Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Bambinchen
605 Beiträge
03.03.2013 13:24
Zitat von LenaFC:

Zitat von Bambinchen:

mit den temp.messen versteh ich immer noch nicht..lach.
wenn die tempi nach den ES ansteigt,dann wisst ihr doch gar nicht wann der ES ist und herzelt erst danach

hab meine mens noch nicht...hab eben mal mit ein Ovu getestet,der war aber negativ. der würde ja auch positiv anzeigen,oder?
der teure ss test ist mir zu schade

Vor dem Es fällt die Tempi ja Daher kann man sich dann orientieren und herzeln, wenn sie dann danach steigt, war es der Es

ahhhh jettztt hats klick gemacht dankeeee nun versteh ich eure kurven auch
Jazz92
11468 Beiträge
03.03.2013 13:30
Zitat von Bambinchen:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Bambinchen:

wenn die tempi nach den ES ansteigt,dann wisst ihr doch gar nicht wann der ES ist und herzelt erst danach

hab meine mens noch nicht...hab eben mal mit ein Ovu getestet,der war aber negativ. der würde ja auch positiv anzeigen,oder?

Vor dem Es fällt die Tempi ja Daher kann man sich dann orientieren und herzeln, wenn sie dann danach steigt, war es der Es

ahhhh jettztt hats klick gemacht dankeeee nun versteh ich eure kurven auch

Gisou
10626 Beiträge
03.03.2013 13:34
Zitat von justmarried83:

bitte helft mir mal.. was sagt mir das?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1362302506&cur_date=2013-03- 03

Es kann schonmal vorkommen dass die Tempi nochmal absackt. Mach dir erstmal keine Gedanken, warte morgen einfach ab!
03.03.2013 13:39
Zitat von Gisou:

Zitat von justmarried83:

bitte helft mir mal.. was sagt mir das?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1362302506&cur_date=2013-03- 03

Es kann schonmal vorkommen dass die Tempi nochmal absackt. Mach dir erstmal keine Gedanken, warte morgen einfach ab!

Genau keine Sorge. Meine Tempi brauchte zb 3-4 tage um zu steigen
Marz
15878 Beiträge
03.03.2013 15:03
Der us kostet bei meinem fa 28 Euro...naja, bin gespannt auf morgen!

Da habt iht ja alle schön es gerade, hoffe ich kann mich dann bald auch dazu gesellen!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.03.2013 17:18
Zitat von Bambinchen:

Man misst nicht nur Tempi, sondern beobachtet auch seinen ZS. Je flüssiger und durchsichtiger er ist, desto fruchtbarer ist man.
Bambinchen
605 Beiträge
03.03.2013 20:18
warte immer noch auf meine mens....dann soll sie aber auch mal kommen die olle
Marz
15878 Beiträge
04.03.2013 12:16
Ich drücke allen noch die Daumen, wo die Mens sich noch nicht blicken lässt!

Mein FA Termin war sehr gut heute morgen! Schleimhaut ist sehr gut ausgebaut (oh, da ist ordentlich was aufgebaut, sie haben bestimmt immer eine starke Blutung...JA...leider! ), ich habe ein schönes Eichen rechts sitzen mit ca 17 mm, das soll laut ihm in ca 2 Tagen hüpfen! Juhu, also soweit also gut, ich hab ne gute Schleimhaut und ein gut entwickelten Folikel! Passt alles zum schwanger werden sagt er!
Stefi1386
1303 Beiträge
04.03.2013 12:31
Zitat von Marz:

Ich drücke allen noch die Daumen, wo die Mens sich noch nicht blicken lässt!

Mein FA Termin war sehr gut heute morgen! Schleimhaut ist sehr gut ausgebaut (oh, da ist ordentlich was aufgebaut, sie haben bestimmt immer eine starke Blutung...JA...leider! ), ich habe ein schönes Eichen rechts sitzen mit ca 17 mm, das soll laut ihm in ca 2 Tagen hüpfen! Juhu, also soweit also gut, ich hab ne gute Schleimhaut und ein gut entwickelten Folikel! Passt alles zum schwanger werden sagt er!

na das klingt doch schonmal sehr sehr gut Marz!!! Drücke dir die daumen!!! Ran an den Mann
Bambinchen
605 Beiträge
04.03.2013 12:34
Marz..das klingt doch suuupperrr..dann ran an den mann,wenn es jetzt nicht klappt

meine Mens ist nun da naja hatte für diesen monat ja schon abgeschlossen.
dafür scheint heute soooooooo toolll die sonne
Marz
15878 Beiträge
04.03.2013 12:37
Ach schade Bambinchen...

Ja, wir werden fleißig sein die nächsten Tage!

Puh, ich bin erleichtert, wusste ja gar nicht wirklich, ob ich überhaupt einen ES habe, aber nun sieht es ja ganz danach aus!
Bambinchen
605 Beiträge
04.03.2013 12:53
jaaaa dann kannst du mit einer ganz anderen energie ran gehen..hihi...
heute ran - dann wirds ein mädchen
Marz
15878 Beiträge
04.03.2013 13:18
Zitat von Bambinchen:

jaaaa dann kannst du mit einer ganz anderen energie ran gehen..hihi...
heute ran - dann wirds ein mädchen

Hihi ja...Mal sehen, nach Lust und Laune! (Mein Mann freut sich doch schon so auf jeden Tag Sex in den nächsten Tagen! )
Paula1608
57 Beiträge
04.03.2013 13:46
So meine mens ist auch da!!! werde diesen Monat auf jeden fall einen Termin beim gyn ausmachen um zu sehendes das brennen bedeutet und dann mal schauen wie es mit dem eisprung klappt am 16!! Lass es jetzt mal alles genau checken !! War gestern echt traurig als ich merkte das wird wieder nix den Monat!!! Ich hoffe er findet die Ursache für das brennen und Unwohlsein !! Drückt mir mal die Daumen! Und euch viel Spaß und Erfolg beim hibbeln
Marz
15878 Beiträge
04.03.2013 14:25
Schade Paula!

Mädels, hab grade mal meinen ZS nachgesehen, am Eingang vorne war nicht wirklich was zu finden, aber dann nachher beim abwischen war "rohes Eiweis" auf dem Klopapier...Zählt das auch? Oder muss das am Eingang abgenommen werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt