was wird heute gekocht in Deutschland
24.05.2009 17:16
Zitat von katzi2:
Zitat von atomic-a:
Zitat von katzi2:
Zitat von atomic-a:
So ihr Lieben, eure Ideen sind gefragtIch bin umgezogen und habe zur Zeit nur eine einzelne Herdplatte und einen Elektrogrill zur Verfügung. In 4 Wochen bekomme ich erst meine neue Küche, habt ihr Vorschläge für mich was ich machen könnte? Eintöpfe sind klar, Nudeln als Eintopf auch, aber gibt es auch was mit Reis? Fertiggerichte sind nämlich nicht meins und jeden Tag ins Restaurant mag ich auch nicht
![]()
wir machen oft ne Reis-wurst-pfanne....mit fleischwurst, tomate etc...
Pfannkuchen(eierkuchen), kaiserschmarrm..
.. omelette
rührei mit brot oder so
strammer max
Bei der Reispfanne muss der Reis dann aber auch schon wieder vorgekocht sein, oder?
na entweder du kochst den erst im topf vor, topf runter, pfanne rauf oder es gibt doch von uncel bens diesen fast fertig gekochten reis...wenn du den mit bissl wasser in der pfanne fertig garst, ist auch ok.(hast du ne mikrowelle?? da kann man den doch auch machen)
Ja, ne Mikro hab ich
Aber wie kann ich in einer Mikro Reis machen?
24.05.2009 17:18
Zitat von atomic-a:es gibt von uncle bens reis der ist vorgegart. 2 minuten in die mikro,fertg!!
Zitat von katzi2:
Zitat von atomic-a:
Zitat von katzi2:
Zitat von atomic-a:
So ihr Lieben, eure Ideen sind gefragtIch bin umgezogen und habe zur Zeit nur eine einzelne Herdplatte und einen Elektrogrill zur Verfügung. In 4 Wochen bekomme ich erst meine neue Küche, habt ihr Vorschläge für mich was ich machen könnte? Eintöpfe sind klar, Nudeln als Eintopf auch, aber gibt es auch was mit Reis? Fertiggerichte sind nämlich nicht meins und jeden Tag ins Restaurant mag ich auch nicht
![]()
.. omelette
rührei mit brot oder so
strammer max
Bei der Reispfanne muss der Reis dann aber auch schon wieder vorgekocht sein, oder?
na entweder du kochst den erst im topf vor, topf runter, pfanne rauf oder es gibt doch von uncel bens diesen fast fertig gekochten reis...wenn du den mit bissl wasser in der pfanne fertig garst, ist auch ok.(hast du ne mikrowelle?? da kann man den doch auch machen)
Ja, ne Mikro hab ichAber wie kann ich in einer Mikro Reis machen?
![]()
24.05.2009 19:58
Zitat von katzi2:
Zitat von atomic-a:es gibt von uncle bens reis der ist vorgegart. 2 minuten in die mikro,fertg!!
Zitat von katzi2:
Zitat von atomic-a:
Zitat von katzi2:
Zitat von atomic-a:
![]()
.. omelette
rührei mit brot oder so
strammer max
Ja, ne Mikro hab ichAber wie kann ich in einer Mikro Reis machen?
![]()
Oder schau mal hier:
http://www.chefkoch.de/forum/2,52,176603/Herausfor derung-Wie-kochen-ich-mit-nur-einer-Herdplatte.htm l
http://www.chefkoch.de/forum/2,22,18083/nur-eine-h erdplatte.html
24.05.2009 21:43
Heute gabs Schnitzel mit Karoffeln und Blumenkohl,war richtig lecker
25.05.2009 12:27
heute gibts salat mit putenbrust
wir mögen nix warmes zu essen wenns drausen so heiß ist
wir mögen nix warmes zu essen wenns drausen so heiß ist
25.05.2009 12:46
gebratenen leberkäse mit spiegelei auf brot*aber erst heut abend wenns kühler is*
25.05.2009 12:50
ich weiss noch nicht was wir heute abend kochen sollen, evtl. leberkäse, spiegelei und kartoffelpüree mit schnittlauch...oder??
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt