Mütter- und Schwangerenforum

Motivtorten

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
22.03.2014 10:17
Zitat von 03Juni:

Zitat von palule:

Zitat von palule:

Ich weiß, gehört eigentlich nicht hierher, aber ich möchte zur Taufe auch Muffins machen mit Creme obendrauf. Was mach ich da am besten (bitte Rezept oder Link) was nicht gleich zerläuft, aber eher locker ist, also keine Buttercreme.

vorsichtig schieb

Tolle Torten Britta und Mausi, auch die von Putsch gefällt mir. Ich hoffe meine wird wenigstens halb so schön....

es gibt auch unzählige cupcake rezepte mit frischkäsecreme, musst einfach mal cupcake in chefkoch eingeben

Ja, aber in chefkoch kann ja jeder alles reinschreiben, verstehst du? Ich hab da auch schon soooo tollen Sauerbraten gemacht und dann war's echt schade ums Fleisch... das soll zur Taufe nicht passieren. Hier "kennt" man sich irgendwie....
22.03.2014 10:50
Zitat von palule:

Zitat von 03Juni:

Zitat von palule:

Zitat von palule:

Ich weiß, gehört eigentlich nicht hierher, aber ich möchte zur Taufe auch Muffins machen mit Creme obendrauf. Was mach ich da am besten (bitte Rezept oder Link) was nicht gleich zerläuft, aber eher locker ist, also keine Buttercreme.

vorsichtig schieb

Tolle Torten Britta und Mausi, auch die von Putsch gefällt mir. Ich hoffe meine wird wenigstens halb so schön....

es gibt auch unzählige cupcake rezepte mit frischkäsecreme, musst einfach mal cupcake in chefkoch eingeben

Ja, aber in chefkoch kann ja jeder alles reinschreiben, verstehst du? Ich hab da auch schon soooo tollen Sauerbraten gemacht und dann war's echt schade ums Fleisch... das soll zur Taufe nicht passieren. Hier "kennt" man sich irgendwie....

Ich hatte mal Cupcakes mit "Erdbeercreme" gemacht, glaub die war mit Fischkäse *grübel*. War sau lecker - wenn du magst such ich mal das Rezept in meinem "Chaos-Rezept-Ordner" raus

03Juni
10945 Beiträge
22.03.2014 10:52
Zitat von palule:

Zitat von 03Juni:

Zitat von palule:

Zitat von palule:

vorsichtig schieb

ich halte mich immer gerne an die rezepte, die viele viele tolle bewertungen haben.
aber es gibt ja auch fertige toppings.
und hier gibts einen thread extra für cupcakes und co.
da stehen sicher schon viele tolle rezepte. moment ich such ihn dir raus..

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/zeigt-her-eure-schoensten-cupcakes-cakepops?pa ge=1
palule
10755 Beiträge
22.03.2014 11:51
Zitat von 03Juni:

Zitat von palule:

Zitat von 03Juni:

Zitat von palule:

...

ich halte mich immer gerne an die rezepte, die viele viele tolle bewertungen haben.
aber es gibt ja auch fertige toppings.
und hier gibts einen thread extra für cupcakes und co.
da stehen sicher schon viele tolle rezepte. moment ich such ihn dir raus..

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/zeigt-her-eure-schoensten-cupcakes-cakepops?pa ge=1

Super Danke! Da wurde schon ewig nix mehr geschrieben, steht aber genug drin
Coto2409
1890 Beiträge
22.03.2014 21:33
Mal wieder was neues von mir.

Zur babyparty...

Biskuit mit erdbeer Quark sahne Creme
lana84
2565 Beiträge
22.03.2014 21:43
Zitat von Coto2409:

Zur babyparty...

oh die sieht aber klasse aus!!!Toll!!!

Auch die anderen Torten alle mal wieder sehr sehr schön!!!
mell85
4226 Beiträge
22.03.2014 21:44
Woahhhhhh.... Hammer! !!!
Was ist unter dem Fondant? Ganache/Buttercreme?
Hast du das Baby auch selbst modelliert?
lana84
2565 Beiträge
23.03.2014 00:16
Zitat von mell85:

das Baby müsste so eine Silikon Mould sein, habe ich schon ganz oft gesehen
http://www.torten-kram.eu/epages/62737572.sf/de_DE /?ObjectPath=/Shops/62737572/Products/GP101
Britta
25259 Beiträge
23.03.2014 01:50
Zitat von Coto2409:

Zur babyparty...

Hammer genial
Coto2409
1890 Beiträge
23.03.2014 06:32
Zitat von mell85:

Genau, das ist so eine Form...
Sooooo süß das Baby

Unter dem fondant ist erdbeermarmelade
palule
10755 Beiträge
23.03.2014 23:02
Ich hab noch Hoffnung für die Tauftorte wir haben heute nen "Probeschuh" gebastelt, für's erste Teil aus Fondant nichtmal so schlecht denk ich

Fehlt noch an der Seite das Sternchen und unten der schwarze Strich, aber sonst ganz ok, oder?
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.03.2014 23:14
Sieht super aus, palule!
Britta
25259 Beiträge
24.03.2014 04:04
Zitat von palule:

Ich hab noch Hoffnung für die Tauftorte wir haben heute nen "Probeschuh" gebastelt, für's erste Teil aus Fondant nichtmal so schlecht denk ich

Fehlt noch an der Seite das Sternchen und unten der schwarze Strich, aber sonst ganz ok, oder?

Der sieht super aus
03Juni
10945 Beiträge
24.03.2014 07:40
Palule

ganz großes Kompliment, das hast du super gemacht!! Meine ersten waren nicht so schön. Wirklich klasse!!!
Putsch
26805 Beiträge
24.03.2014 07:43
Palule, der Schuh sieht total klasse aus!

Mädels, ich möchte in eure Welt einsteigen Könnt ihr mir ne Seite empfehlen, auf der ich mir Fondant und das wichtigste Zubehör preisgünstig bestellen kann? Also quasi so die Grundausstattung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 308 mal gemerkt