was wird heute gekocht in Deutschland
07.03.2012 09:53
Zitat von markusmami:Naja, die anderen Zutaten sind ja auch nciht gerade bewusst für eine fettarme Ernährung ausgewählt
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von 19Schneggi87:Bin mir sicher, dass sie süße Sahne meint... Saure Sahne kann ich mir da nciht so gut vorstellen in dem Gericht
2 Becher Sahne
süße oder saure ??![]()
![]()
süße wären dann aber Kalorienpur.

Es klingt sehr lecker aber ich werde es in einer fettarmen Variante versuchen

07.03.2012 09:56
oh ich mag sooooooooße
das ist das wichtigste
hab grade das rezept gesucht...aber gibts net im ww online...habs auch dem kartoffelbuch...bei bedarf kann ich,dir das rezept schicken

07.03.2012 10:02
Wenn das Kartoffelbuch älter ist, dann habe ich es... Ist das noch mit den alten P.?
07.03.2012 10:13
Zitat von Würmchen2009:
Wenn das Kartoffelbuch älter ist, dann habe ich es... Ist das noch mit den alten P.?
ich glaube ja

07.03.2012 10:15
Zitat von __Muckelline__:Jaa dann habe ich es
Zitat von Würmchen2009:
ich glaube ja![]()

07.03.2012 12:38
@Würmchen: Und das sind jetzt diese gratinierten Spaghetti? Sieht wirklich unheimlich lecker aus
Werde ich mir wohl doch mal merken das Rezept

07.03.2012 12:39
Die sehen super lecker aus. Weißte wsa, jetz tbekomme ich Hunger. Ist noch was da?
07.03.2012 12:40
Bei mir gabs eben Hähnchenbrustfilet mit Reis & Tomaten-Mozarella-Mais-Salat ♥
YAM YAM
YAM YAM

07.03.2012 12:54
Nein, ist nichts mehr da...
Koche eigentlich immer so, dass es für uns (meine Tochter, mein Mann und mich) reicht... Bin nämlich auch kein Fan davon 2 Tage hintereinander dasselbe zu essen
bzw. überhaupt Gerichte noch einmal auf zu wärmen...
Mag auch Bratkartoffeln aus Salzkartoffen (wenn die z.B. übrig geblieben sind) nicht so gern...
Koche eigentlich immer so, dass es für uns (meine Tochter, mein Mann und mich) reicht... Bin nämlich auch kein Fan davon 2 Tage hintereinander dasselbe zu essen

bzw. überhaupt Gerichte noch einmal auf zu wärmen...
Mag auch Bratkartoffeln aus Salzkartoffen (wenn die z.B. übrig geblieben sind) nicht so gern...
07.03.2012 12:55
Hallo darf ich mich dazu gesellen?
Ich bin seit knapp 2Monaten mami und mein Freund geht auch wieder Arbeiten dh ich schmeiße den Haushalt...Und ich möchte am Freitag was Kochen für ihn? Hat jemand ne tolle Idee? Also es muss was mit Fleisch sein
PS: Ich bin Kochanfänger!
Ich bin seit knapp 2Monaten mami und mein Freund geht auch wieder Arbeiten dh ich schmeiße den Haushalt...Und ich möchte am Freitag was Kochen für ihn? Hat jemand ne tolle Idee? Also es muss was mit Fleisch sein

PS: Ich bin Kochanfänger!

- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt