneutes schwanger werden verhindern. Daher hoffe ich jetzt, wo ich komplett abgestillt habe, dass es wieder klappt. Auch wenn wir vielleicht nicht die besten Voraussetzungen haben, wegen des schlechten SG. Wir haben zwar kein neues mehr machen lassen, aber wird ja im Alter eher nicht besser.

24.04.2014 13:06
Ja, es hat sogar noch geklappt, ich habe es vorsichtig angebracht und irgendwie meinte er auch, dass es blöd sei, wieder einen Monat zu warten... aber ich sag Euch, Romantik ist was anderes
@Melina: das tut mir leid mit dem Spermiogramm. Dann probiert Ihr ja auch schon wieder etwas länger... vielleicht ist es der nächste Zyklus nach 6 Monaten, so wie beim letzten Mal! Drücke Euch die Daumen!!! Bei uns ist es der 1. Zyklus, allerdings war ich ja im Dezember/Januar schonmal völlig überraschend schwanger und hatte dann eine Fehlgeburt... dann wollten wir aber wieder so schnell wie möglich schwanger werden und sollten aber 2 Zyklen warten. Die sind jetzt vorbei

@Melina: das tut mir leid mit dem Spermiogramm. Dann probiert Ihr ja auch schon wieder etwas länger... vielleicht ist es der nächste Zyklus nach 6 Monaten, so wie beim letzten Mal! Drücke Euch die Daumen!!! Bei uns ist es der 1. Zyklus, allerdings war ich ja im Dezember/Januar schonmal völlig überraschend schwanger und hatte dann eine Fehlgeburt... dann wollten wir aber wieder so schnell wie möglich schwanger werden und sollten aber 2 Zyklen warten. Die sind jetzt vorbei

26.04.2014 07:27
Zitat von ChrissiBabe:
Ja, es hat sogar noch geklappt, ich habe es vorsichtig angebracht und irgendwie meinte er auch, dass es blöd sei, wieder einen Monat zu warten... aber ich sag Euch, Romantik ist was anderes![]()
![]()
@Melina: das tut mir leid mit dem Spermiogramm. Dann probiert Ihr ja auch schon wieder etwas länger... vielleicht ist es der nächste Zyklus nach 6 Monaten, so wie beim letzten Mal! Drücke Euch die Daumen!!! Bei uns ist es der 1. Zyklus, allerdings war ich ja im Dezember/Januar schonmal völlig überraschend schwanger und hatte dann eine Fehlgeburt... dann wollten wir aber wieder so schnell wie möglich schwanger werden und sollten aber 2 Zyklen warten. Die sind jetzt vorbei![]()
Ach schön, dass es doch noch geklappt hat. Und dass dein Mann dazu bereit war.

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid.

Das mit dem schlechten Spermiogramm war ja vor zwei Jahren, kurz nach der Diagnose, es wäre auf normalem Weg schwer, wurde ich ja schwanger im 6. Zyklus. Und nun sind wir wieder im 6. aber ich weiß halt nicht, ob sich die Spermienqualität in der Zwischenzeit verbessert hat. Eben weil es ja im Alter tendenziell eher schlechter wird. Will ihn aber auch nicht wieder zum Arzt schicken. Beim letzten Mal damals habe ich mich so verrückt gemacht und dann hat es ja doch einfach so geklappt und recht schnell. Also von daher, einfach erst mal fleißig weiter "trainieren".

27.04.2014 10:19
Hallo ihr Lieben!
Wollte mich mal endlich wenigstens kurz mal wieder melden
Bei uns ist alles o.k. , ich fühl mich momentan total unschwanger, und fiebere dem Arzttermin entgegen....der letzte war am 03.04., das ist schon echt lang her.
Nils hält mich auf Trab, so dass ich kaum dazu komme mal ans Schwanger-sein zu denken
Ich hoffe es geht euch gut und drücke gaaaanz doll die Daumen !
Melde mich wieder, mein Typ wird verlangt
Liebe Grüße
Maggie
Wollte mich mal endlich wenigstens kurz mal wieder melden

Bei uns ist alles o.k. , ich fühl mich momentan total unschwanger, und fiebere dem Arzttermin entgegen....der letzte war am 03.04., das ist schon echt lang her.
Nils hält mich auf Trab, so dass ich kaum dazu komme mal ans Schwanger-sein zu denken

Ich hoffe es geht euch gut und drücke gaaaanz doll die Daumen !
Melde mich wieder, mein Typ wird verlangt

Liebe Grüße
Maggie
28.04.2014 13:06
maggie das wird noch viel schlimmer, die zeit verfliegt so wahnsinnig. immerhin spüre ich den zwerg mittlerweile und mein bauch ist schon recht groß, dann merkt man zumindest ein bißchen was davon.
alles gute den anderen!

alles gute den anderen!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt