was wird heute gekocht in Deutschland
27.02.2011 12:13
heute gibts Nudeln mit Paprika-Puten-Geschnetzelten und einen Salat dabei
27.02.2011 12:16
Heute gibts bei uns Spaghetti-Pizza ... hmmmmmhmmm....ich liebe sie!!! Und die ist sogar WW-tauglich
27.02.2011 12:17
Achjah bei uns gibt es heute Bauernfrühstück mit Pfefferrand Huftsteak.
27.02.2011 12:22
ich habe so lust, nächste woche irgendwas Asiatisches zu kochen.... mit Reis und Ananas und Hähnchen.... vielleicht noch anderes Gemüse drinnen...und scharf bitte....
Hat da vielleicht jemand ein gutes Rezept???
Hat da vielleicht jemand ein gutes Rezept???
27.02.2011 12:44
Zitat von sunnymummy:
ich habe so lust, nächste woche irgendwas Asiatisches zu kochen.... mit Reis und Ananas und Hähnchen.... vielleicht noch anderes Gemüse drinnen...und scharf bitte....
Hat da vielleicht jemand ein gutes Rezept???![]()
Das würde mich auch mal interessieren! Sowas gibts bei uns bisher nur von Uncle Bens...möchte das auch mal frisch machen
Vielleicht geh ich nachher mal schauen, was Chefkoch so spricht....
27.02.2011 14:16
Heut gibts Schweinebraten mit Semmel und Kartoffelknödel und Rosenkohl
27.02.2011 17:27
Zitat von KittyXY:ohh das liebe ich...Könnt ich 3mal die woche essen
kartoffeln mit spargel und soß hollandese![]()
27.02.2011 17:49
frische Putenschnitzel ind Champingion rahn , dazu Kroketten....
27.02.2011 20:02
Asiatisch kochen: Wir kaufen immer diese Gewürzmischungen aus dem Asialaden.
Sehen aus wie ne Maggi-Suppentüte, sind aber ohne Geschmacksverstärker und Co. Hinten steht drauf wie es geht
Manchmal kommt Kokosmilch mit rein oder Sahne oder ne Dose Tomaten ... dann noch Gemüse und Fleisch.
Das ist nur die Gewürzmischung. Dann braucht man nicht alle Gewürze einzeln kaufen (Kurkuma, Kreuzkümmel und wie sie alle heißen) und es schmeckt wirklich super. Mann kann auch Grillfleisch ganz toll damit einlegen
Achja ... so ne Tüte kostet ca. 1,20
Und wenn SCHARF draufsteht, dann ists auch scharf!
Also vorsicht, wer da empfindlich ist.
Es ist aber kein Päckchen trockene Gewürze, sondern flüssig. Sieht bisschen aus wie Gewürzketchup.
Sehen aus wie ne Maggi-Suppentüte, sind aber ohne Geschmacksverstärker und Co. Hinten steht drauf wie es geht
Manchmal kommt Kokosmilch mit rein oder Sahne oder ne Dose Tomaten ... dann noch Gemüse und Fleisch. Das ist nur die Gewürzmischung. Dann braucht man nicht alle Gewürze einzeln kaufen (Kurkuma, Kreuzkümmel und wie sie alle heißen) und es schmeckt wirklich super. Mann kann auch Grillfleisch ganz toll damit einlegen
Achja ... so ne Tüte kostet ca. 1,20
Und wenn SCHARF draufsteht, dann ists auch scharf!
Also vorsicht, wer da empfindlich ist. Es ist aber kein Päckchen trockene Gewürze, sondern flüssig. Sieht bisschen aus wie Gewürzketchup.
27.02.2011 20:12
putenschnitzel,blumenkohl,salzkartoffeln u sauce hollondaise
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt