was wird heute gekocht in Deutschland
20.05.2009 08:45
Wir haben gestern abend gegrillt (allein) heute abend wird gegrillt (mit freunden) und morgen abend auch ( mit Familie)
20.05.2009 11:37
mittags kartoffelpüree und fischstäbchen und abends schinkennudeln mit ei
20.05.2009 12:01
bei uns gibts Nudeln mit Paprika und Mais, sind Reste die weg müssen ^^
20.05.2009 19:27
heute gabs Königsberger Klopse
Morgen mach ich Schweinelachsfilet, dazu Kartoffeln, evtl. Brokkoli und eine Sauce Bernaise
Morgen mach ich Schweinelachsfilet, dazu Kartoffeln, evtl. Brokkoli und eine Sauce Bernaise
20.05.2009 19:31
Zitat von Chelsea:
heute gabs Königsberger Klopse![]()
Morgen mach ich Schweinelachsfilet, dazu Kartoffeln, evtl. Brokkoli und eine Sauce Bernaise![]()
Schweinelachsfilet : ist das jetzt Fisch oder Fleisch ?
20.05.2009 19:38
Zitat von Lolana:
Zitat von Chelsea:
Morgen mach ich Schweinelachsfilet, dazu Kartoffeln, evtl. Brokkoli und eine Sauce Bernaise![]()
Schweinelachsfilet : ist das jetzt Fisch oder Fleisch ?![]()
Fleisch
20.05.2009 19:43
also heute gabs köttbullar (also die schwedischen-fleisch-dinger) mit kartoffeln und preiselbeeren ^^
gestern hab schon nen schoki-kuchen gebacken...^^
tja und heute nacht hab ich von rouladen geträumt
und deswegen hab ich heute welche vorgekocht und die gibts dann morgen mit rotkraut und klößen *sabber*
und davor gibts als vorspeise selbstgekochte hühnerbrüher...
also wer mag, ist gern eingeladen ...hab genug ^^ komm mir grad etwas verfressen vor
gestern hab schon nen schoki-kuchen gebacken...^^
tja und heute nacht hab ich von rouladen geträumt
und deswegen hab ich heute welche vorgekocht und die gibts dann morgen mit rotkraut und klößen *sabber*
und davor gibts als vorspeise selbstgekochte hühnerbrüher...
also wer mag, ist gern eingeladen ...hab genug ^^ komm mir grad etwas verfressen vor
21.05.2009 13:26
wir sind heute zum grillen eingeladen und gestern waren wir in hamburg und auf dem rückweg haben wir nen hähnchenfleischteller gegessen
21.05.2009 13:29
bei uns gibts heut grünen spargel mit kartoffeln, lachs und sauce hollandaise
21.05.2009 14:11
Zitat von Lolana:
Zitat von Chelsea:
Schweinelachsfilet : ist das jetzt Fisch oder Fleisch ?![]()
Lachs is ein besonders feines Stück vom Schwein (meistens aus der Schulter - ohne Sehnen und Fasern oder Fett) SUPERLECKER
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt