Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.03.2013 21:33
Zitat von justmarried83:

bibbi: DANKE fürs namen ändern!

shnaddy: danke für die antwort auf meine kurvenfrage
leider ist sie weiter gesunken und ich hatte laut fa auch keinen es. noch nicht. aber wahrscheinlich diesen zyklus gar nicht das wars dann mit dem novembergehibbel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?1362427773
was machen denn deine follikel?!

nanny86: dein positives denken ist prima. weiter so

maya: mens noch weg? hast nochmal getestet?

kiki und cosmiclove: die sind positiv
juhu juhu juhu. testet morgen nochmal mit morgenurin

hihi ich glaub da ist jemand im falschen Thread
Gisou
10626 Beiträge
04.03.2013 21:33
Zitat von justmarried83:

oh sorry, das gehört in die andere gruppe

Hab ich mir grad gedacht.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.03.2013 21:34
Zitat von justmarried83:

oh sorry, das gehört in die andere gruppe

04.03.2013 21:41
kommt davon wenn man zu viele fenster gleichzeitig offen hat und nicht mehr weiß wo man grad ist

ich hab die ovus von clearblue. die zeigen immer nur 1 oder 2 tage lang an im normalfall. dann wenn die konzentration sehr hoch ist.

es gibt ja zyklen ohne es. je älter man wird, desto öfter hat man sie. das war dann wohl einer
jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mich nicht auf ovus verlasse, sondern nur auf die tempi!
04.03.2013 21:43
luci, du hast doch morgen fa termin, oder? ich bin gespannt...

meiner hat mir jetzt erklärt dass das pms für einen gelbkörpermangel sprechen kann und ich solle jetzt mönchspfeffer testen und vitamin b ab eisprung. und nach 3 zyklen wieder kommen. ich gehöre jetzt also auch zu den mönchspfeffermädels
04.03.2013 22:13
Zitat von justmarried83:

meiner hat mir jetzt erklärt dass das pms für einen gelbkörpermangel sprechen kann und ich solle jetzt mönchspfeffer testen und vitamin b ab eisprung. und nach 3 zyklen wieder kommen. ich gehöre jetzt also auch zu den mönchspfeffermädels

hab mich grad durch die letzten seiten gelesen und von dir gelesen. au man, wie blöde... hoffe du bist okay?

noch kann was springen, so ist es ja nicht. ich hatte beim letzten mal ja auch schon nicht mehr an einen eisprung gedacht und dann ging doch noch die tempi hoch und man konnte einen ES erkennen. vielleicht springt ja doch noch was, nur nicht die hoffnung aufgeben!

jep, morgen bin ich beim arzt zur besprechung der ergebnisse. bin auch sehr gespannt, was nun kommt - ich hoffe es passiert jetzt irgendwas. ich werde berichten!

04.03.2013 22:27
jazz: tolle balken daumen sind gedrückt, dass die tempi schön oben bleibt!

gisou: auf die balken, fertig, los!

marz: das hört sich super an! dann wünsch ich euch mal viel spaß die nächsten tage

just: wenn mein zyklus wieder so lang ist, wie der letzte, ist mein ES wahrscheinich zur ähnlichen zeit wie deiner im nächsten Zyklus

bambinchen: warterei ist blöde, ich kann deine ungeduld gut verstehen...

paula: schade aber vielleicht gut, wenn du das mit dem brennen abklären kannst. ist ja schon komisch.

kendra: wie war's in der kiwu? was macht die tempi?
04.03.2013 22:40
Zitat von lucinha:

jazz: tolle balken daumen sind gedrückt, dass die tempi schön oben bleibt!

gisou: auf die balken, fertig, los!

marz: das hört sich super an! dann wünsch ich euch mal viel spaß die nächsten tage

just: wenn mein zyklus wieder so lang ist, wie der letzte, ist mein ES wahrscheinich zur ähnlichen zeit wie deiner im nächsten Zyklus

bambinchen: warterei ist blöde, ich kann deine ungeduld gut verstehen...

