was wird heute gekocht in Deutschland
11.03.2011 10:13
Ich hab zwar grad überlegt, ob ich heute zur Melli zum Essen kommt (klingt nämlich so, als ob es mir schmecken könnte
) aber ich bleibe dann doch bei meiner persönlichen Wahl für heute:
Lachs Spinat Lasagne *sabber*

11.03.2011 10:42
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab zwar grad überlegt, ob ich heute zur Melli zum Essen kommt (klingt nämlich so, als ob es mir schmecken könnte) aber ich bleibe dann doch bei meiner persönlichen Wahl für heute:
Wir können es auch so machen: du isst bei mir und ich bei dir

11.03.2011 11:20
hallo mädels
habt ihr ne idee wie ich hähnchenschenkel ohne bratschlauch zubereiten kann??? habe es immer nur mit einem bratschlauch gemacht... aber ich habe keinen da..
habt ihr ne idee?? wie macht ihr es??

habt ihr ne idee wie ich hähnchenschenkel ohne bratschlauch zubereiten kann??? habe es immer nur mit einem bratschlauch gemacht... aber ich habe keinen da..

11.03.2011 11:22
Zitat von jeda:
hallo mädels![]()
habt ihr ne idee wie ich hähnchenschenkel ohne bratschlauch zubereiten kann??? habe es immer nur mit einem bratschlauch gemacht... aber ich habe keinen da..habt ihr ne idee?? wie macht ihr es??
ich mach sie im Backofen auf den Grill und drunter pack ich ein Blech mit Wasser
11.03.2011 11:26
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von jeda:
hallo mädels![]()
habt ihr ne idee wie ich hähnchenschenkel ohne bratschlauch zubereiten kann??? habe es immer nur mit einem bratschlauch gemacht... aber ich habe keinen da..habt ihr ne idee?? wie macht ihr es??
ich mach sie im Backofen auf den Grill und drunter pack ich ein Blech mit Wasser

11.03.2011 11:27
Zitat von jeda:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von jeda:
hallo mädels![]()
![]()
na dieses Gitterding ^^ wie heißt das denn?? ich nenn das Grill
11.03.2011 11:31
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von jeda:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von jeda:
hallo mädels![]()
![]()
gitterrost

11.03.2011 11:31
zum mittag gibts für meine kleine spinat mit reis (sie hat durchfall und nun soll ich sie auf eine "durchfalldiät" setzen)
ich esse dann ein bisschen reis mit hühnersuppe...
und heute abend wenn meine kleine schläft mache ich mir sahnehering selbst und dazu pellkartoffeln...
ich esse dann ein bisschen reis mit hühnersuppe...
und heute abend wenn meine kleine schläft mache ich mir sahnehering selbst und dazu pellkartoffeln...
11.03.2011 11:34
Zitat von jeda:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von jeda:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von jeda:
hallo mädels![]()
![]()
gitterrostach echt?? würzen und einfach aud den rost drauf??? und wozu ist das wasser im blech?
ja, so mach ich sie.
das Wasser, 1. werden die Schenkel schön knusprig (ob das am Wasser liegt, weiß ich nicht genau, aber ich behaupte es einfach mal

und 2. tropfen die Hähnchenschenkel, und das tropft dnn ins Wasser. dann ist nciht gleich der ganze Ofenboden vollgesaut ^^
11.03.2011 11:44
Bei mir gibt es heute Pfannkuchen mit Apfelmus.
Mein Sohn wünscht sich das schon seit 4 Tagen...
Dabei hätte ich viel mehr Lust auf was richtig herzhaftes.
Mein Sohn wünscht sich das schon seit 4 Tagen...
Dabei hätte ich viel mehr Lust auf was richtig herzhaftes.
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt