was wird heute gekocht in Deutschland
10.08.2012 22:02
Zitat von Wilde-Rasselbande:Aber lecker
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Mausi88:Kartoffeln kochen und schneiden in der Form schon verteilen 1 Packung schmelzkäse und eine Packung Sahne aufkochen Muskat und Salz dran über die Kartoffeln geben reibekäse drüber und ab in Ofen
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von Mausi88:
Kartoffelgratin.![]()
wie machst du deins ?
wir mögen das auch , aber ich hätt es gern mal anderes , bissel mit pfiff vielleicht !
Ähm, ich muss zugeben heute musste es schneller gehen und ich hab ein Packerl verwendet.^^
Und ich hab leider noch nicht so wirklich eines gefunden das nach viel schmeckt, leider, such eh schon danach.![]()
mit bissel zu viel hüftgold , meiner Meihnung nach !!
![]()
10.08.2012 22:03
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Winterstiefel:Gibt's ja
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Mausi88:Kartoffeln kochen und schneiden in der Form schon verteilen 1 Packung schmelzkäse und eine Packung Sahne aufkochen Muskat und Salz dran über die Kartoffeln geben reibekäse drüber und ab in Ofen
Zitat von Mausi88:
Kartoffelgratin.![]()
wie machst du deins ?
wir mögen das auch , aber ich hätt es gern mal anderes , bissel mit pfiff vielleicht !
Ähm, ich muss zugeben heute musste es schneller gehen und ich hab ein Packerl verwendet.^^
Und ich hab leider noch nicht so wirklich eines gefunden das nach viel schmeckt, leider, such eh schon danach.![]()
Ich werd schon vom Lesen dick![]()
Net jeden Tag hihihiiiii![]()
du darfst ja , bist ja zu zweit gerade .
ich hingegen seh noch immer soo aus , als ob alle 4 gleichzeitig in mir wären .
10.08.2012 22:05
Daher Sahne weg und 1,5 er Milch, dann gehts =)
Mein Rezept war ein WW-Rezept.
Mein Rezept war ein WW-Rezept.
10.08.2012 22:05
Zitat von sabrina1987:
ich habe heute gemacht.......in einer auflaufform klein geschnittene putenstücken (roh) dann eine tüte kaisergemüse drüber....
in einer schüssel: 3 becher sahne und 2 becher schmand mit 2 tüten brokkoli/blumenkohl suppe eingerührt.....anschließend über die pute und kaisergemüse gießen....ab im ofen und dazu reis![]()
Ach du meine Güte.
Drei Becher Sahne und 2 Becher Schmand?
Konntest du dich danach noch bewegen?
Ich darf das hier alles nicht mehr lesen. Ich merks schon auf den Hüften.
10.08.2012 22:08
Die Chinakohlsuppe war super lecker!!!!!! Gibt es nun öfter
10.08.2012 22:09
Zitat von Mama1982:
an stelle von sahne kannst auch milch nehmen klappt supi!![]()
Ich benutze oft Sojasahne oder fettreduzierte Sahne, wenn ich mit Sahne koche.
Alles andere wäre mir zu mächtig. Mich wundert, wie viele das hier anscheinend vertragen.
Ich bin - wenn ich nicht schwanger bin - nicht dick. Aber mit solchen Gerichten? Da wäre das ganz schnell anders
10.08.2012 22:10
Zitat von Würmchen2009:
Die Chinakohlsuppe war super lecker!!!!!! Gibt es nun öfter![]()
Oh. Sieht fein aus!
10.08.2012 22:12
Zitat von Winterstiefel:
Zitat von Würmchen2009:
Die Chinakohlsuppe war super lecker!!!!!! Gibt es nun öfter![]()
Oh. Sieht fein aus!
Oh, bitte keine Bilder, sonst komm ich noch auf blöde Ideen, wie spät ist es???
11.08.2012 00:29
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Mausi88:
Kartoffelgratin.![]()
wie machst du deins ?
Ja, so ähnlich hab ichs schonmal gemacht, aber ich finde das schmeckt so fad.*grummel*
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt