was wird heute gekocht in Deutschland
25.02.2011 17:08
Ich glaube ich backe jetzt noch ne Pizza, habe Hunger und Lust dazu. Küche kalt lassen ist doch nix, mein Bauch macht da nicht mit.
25.02.2011 17:12
Okay ich lass die pizza sausen un komme zu dir. Und falle mit Tochter über den STrudel her
25.02.2011 17:32
Bin zwar nicht in Deutschland aber bei uns gibt es heute Pasta Salat (getrocknete Tomaten, Zuchini & Sonnenblumkerne in cremiger sauce) mit Hühnen in Parmaschinken mit Mozzarella gefüllt
25.02.2011 18:02
Zitat von markusmami:
Ich glaube ich backe jetzt noch ne Pizza, habe Hunger und Lust dazu. Küche kalt lassen ist doch nix, mein Bauch macht da nicht mit.
warum wolltest du den die küche kalt lassen?
25.02.2011 18:35
Heute gab es Hähnchenkeulen mit Kartoffeln,Rahmsosse und Feldsalat
*Lecker*
*Lecker*
25.02.2011 18:36
Zitat von Sonatah02:
Nun gabs bei uns heut doch Chili sin carnewar lecker!
sin??? heißt das nicht con
was ist denn daran anders?
25.02.2011 19:01
Zitat von SamRene071010:
Zitat von Sonatah02:
Nun gabs bei uns heut doch Chili sin carnewar lecker!
sin??? heißt das nicht con
![]()
was ist denn daran anders?
Jaaaha
sin! Con heißt "und" oder "mit" und carne heißt "Fleisch". Sin heißt glaub ich "ohne".
Pflanzliches Chili
25.02.2011 20:04
ich hab heut pizza gemacht (mit selbstgemachtem boden
ala ck
war sehr lecker!
ala ck
war sehr lecker!
25.02.2011 23:23
Zitat von markusmami:
Okay ich lass die pizza sausen un komme zu dir. Und falle mit Tochter über den STrudel her![]()
![]()
Schade, ist schon ganz aufgegessen.
26.02.2011 09:17
Hach wir haben so lecker gegessen gestern,.. Curryspiesse (CurrymariniertesHühnchenfleisch und marinierte Zuccinischeiben) und mit Bacon ummantelte kleine Hühnchenfleischhäppchen , in Knoblauch marinierte Shrimps , dazu gemischten Salat und Brot und Lauchzwiebelfrischkäse... *rooaaaarrrr*
Was es heute gibt weiss ich noch nicht....
Thema Trüffelöl : So genau weiss ichs auch nicht, also ich hatte es noch nie, weil Pilze aller Art nicht auf unserer Speisekarte stehen. ABER ich fleissiger Promi-Dinner Zuschauer, hab es schon auf Pasta gesehn, also so alles was à olio gemacht wird, mit Pinienkernen dazu. Ich würde es bei Nudelgerichten verwenden, oder es mal Testen zu einem Salat vielleicht ? .. Rucola +Kirschtomaten+Rote Zwiebel an Trüffelöl?...
Thema Trüffelöl : So genau weiss ichs auch nicht, also ich hatte es noch nie, weil Pilze aller Art nicht auf unserer Speisekarte stehen. ABER ich fleissiger Promi-Dinner Zuschauer, hab es schon auf Pasta gesehn, also so alles was à olio gemacht wird, mit Pinienkernen dazu. Ich würde es bei Nudelgerichten verwenden, oder es mal Testen zu einem Salat vielleicht ? .. Rucola +Kirschtomaten+Rote Zwiebel an Trüffelöl?...
26.02.2011 10:17
Zitat von Lumi:
Hach wir haben so lecker gegessen gestern,.. Curryspiesse (CurrymariniertesHühnchenfleisch und marinierte Zuccinischeiben) und mit Bacon ummantelte kleine Hühnchenfleischhäppchen , in Knoblauch marinierte Shrimps , dazu gemischten Salat und Brot und Lauchzwiebelfrischkäse... *rooaaaarrrr*
Wieso esst ihr denn keine Pilze?
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt