was wird heute gekocht in Deutschland
07.09.2011 09:40
Nächste woche bin ich allein zu Hause mein Männle muss auf geschäftsreise *gg* dann kann ich versuche starten ohne das mein Mann aus den Latschen kippt
07.09.2011 09:43
also kartoffel ess ich in allen varianten, die mag ich wirklich sehr gern
nur
kartoffelpüre heißt bei uns bab und kartoffelgratin is erdäpfebratl
tu mich da ein bisschen schwer mit den hochdeutschen begriffen
achja und mehrklöse oder so sind germknedl, die mag ich übrigends auch sehr gern
nur
kartoffelpüre heißt bei uns bab und kartoffelgratin is erdäpfebratl
tu mich da ein bisschen schwer mit den hochdeutschen begriffen
achja und mehrklöse oder so sind germknedl, die mag ich übrigends auch sehr gern
07.09.2011 09:43
Nein eigentlich hat er einen Saumagen *lacht* Er futtert auch immer alles was ich gekocht habe auch wenn es mir persönlich nicht schmeckt.
Tapfer tapfer *gg*
Tapfer tapfer *gg*
07.09.2011 09:50
Zitat von Sabrina1004:
nur
kartoffelpüre heißt bei uns bab und kartoffelgratin is erdäpfebratl![]()
tu mich da ein bisschen schwer mit den hochdeutschen begriffen![]()
achja und mehrklöse oder so sind germknedl, die mag ich übrigends auch sehr gern![]()
Ist du generell kein Gemüse ? Also in pürierter Form sprich in Soßen versteckt??
07.09.2011 09:51
Zitat von SanftesWesen:
Nein eigentlich hat er einen Saumagen *lacht* Er futtert auch immer alles was ich gekocht habe auch wenn es mir persönlich nicht schmeckt.Tapfer tapfer *gg*
Das ist ja gut. Na dann viel Spaß beim Expirmentieren. Probiere mal versch. Sorte nFisch aus, da könnte ich mich reinlegen
07.09.2011 09:52
Zitat von markusmami:
Zitat von SanftesWesen:
Nein eigentlich hat er einen Saumagen *lacht* Er futtert auch immer alles was ich gekocht habe auch wenn es mir persönlich nicht schmeckt.Tapfer tapfer *gg*
Das ist ja gut. Na dann viel Spaß beim Expirmentieren. Probiere mal versch. Sorte nFisch aus, da könnte ich mich reinlegen
Ich glaub ich sollte mal erst alle gewürze probieren. vielleicht kann ich mir dazu dann was denken was passen könnte
07.09.2011 09:52
Zitat von markusmami:
Zitat von Sabrina1004:
nur
achja und mehrklöse oder so sind germknedl, die mag ich übrigends auch sehr gern![]()
Ist du generell kein Gemüse ? Also in pürierter Form sprich in Soßen versteckt??
ja wenn ich nicht drauf rumbeißen kann schon
07.09.2011 09:56
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von markusmami:
Zitat von Sabrina1004:
nur
ja wenn ich nicht drauf rumbeißen kann schon
dann unbedingt selbstgemachte Brokkolicremesuppe ♥ die ist soooo lecker
07.09.2011 10:41
Zitat von Jaqu1987:
Zitat von grinsbacke:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1091521215164243/Ha ehnchenbrustfilet-mit-Country-Kartoffeln.html
Das hört sich ja gut an! Danke für den Link!
Hab gleich alles auf meinem Einkaufszettel notiert. Bei uns ist die Woche Putenbrust im Angebot und ich hab schon krampfhaft überlegt, was mer daraus machen könnten... nun hab ich was
07.09.2011 10:45
Heut gibts Geschnetzeltes mit Kartoffelbrei und für heut Nachmittag mach ich jetzt nen Käsekuchen
07.09.2011 12:10
Zitat von Lissy:
Zitat von Jaqu1987:
Zitat von grinsbacke:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1091521215164243/Ha ehnchenbrustfilet-mit-Country-Kartoffeln.html
Das hört sich ja gut an! Danke für den Link!
Hab gleich alles auf meinem Einkaufszettel notiert. Bei uns ist die Woche Putenbrust im Angebot und ich hab schon krampfhaft überlegt, was mer daraus machen könnten... nun hab ich was![]()
empfehle noch ein bissl Olivenöl drüber zu machen. sonst wird es zu trocken.
07.09.2011 13:16
Gebratene Nudeln, aber selber gemacht nichts aus Maggi Tütchen oder Knorr oder wer auch immer diese Herstellt
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt