was wird heute gekocht in Deutschland
26.02.2011 10:45
Bei uns gibt's wohl heute das gratin
hoffentlich -.-' überbacken mit hefesauce oder so, mal sehen
hoffentlich -.-' überbacken mit hefesauce oder so, mal sehen
26.02.2011 10:49
hach ich weiß nicht genau...
überbackener spargel
tortellini-broccoli mit sauce hollandaise und überbacken
überbackener spargel
tortellini-broccoli mit sauce hollandaise und überbacken
26.02.2011 10:56
Zitat von Sonatah02:
Bei uns gibt's wohl heute das gratinhoffentlich -.-' überbacken mit hefesauce oder so, mal sehen
![]()
Spontan unentschieden: wirsinglasagne
26.02.2011 11:14
Zitat von Würmchen2009:
überbackener spargel![]()
tortellini-broccoli mit sauce hollandaise und überbacken![]()
ich wär für tortellini-broccoli auflauf
(natürlich überbacken)
26.02.2011 11:19
Zitat von babyjule:habe mich jetzt umentschieden...
Zitat von Würmchen2009:
überbackener spargel![]()
tortellini-broccoli mit sauce hollandaise und überbacken![]()
ich wär für tortellini-broccoli auflauf(natürlich überbacken)
![]()
es gibt bratwurst mit broccoli sauce hollandaise und mit käse überbacken dazu salzkartoffeln...
nein ich bin nicht schwanger *lach*
hab nur hunger auf so viele verschiedene sachen
26.02.2011 15:04
bei mir gabs vorhin:
fischstäbchen mit Kartoffelbrei, mischgemüse und bissl rahmsoße
fischstäbchen mit Kartoffelbrei, mischgemüse und bissl rahmsoße
26.02.2011 17:17
Heut mittag gab es ne kleine Suppe und heute abend gibt es einen Zwiebel-Porree-Kuchen.
26.02.2011 19:39
Zitat von Sonatah02:#
Zitat von Lumi:
Hach wir haben so lecker gegessen gestern,.. Curryspiesse (CurrymariniertesHühnchenfleisch und marinierte Zuccinischeiben) und mit Bacon ummantelte kleine Hühnchenfleischhäppchen , in Knoblauch marinierte Shrimps , dazu gemischten Salat und Brot und Lauchzwiebelfrischkäse... *rooaaaarrrr*
Was es heute gibt weiss ich noch nicht....
Thema Trüffelöl : So genau weiss ichs auch nicht, also ich hatte es noch nie, weil Pilze aller Art nicht auf unserer Speisekarte stehen. ABER ich fleissiger Promi-Dinner Zuschauer, hab es schon auf Pasta gesehn, also so alles was à olio gemacht wird, mit Pinienkernen dazu. Ich würde es bei Nudelgerichten verwenden, oder es mal Testen zu einem Salat vielleicht ? .. Rucola +Kirschtomaten+Rote Zwiebel an Trüffelöl?...
Wieso esst ihr denn keine Pilze?![]()
Ich bin hochgradig Pilz-Allergisch , und da reicht schon ein Pilzextrakt in einer Fertig Tüte um mir die Luft anzudrehen. Deswegen gibts da keine Experimente mehr. War schon zu oft im KH,hab keine Lust mehr, keine Pilze in meinem Haus
Es für die anderen zu kochen und für mich nicht, dann dürfte das Besteck und die Töpfe und Pfannen und so damit nicht zusammenkommen, das is mir alles zu anstrengend, ich denke man kann auch ohne Pilze leben ^^
Zitat von Lumi:
Zitat von Sonatah02:#
Zitat von Lumi:
Hach wir haben so lecker gegessen gestern,.. Curryspiesse (CurrymariniertesHühnchenfleisch und marinierte Zuccinischeiben) und mit Bacon ummantelte kleine Hühnchenfleischhäppchen , in Knoblauch marinierte Shrimps , dazu gemischten Salat und Brot und Lauchzwiebelfrischkäse... *rooaaaarrrr*
Was es heute gibt weiss ich noch nicht....
Thema Trüffelöl : So genau weiss ichs auch nicht, also ich hatte es noch nie, weil Pilze aller Art nicht auf unserer Speisekarte stehen. ABER ich fleissiger Promi-Dinner Zuschauer, hab es schon auf Pasta gesehn, also so alles was à olio gemacht wird, mit Pinienkernen dazu. Ich würde es bei Nudelgerichten verwenden, oder es mal Testen zu einem Salat vielleicht ? .. Rucola +Kirschtomaten+Rote Zwiebel an Trüffelöl?...
Wieso esst ihr denn keine Pilze?![]()
Ich bin hochgradig Pilz-Allergisch , und da reicht schon ein Pilzextrakt in einer Fertig Tüte um mir die Luft anzudrehen. Deswegen gibts da keine Experimente mehr. War schon zu oft im KH,hab keine Lust mehr, keine Pilze in meinem HausEs für die anderen zu kochen und für mich nicht, dann dürfte das Besteck und die Töpfe und Pfannen und so damit nicht zusammenkommen, das is mir alles zu anstrengend, ich denke man kann auch ohne Pilze leben ^^
Oh, so ein Mist. Ja, ich denk auch, auf Pilze verzichten ist eigentlich recht easy
Was wünscht man da,
gutes gelingen?
wir hatten schwammal mit knödel
morgen abend gibts geschnetzeltes mit speckbohnen und nudeln
26.02.2011 19:43
Achjah heute gibt es bei uns, Gemischten Salat + Kartoffeln+ Quark + Räucherfisch (Pfefferstremellachs + Zwiebelmakrele) und mein Männe isst Matjes dazu.
26.02.2011 21:09
Zitat von Sonatah02:
Zitat von Sonatah02:
Bei uns gibt's wohl heute das gratinhoffentlich -.-' überbacken mit hefesauce oder so, mal sehen
![]()
Spontan unentschieden: wirsinglasagne![]()
was ist denn Hefesoße? Das hab ich ja noch nie gehört
26.02.2011 21:10
Zitat von schlatz:
wir hatten schwammal mit knödel![]()
Geilooooo! Nehm ich beides
Bei uns gabs immer noch keine Schwammerl mit Knödel ... die Schwammerl hab ich schon gekauft (TK) ... aber irgendwie kommt mir immer was andres dazwischen.
26.02.2011 21:11
Heute gabs nix ... mein Mann ist nicht da und nur für mich hab ich auch keine Lust gehabt rumzuköcheln
26.02.2011 21:34
Zitat von Kamuc:
Zitat von schlatz:
wir hatten schwammal mit knödel![]()
Geilooooo! Nehm ich beides![]()
Bei uns gabs immer noch keine Schwammerl mit Knödel ... die Schwammerl hab ich schon gekauft (TK) ... aber irgendwie kommt mir immer was andres dazwischen.
von heut wär noch was da
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt