was wird heute gekocht in Deutschland
20.04.2011 14:43
Zitat von LadyItaly86:
gestern gabs Penne in Gemüsepfanne und Feta oben drauf
~
heute bekommen meine Ma und ich zum Mittag Besuch von ner sehr guten Freundin. sie hat sich selbstgemachte Gnocchi gewünscht ^^
die Bolognesesoße dazu hab ich gestern abend schon gekocht![]()
Ui wie machst du die? *liebkuck*
@Roxy: aba wir verstehn uns

@Essen: Heut schon wieder grillen, haben uns vorhin bei Freunden eingeladen

20.04.2011 15:04
Schatz und ich gehn heute Picknicken
Mache dafür nen paar schnittchen und nen bisschen Obst zurecht

Mache dafür nen paar schnittchen und nen bisschen Obst zurecht

20.04.2011 18:12
Zitat von Mayi:
Zitat von LadyItaly86:
~
heute bekommen meine Ma und ich zum Mittag Besuch von ner sehr guten Freundin. sie hat sich selbstgemachte Gnocchi gewünscht ^^
@Roxy: aba wir verstehn uns![]()
@Essen: Heut schon wieder grillen, haben uns vorhin bei Freunden eingeladen![]()
ich muss zugeben, die Gemüsepfanne ist sone TK Tüte!! und zwar die "italienische Art" mit Zucchini, Paprika, Bohnen und so

ich mach da aber immer noch son paar eingelegte Paprika und kleine halbierte Tomaten mit rein und würz das ganze mit Salt und Pfeffer.
dann die gekochten Nudlnt unterrühren und Feta oben drauf, geht schnell und schmeckt richtig lecker

20.04.2011 20:49
Hab grad ne selbstgemachte Pizza im Ofen mit Salami, schwarzen Oliven und Morzarella belegt yummmi
20.04.2011 21:03
wir hatten gestern abend brathering mit kartoffeln, heut mittag milchreis und heut abend leberkäse mit brezen
20.04.2011 21:18
Ich muss mal kurz nachfragen: Wenn ich frischen Spargel richtig lagern will, dann in ein feuchtes Tuch einwickeln und in den Kühlschrank, oder?
20.04.2011 21:33
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Mayi:
Zitat von LadyItaly86:
~
@Roxy: aba wir verstehn uns![]()
@Essen: Heut schon wieder grillen, haben uns vorhin bei Freunden eingeladen![]()
ich muss zugeben, die Gemüsepfanne ist sone TK Tüte!! und zwar die "italienische Art" mit Zucchini, Paprika, Bohnen und so![]()
ich mach da aber immer noch son paar eingelegte Paprika und kleine halbierte Tomaten mit rein und würz das ganze mit Salt und Pfeffer.
dann die gekochten Nudlnt unterrühren und Feta oben drauf, geht schnell und schmeckt richtig lecker![]()
Fein danke

20.04.2011 21:57
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich muss mal kurz nachfragen: Wenn ich frischen Spargel richtig lagern will, dann in ein feuchtes Tuch einwickeln und in den Kühlschrank, oder?
jap

20.04.2011 22:09
Zitat von Roxy:
Die Frage mit der KH freien Lasagne, ich weiß nicht mehr genau wers war. Ich ersetze einfach die Nudelplatten mit dünnen Zucchinischeiben und lasse jegliche Sahne-, Bechamelsoße weg![]()
Achja, und ich nehme reines Rinderhack![]()
Ich war das, vielen Dank und Gute Besserung!!!

21.04.2011 11:22
Scharf marinierte Putenbrust mit Rucola-Tomaten-Knoblauch Nudeln
21.04.2011 11:27
Wenn ich nur wüsste, was ich heute koche...ich glaub ich mach mir ne TK Pizza

- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt