Backtread der Maimamis 2010
26.03.2011 23:02
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
Zitat von curlygirl:
superich freu mich schon auf neue rezepte.
@schnattchen die Torten sehen echt lecker aus. sind doch 2 oder?
Ist die 2. eine Giottotorte?
Es sind zwar zwei aber die gleichen u. ja das ist eine Giotto Torte mit Banane![]()
mit banane? echt? her mit dem rezept. Unsere Giottotorte ist ohne![]()
Du meine mache ich ganz einfach....nix kompliziertes,Boden schmier ich immer ganz wenig mit Marmelade ein dann tuhe ich den Boden mit Banenen auslegen (in scheiben) dann Sahne schlagen mit Giotto zerdrücken u. drauf dann Boden,Marmelade Banane am Schluss die Marzipandecke![]()
Muss ich mir gleich mal aufschreiben. Hört sich lecker an. Aber Marzipandecke kommt bei unseren nicht so an. Mag nicht jeder, leider. Ich liebe Marzipan, aber bei mir klappt die Decke nicht so. Geht immer Kaputt![]()
Wieso wie machst du die?
Mit Puderzucker?
Gibt es aber auch fertig im Handel
Und wenn Marzipan nicht so gut ankommt dann einfach mit Fondant oder mit Nüssen u. koplett dekorieren u. Giottos u. Milkaherzchen drauf oder so
26.03.2011 23:13
Hier mal mein Spinatkuchen....den sollte ich auch mal wieder machen!
Kirsch Pudding Blechkuchen
Türkischer Apfelkuchen
Streuselkuchen
Brownie
Gefüllte Hörnchen mit Schafskäse
KArottenkuchen
Nusskuchen
Kaiserschmarrn
Zwiebelkuchen
Apfelkuchen mit Streusel
Mini Pizzas
Pizzataschen
Reichen dir erstmal die Bilder???
28.03.2011 14:42
Schnattchen du bist verrückt!!!!!
hmmmmmmmmmmmm mjam das sieht alles so lecker aus!!!!!
Kann aber zur Zeit echt nicht an Essen denken
Magen-Darm
hmmmmmmmmmmmm mjam das sieht alles so lecker aus!!!!!
Kann aber zur Zeit echt nicht an Essen denken
Magen-Darm
28.03.2011 14:45
Zitat von schnattchen:
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
Zitat von curlygirl:
superich freu mich schon auf neue rezepte.
@schnattchen die Torten sehen echt lecker aus. sind doch 2 oder?
Ist die 2. eine Giottotorte?
Es sind zwar zwei aber die gleichen u. ja das ist eine Giotto Torte mit Banane![]()
mit banane? echt? her mit dem rezept. Unsere Giottotorte ist ohne![]()
Du meine mache ich ganz einfach....nix kompliziertes,Boden schmier ich immer ganz wenig mit Marmelade ein dann tuhe ich den Boden mit Banenen auslegen (in scheiben) dann Sahne schlagen mit Giotto zerdrücken u. drauf dann Boden,Marmelade Banane am Schluss die Marzipandecke![]()
Muss ich mir gleich mal aufschreiben. Hört sich lecker an. Aber Marzipandecke kommt bei unseren nicht so an. Mag nicht jeder, leider. Ich liebe Marzipan, aber bei mir klappt die Decke nicht so. Geht immer Kaputt![]()
Wieso wie machst du die?
Mit Puderzucker?
Gibt es aber auch fertig im Handel![]()
Und wenn Marzipan nicht so gut ankommt dann einfach mit Fondant oder mit Nüssen u. koplett dekorieren u. Giottos u. Milkaherzchen drauf oder so![]()
ja mit Puderzucker, aber du hast recht. Man kann die doch schon fertig kaufen.
ach wie doof von mir!
28.03.2011 14:47
Ach menno, ich habe jetzt letztens auch 2 Torten gebacken für den Geburtstag meines Dads. Aber ich vergesse immer die Bilder hoch zu laden. und jetzt ist mein Mann auf Arbeit und hat sein Handy mit
wo die Bilder drauf sind.
Heute mach ich Schokoladenwurst.
wo die Bilder drauf sind. Heute mach ich Schokoladenwurst.
28.03.2011 14:49
@Schnattchen wie machst du die Pizzataschen? Ist das Blätterteig?
Karottenkuchen hab ich auch, aber ich hab mich noch nicht getraut. Schmeckt es?
28.03.2011 21:55
Zitat von curlygirl:
@Schnattchen wie machst du die Pizzataschen? Ist das Blätterteig?
Huhu Süße,
ohje du arme Magen Darm gute Besserung erstmal....ist nicht schön!
Karottenkuchen mach ihn u. du wirst ihn lieben du schmeckst die Karotten nicht unbedingt raus wobei ich sehr viele drin hatte aber durch die Karotten wird er schön saftig!Mach es!!!
Ja ich bin etwas Crazy lach
Gestern habe ich auch gebacken Foto kommt noch war ein normaler Gugelhupf allerdings mit lecker kokos!!!
Yam yam der war sehr schnell weg
Jep die Pizzataschen mach ich aus Blätterteig so siehts eigentlich aus schau:
Total einfach u. wenn es mal schnell gehen soll dann mache ich das auch wenn mal kurzfristig besuch da ist
Ach so kannst du auch ganz lecker mit Nutella machen u. Kokos drin oder Bananescheiben...
28.03.2011 21:55
Zitat von curlygirl:
Ach menno, ich habe jetzt letztens auch 2 Torten gebacken für den Geburtstag meines Dads. Aber ich vergesse immer die Bilder hoch zu laden. und jetzt ist mein Mann auf Arbeit und hat sein Handy mitwo die Bilder drauf sind.
Heute mach ich Schokoladenwurst.
Ist doch mit Keksen oder die man dann in den Kühlschrank tut oder?
28.03.2011 21:59
Zitat von schnattchen:
Mein Guglhupf mit Kokos+Schoko+viel Zucker
Ach so drüber kam noch Puderzucker
29.03.2011 13:52
Ja, genau. so ne Rolle und dann ab in den Kühlschrank.
Mit Blätterteig mach ich eig recht viel. Apfeltaschen und so.
Aber die Pizza sieht lecker aus. Wie machst du die? Einfach Ketchup und Belag???
Oh sieht das lecker aus. Schnattchen, du bist echt Klasse. Sowas hab ich mich auch noch noch nicht getraut.
Aber die Pizza sieht lecker aus. Wie machst du die? Einfach Ketchup und Belag???
Oh sieht das lecker aus. Schnattchen, du bist echt Klasse. Sowas hab ich mich auch noch noch nicht getraut.
30.03.2011 21:25
Zitat von curlygirl:
Ja, genau. so ne Rolle und dann ab in den Kühlschrank.
Danke....mach das ruhig ist voll einfach so ein Guglhupf u. lecker!
Mach ich fast jeden Sonntag für mein Mann innerhalb 2 Stunden ist nichts übrig wo er es hintut keine Ahnung
Naja zu den Pizzataschen ist ganz einfach....
Ich mach es mit Tomatenmark etwas Wasser,dann Knoblauchpulver,Pfeffer,Salz,Oregano (auch gerne Pizzagewürz) alles schön mischen....dann den Boden damit bestreichen
dann tuh ich sie belegen mit allem was ich da habe oder Lust habe,meistens die klasische Paprika kleine geschnitten,Salami,Pilze,Käse,dann zuklappen mit Eigelb u. etwas Milch bestreichen,Käse drüber streuen u. schon in Vierecke schneiden ab in den Ofen,fertig! Geht echt schnell u. ich hab immer was da im Tiefkühlfach
30.03.2011 23:10
Zitat von schnattchen:
Haha meinst du mich...![]()
jaaaaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
ich freu mich schon auf neue rezepte.