was wird heute gekocht in Deutschland
04.12.2012 16:35
http://www.chefkoch.de/rezepte/1236241228517086/Ge fuellte-Kohlrabi.html
So in der richtung hab ich das mal gemacht...
04.12.2012 16:45
Zitat von FräuleinBunt:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1236241228517086/Ge fuellte-Kohlrabi.html
Das hört sich gut an und sieht gut aus, das werd ich mal probieren... Vielen dank für den Link
...
04.12.2012 16:47
Zitat von Nati1983:
Zitat von Julie1807:
mittags reste von der gefüllten paprika
abends bunter salat mit hähnchenstreifen und ei![]()
Auf gefüllte paprika hab ich auch ma wieder richtig lust, aber mein mann mag keine paprika und nico isst im moment schlecht, heißt ich müsste es für mich alleine machen, und das mir zu doof... Heißhunger hab ich drauf...
*
Für heute weiß ich noch nicht ma gucken was Männe nachher sagt...
frier den rest für "schlechte zeiten" ein ^^ der herr kann ja das hack aus der paprika rausessen und du bekommst die schöne weiche hülle
och ich bin da so dreist und koch, was MIR schmeckt ^^ der rest muss einfach mitziehn
04.12.2012 17:09
Zitat von Julie1807:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Julie1807:
Auf gefüllte paprika hab ich auch ma wieder richtig lust, aber mein mann mag keine paprika und nico isst im moment schlecht, heißt ich müsste es für mich alleine machen, und das mir zu doof... Heißhunger hab ich drauf...
*
frier den rest für "schlechte zeiten" ein ^^ der herr kann ja das hack aus der paprika rausessen und du bekommst die schöne weiche hülleoch ich bin da so dreist und koch, was MIR schmeckt ^^ der rest muss einfach mitziehn
![]()
Ich auch
04.12.2012 18:45
Zitat von Julie1807:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Julie1807:
*
frier den rest für "schlechte zeiten" ein ^^ der herr kann ja das hack aus der paprika rausessen und du bekommst die schöne weiche hülleoch ich bin da so dreist und koch, was MIR schmeckt ^^ der rest muss einfach mitziehn
![]()
Er wird auch das hack nich essen aus der paprika... ne das tue ich nicht, ich esse ja auch nicht was ich nicht mag also warum sollte ich ihm das vorsetzen, dann bekommt er eben was andres...
04.12.2012 20:14
Zitat von Sonnenaufgang:
spagetti bolognese![]()
auch
(aber heute ausm glas!
)
04.12.2012 20:26
Da mein Freund heute vormittag Notoperiert wurde (Blinddarm) und ich den ganzen Tag im Krankenhaus war und keine lust auf kochen hatte gab es was aus der Pommesbude...
04.12.2012 21:38
Wir haben vorhin doch umdisponiert auf Senfeier - gibts eben morgen Pizza
05.12.2012 10:39
Kartoffelmöhrensuppe - bei der eisigen Kälte...
Habe ich heute morgen schon vorgekocht.
05.12.2012 10:44
Zitat von markusmami:
Kartoffelsuppe hatten wir von Samstag bis Montag - saulecker wenn man zwar nicht genau weiß wie die eigentlich gemacht wird und man nur sagt "Ich glaubeee so und so hat XY das gemacht"
05.12.2012 10:45
Zitat von audimaus:
Zitat von markusmami:
Kartoffelsuppe hatten wir von Samstag bis Montag - saulecker wenn man zwar nicht genau weiß wie die eigentlich gemacht wird und man nur sagt "Ich glaubeee so und so hat XY das gemacht"![]()
![]()
Okay, ja wir essen die auch gerne - geht schnell und sättigt. XY - wenn meisnt du damit?
MICH!!!
05.12.2012 10:47
heute durfte Nico sich was aussuchen er durfte wählen zwischen grießpfannekuchen und Nudeln mit hacksoße, er hat die nudeln genommen als hauptspeiße und die grießdinger zum nachtisch...
...
...
05.12.2012 10:52
Zitat von markusmami:
Zitat von audimaus:
Zitat von markusmami:
Kartoffelsuppe hatten wir von Samstag bis Montag - saulecker wenn man zwar nicht genau weiß wie die eigentlich gemacht wird und man nur sagt "Ich glaubeee so und so hat XY das gemacht"![]()
![]()
Okay, ja wir essen die auch gerne - geht schnell und sättigt. XY - wenn meisnt du damit?MICH!!!
Ne, war in dem Fall seine Mama
Sie fragen geht nimmer
05.12.2012 10:54
Zitat von audimaus:
Zitat von markusmami:
Zitat von audimaus:
Zitat von markusmami:
![]()
Okay, ja wir essen die auch gerne - geht schnell und sättigt. XY - wenn meisnt du damit?MICH!!!
Ne, war in dem Fall seine MamaSie fragen geht nimmer
![]()
Achso , warum geht das nichtmehr?
05.12.2012 10:55
Zitat von markusmami:
Zitat von audimaus:
Zitat von markusmami:
Zitat von audimaus:
...
Ne, war in dem Fall seine MamaSie fragen geht nimmer
![]()
Achso , warum geht das nichtmehr?
Weil sie 2009 eine Woche vor ihrem Geburtstag leider ihrem Krebsleiden erlag
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt