Mütter- und Schwangerenforum

Motivtorten

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
05.05.2014 22:28
Zitat von Mausi88:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Mausi88:

Also wenn SOWAS von nem Bäcker wär würd ich mir Gedanken machen was er so in seiner Freizeit treibt.

Und feuern würde ich den auch so wie der Fondant (?) der Türme ausschaut, eingedellt, eingedrückt und völlig verunstaltet.

Naturgetreu
03Juni
10945 Beiträge
06.05.2014 07:34
Zitat von Coto2409:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Mausi88:

Also wenn SOWAS von nem Bäcker wär würd ich mir Gedanken machen was er so in seiner Freizeit treibt.

Und feuern würde ich den auch so wie der Fondant (?) der Türme ausschaut, eingedellt, eingedrückt und völlig verunstaltet.

Naturgetreu

Was für ein Exepmlar hast du denn zu hause??? "Eingedellt und eingedrückt und völlig verunstaltet"

bei cake wrecks kann man viele solche werke sehen da hab ich mir schon tränchen gelacht ^^
Coto2409
1890 Beiträge
06.05.2014 10:20
Zitat von 03Juni:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Coto2409:

...

Naturgetreu

Was für ein Exepmlar hast du denn zu hause??? "Eingedellt und eingedrückt und völlig verunstaltet"

bei cake wrecks kann man viele solche werke sehen da hab ich mir schon tränchen gelacht ^^

neeeee so war das doch nicht gemeint
Der das gebacken hat meinte wohl es sei naturgetreu

09.05.2014 14:27
Hi, könnt ihr mir ein ausstechset mit buchstaben und zahlen empfehlen?
03Juni
10945 Beiträge
09.05.2014 14:42
Zitat von kämpferin:

Hi, könnt ihr mir ein ausstechset mit buchstaben und zahlen empfehlen?

in der spielwarenabteilung gibt es welche, die für knete gedacht sind. tun es genauso wie die teuren aus dem patisseriebedarf und kosten ein bruchteil. Also wenn es normale Blockbuchstaben und normale Zahlen sein sollen. Wenn es was schnörkeliges sein soll, würde ich funky ausstecher nehmen, ich kauf sowas immer am liebsten bei ebay, wenn ich zeit hab aus dem ausland, da ist das alles billiger
09.05.2014 14:43
Ausstecherset Funky Alphabet.

Ich persönlich find diese Buchstaben und Zahlen vom Aussehen her einfach am schönsten weil sie peppiger sind und ned so normal fad.
09.05.2014 14:56
Zitat von Mausi88:

Ausstecherset Funky Alphabet.

Ich persönlich find diese Buchstaben und Zahlen vom Aussehen her einfach am schönsten weil sie peppiger sind und ned so normal fad.

Danke, und wo hast du das her??
09.05.2014 14:59
Ich hab sie hier in Wien in "meinem" Laden gekauft, aber online gibts die auch quasi überall wenn du den Namen schnell googelst, könnt mir vorstellen das Amazon die auch hat.
Janaisabel
6281 Beiträge
09.05.2014 16:03
Meine 1.Babytorte mit Freihandmodelage. Bananensplit innen und mit kleinen Katastrophen MMF außen.

09.05.2014 17:01
und noch eine frage, ist es egal welchen essig ich nehme für diesen zuckerkleber...
hoffe einer kann mir diese frage beantworten oder gibt es da noch ein anderes rezept um zuckerkleber herzustellen
09.05.2014 18:02
Essig?

Das hab ich noch nie gehört.

Ich mach meinen aus CMC und Wasser einfach.
09.05.2014 19:31
Zitat von Mausi88:

Essig?

Das hab ich noch nie gehört.

Ich mach meinen aus CMC und Wasser einfach.

Was ist denn CMC?
09.05.2014 19:32
Zitat von Janaisabel:

Meine 1.Babytorte mit Freihandmodelage. Bananensplit innen und mit kleinen Katastrophen MMF außen.

Das sieht echt super aus!!!
03Juni
10945 Beiträge
09.05.2014 19:58
Zitat von kämpferin:

und noch eine frage, ist es egal welchen essig ich nehme für diesen zuckerkleber...
hoffe einer kann mir diese frage beantworten oder gibt es da noch ein anderes rezept um zuckerkleber herzustellen

Essig???? Igitt igitt, ich nehme auch nur wasser und cmc bzw Kukident haftpulver extra stark, welches ja nichts anderes ist als reines cmc. ist carbomethylcellulose, lebensmittelzusatzstoff, klebt mit wasser gemischt wie die hölle und ist essbar.
09.05.2014 21:14
Zitat von 03Juni:

Zitat von kämpferin:

Essig???? Igitt igitt, ich nehme auch nur wasser und cmc bzw Kukident haftpulver extra stark, welches ja nichts anderes ist als reines cmc. ist carbomethylcellulose, lebensmittelzusatzstoff, klebt mit wasser gemischt wie die hölle und ist essbar.

Essig soll auch nur für die haltbarkeit rein....hmm dann mach ich es einfach so wie ihr und wie viel wasser und wie viel cmc kommt reim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 308 mal gemerkt