paula: schade aber vielleicht gut, wenn du das mit dem brennen abklären kannst. ist ja schon komisch.

kendra: wie war's in der kiwu? was macht die tempi?

mir gehts gut, ja. ich habe mir vorgenommen, mich nicht heinein zu steigern. ich möchte nur nicht, dass ich jetzt einen monsterzyklus bekomme oder dass aus diesem fetten follikel, der nicht springen mag, ne zyste wird. aber nicht nachdenken.. ich messe eben weiter tempi und schaue was da noch so passiert.
man sollte sich nie zu sicher sein- aus dem tollen zyklus wird schnell ein blöder
Gisou
10626 Beiträge
04.03.2013 22:57
Oh stimmt!!! KENDRA wie siehts aus? Was sagt die KiWu?
Marz
15878 Beiträge
05.03.2013 08:16
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Marz:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Marz:

Schade Paula!

Mädels, hab grade mal meinen ZS nachgesehen, am Eingang vorne war nicht wirklich was zu finden, aber dann nachher beim abwischen war "rohes Eiweis" auf dem Klopapier...Zählt das auch? Oder muss das am Eingang abgenommen werden?

nein das zählt auch!!! so lange du nicht erregt warst oder sex hattest...zählt das auch! zumindest halte ich es so oder habe es damals so gehalten

Nö, beim pischen eher selten!
Und Sex gestern abend... Aber ne, das war kein Sperma...
Danke, für deine Antwort!

mit dem erregt meinte ich doch nicht beim pinkeln ...ich meinte damit davor...also wenn du und dein mann vorher aktiv wart, aber halt ohne sex.....ach na du weißt schon...mensch

Schon klar!
Bambinchen
605 Beiträge
05.03.2013 13:37
ich glaube KENDRA haben sie in der kiwu positiv getestet..hab ich bei den novemberlies gelesen. nun heißt es hoffen das es sich richtig eingenistet hat
Gisou
10626 Beiträge
05.03.2013 14:06
Finds ehrlich immer schade, wenn Mädels in zig Threads aktiv sind aber dann nicht mehr hinterher kommen Neuigkeiten zu erzählen.

Bin ich sage und schreie 3 Threads! Einmal meine Augustis '11, dann einer mit vielen bekannten Mädels und hier!
Jazz92
11468 Beiträge
05.03.2013 14:16
huhu,
ja mal sehen ob die balken glück bringen und ich meinem schatz im november nen b-day geschenk machen kann

just: das ist ja echt blöd, aba wie kann das denn gehen? also ovus positiv, aba kein es????
gib die hoffnung nicht auf, wer weiß.....
wenn nicht, immer daran denken,
Zitat:
wer zu ostern mit den eiern spielt, hat zu weihnachten die bescherung
Jazz92
11468 Beiträge
05.03.2013 14:16
Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

hab mich grad durch die letzten seiten gelesen und von dir gelesen. au man, wie blöde... hoffe du bist okay?

noch kann was springen, so ist es ja nicht. ich hatte beim letzten mal ja auch schon nicht mehr an einen eisprung gedacht und dann ging doch noch die tempi hoch und man konnte einen ES erkennen. vielleicht springt ja doch noch was, nur nicht die hoffnung aufgeben!

jep, morgen bin ich beim arzt zur besprechung der ergebnisse. bin auch sehr gespannt, was nun kommt - ich hoffe es passiert jetzt irgendwas. ich werde berichten!

viel glück morgen
05.03.2013 14:30
Zitat von Gisou:

Finds ehrlich immer schade, wenn Mädels in zig Threads aktiv sind aber dann nicht mehr hinterher kommen Neuigkeiten zu erzählen.

Bin ich sage und schreie 3 Threads! Einmal meine Augustis '11, dann einer mit vielen bekannten Mädels und hier!

Da hast du voll und ganz recht! Klar hat jeder mal Tage, an denen alles drunter und drüber geht aber man muss ja auch keinen Roman schreiben. Ne kurze Info hier, zur not tuts auch copy und paste, wäre schon nett. Zumal man sich ja auch mit den anderen freuen möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt