was wird heute gekocht in Deutschland
09.05.2011 22:12
Zitat von kuschels:
heute gibts für meinen Freund noch geprasselter Leberkäse mit Kartoffelpüree
Was ist das???
10.05.2011 11:01
Nudel-Schinken-Gratin gibts heute und morgen gibts
Reis mit Zuccini-Paprika-Geschnetzelten
Reis mit Zuccini-Paprika-Geschnetzelten
10.05.2011 11:48
gestern gab es Pangasius Filet mit Salzkartoffeln
heute gibt es Gulasch mit Nudeln
heute gibt es Gulasch mit Nudeln
10.05.2011 13:40
Ich denk ich mal heut abend mal richtig lecker Spaghetti Bolognese...
10.05.2011 17:34
Heute hatte ich Lust auf was Nichtwarmes: Ich habe gefrorene Himbeeren vom A... genommen, hab die in ein Schälchen, etwas (nicht viel) Sahne drübergegossen, dann Naturjogurth, Rohrohrzucker drüber....
Soooooo lecker. Die Sahne wird dann nämlich angefroren durch die Himbeeren. Ist im Prinzip wie ein super leckeres Himbeereis selbstgemacht. Voilà!
Soooooo lecker. Die Sahne wird dann nämlich angefroren durch die Himbeeren. Ist im Prinzip wie ein super leckeres Himbeereis selbstgemacht. Voilà!
10.05.2011 17:44
Zitat von Juhuschwanger:
Heute hatte ich Lust auf was Nichtwarmes: Ich habe gefrorene Himbeeren vom A... genommen, hab die in ein Schälchen, etwas (nicht viel) Sahne drübergegossen, dann Naturjogurth, Rohrohrzucker drüber....Soooooo lecker. Die Sahne wird dann nämlich angefroren durch die Himbeeren. Ist im Prinzip wie ein super leckeres Himbeereis selbstgemacht. Voilà!
![]()
das klingt voll lecker
10.05.2011 21:51
Zitat von Mayi:
Zitat von kuschels:
Was ist das???
einfach nur Leberkäse in der Pfanne wie sagt man auf hochdeutsch....mit ein bisschen Öl gebraten oder so...
10.05.2011 23:08
Zitat von kuschels:
Zitat von Mayi:
Zitat von kuschels:
Was ist das???
einfach nur Leberkäse in der Pfanne wie sagt man auf hochdeutsch....mit ein bisschen Öl gebraten oder so...
Ach so ja okay ... kannte das Wort "geprasselt" nur net
11.05.2011 10:50
Heute gibts lecker Hähnchenkeulen, dazu Kartoffelbrei und noch irgendein Gemüse....mal schauen, was das Gemüsefach noch her gibt
- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt