Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
24.05.2009 17:16
Zitat von katzi2:

Zitat von atomic-a:

Zitat von katzi2:

Zitat von atomic-a:

So ihr Lieben, eure Ideen sind gefragt Ich bin umgezogen und habe zur Zeit nur eine einzelne Herdplatte und einen Elektrogrill zur Verfügung. In 4 Wochen bekomme ich erst meine neue Küche, habt ihr Vorschläge für mich was ich machen könnte? Eintöpfe sind klar, Nudeln als Eintopf auch, aber gibt es auch was mit Reis? Fertiggerichte sind nämlich nicht meins und jeden Tag ins Restaurant mag ich auch nicht

wir machen oft ne Reis-wurst-pfanne....mit fleischwurst, tomate etc...

Pfannkuchen(eierkuchen), kaiserschmarrm..
.. omelette

rührei mit brot oder so

strammer max

Bei der Reispfanne muss der Reis dann aber auch schon wieder vorgekocht sein, oder?

na entweder du kochst den erst im topf vor, topf runter, pfanne rauf oder es gibt doch von uncel bens diesen fast fertig gekochten reis...wenn du den mit bissl wasser in der pfanne fertig garst, ist auch ok.(hast du ne mikrowelle?? da kann man den doch auch machen)

Ja, ne Mikro hab ich Aber wie kann ich in einer Mikro Reis machen?
24.05.2009 17:18
Zitat von atomic-a:

Zitat von katzi2:

Zitat von atomic-a:

Zitat von katzi2:

Zitat von atomic-a:

So ihr Lieben, eure Ideen sind gefragt Ich bin umgezogen und habe zur Zeit nur eine einzelne Herdplatte und einen Elektrogrill zur Verfügung. In 4 Wochen bekomme ich erst meine neue Küche, habt ihr Vorschläge für mich was ich machen könnte? Eintöpfe sind klar, Nudeln als Eintopf auch, aber gibt es auch was mit Reis? Fertiggerichte sind nämlich nicht meins und jeden Tag ins Restaurant mag ich auch nicht

.. omelette

rührei mit brot oder so

strammer max

Bei der Reispfanne muss der Reis dann aber auch schon wieder vorgekocht sein, oder?

na entweder du kochst den erst im topf vor, topf runter, pfanne rauf oder es gibt doch von uncel bens diesen fast fertig gekochten reis...wenn du den mit bissl wasser in der pfanne fertig garst, ist auch ok.(hast du ne mikrowelle?? da kann man den doch auch machen)

es gibt von uncle bens reis der ist vorgegart. 2 minuten in die mikro,fertg!!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
24.05.2009 19:58
Zitat von katzi2:

Zitat von atomic-a:

Zitat von katzi2:

Zitat von atomic-a:

Zitat von katzi2:

Zitat von atomic-a:

.. omelette

rührei mit brot oder so

strammer max

es gibt von uncle bens reis der ist vorgegart. 2 minuten in die mikro,fertg!!

Oder schau mal hier:
http://www.chefkoch.de/forum/2,52,176603/Herausfor derung-Wie-kochen-ich-mit-nur-einer-Herdplatte.htm l

http://www.chefkoch.de/forum/2,22,18083/nur-eine-h erdplatte.html

suppengrün
13851 Beiträge
24.05.2009 20:01
bei uns gibt6 es heute lecker hallo pizza=)
littlefinn
3838 Beiträge
24.05.2009 21:43
Heute gabs Schnitzel mit Karoffeln und Blumenkohl,war richtig lecker
25.05.2009 12:27
heute gibts salat mit putenbrust wir mögen nix warmes zu essen wenns drausen so heiß ist
mamasteffi
4166 Beiträge
25.05.2009 12:29
geschnetzeltes mit nudeln
Chenia
4281 Beiträge
25.05.2009 12:44
selbstgemachte königsberger klopse
littlefinn
3838 Beiträge
25.05.2009 12:46
heute nichts,kein Hunger bei der Hitze
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2009 12:46
gebratenen leberkäse mit spiegelei auf brot*aber erst heut abend wenns kühler is*
Motti24
3564 Beiträge
25.05.2009 12:50
ich weiss noch nicht was wir heute abend kochen sollen, evtl. leberkäse, spiegelei und kartoffelpüree mit schnittlauch...oder??
Hot Magenta
4345 Beiträge
25.05.2009 12:54
nudeln mit rindfleisch und salat dazu
wiefie
11727 Beiträge
25.05.2009 12:57
milchreis mit apfelmus glaub ich.....
redhotchili
1871 Beiträge
25.05.2009 17:36
gebratene Maultaschen mit Gemüse ^^