Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Sunshiine
1748 Beiträge
09.04.2013 13:38
Pommes & Schnitzel
Tear30
6385 Beiträge
09.04.2013 13:39
ich habe fertig...zwiebeln,knofi,zuccini und hähnchengeschnetzeltes angebraten mit bissi honig dazu gibt's nen eisbergsalat und ne scheibe vollkorntoast
09.04.2013 13:41
Reste vom Putenschnitzel von gestern mit Reis und Currysauce. Ich glaube, heute gibts keinen Salat dazu, ich schnippel lieber ein bißchen Gemüse als Rohkost und mixe einen Dip dazu.
Ostseekind09
10374 Beiträge
09.04.2013 13:41
Zitat von Presilla:

Zitat von Laurasmami:

hust...Nudeln mit Ketchup gerade. mir tut alles weh und das ging schön schnell und ohne viel zutun. Bei Laura in der Kita Hähnchenleber.. *würg*


Nudeln mit Ketchup? Mein Freund ist das auch manchmal, ist find das furchtbar sorry - nix gegen dich natürlich ich weiß wies ist, wenns schnell gehen muss xD


ich bin als Grundschulkind nicht in den Hort gegangen und hab mich davon Mittags JAHRELANG ernährt ^^ geht alles

schon ok. ist auch nicht so das ich nicht kochen kann.. der Wille ist nur heute nicht da
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2013 13:46
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Presilla:

Zitat von Laurasmami:

hust...Nudeln mit Ketchup gerade. mir tut alles weh und das ging schön schnell und ohne viel zutun. Bei Laura in der Kita Hähnchenleber.. *würg*


Nudeln mit Ketchup? Mein Freund ist das auch manchmal, ist find das furchtbar sorry - nix gegen dich natürlich ich weiß wies ist, wenns schnell gehen muss xD


ich bin als Grundschulkind nicht in den Hort gegangen und hab mich davon Mittags JAHRELANG ernährt ^^ geht alles

schon ok. ist auch nicht so das ich nicht kochen kann.. der Wille ist nur heute nicht da


So war das ja auch nicht gemeint Geschmäcker sind eben verschieden für mich wärs nix^^ rein geschmacklich.

Der letzte Satz von dir erinnert mich an eine Freundin. Die war frisch ausgezogen und meinte, sie muss noch kochen. Ich fragte was es gäbe, sie meinte Spaghetti. Ich fragte, rein interessehalber - man holt sich ja immer gerne mal Anregungen - wie sie die macht, also die Soße. Sie meinte dann: "Ganz einfach: Wasser und Maggipulver rein" ich hab so lachen müssen...das nenn ich nun nicht wirklich kochen xD
Janna
19141 Beiträge
09.04.2013 13:49
Hier gab es gerade tagliatelle Primavera
francis0708
16541 Beiträge
09.04.2013 13:52
bei uns gibts heut fischstäbchen mit stampfkartoffeln und gurkensalat
Ostseekind09
10374 Beiträge
09.04.2013 14:07
Zitat von Presilla:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Presilla:

Zitat von Laurasmami:

hust...Nudeln mit Ketchup gerade. mir tut alles weh und das ging schön schnell und ohne viel zutun. Bei Laura in der Kita Hähnchenleber.. *würg*


Nudeln mit Ketchup? Mein Freund ist das auch manchmal, ist find das furchtbar sorry - nix gegen dich natürlich ich weiß wies ist, wenns schnell gehen muss xD


ich bin als Grundschulkind nicht in den Hort gegangen und hab mich davon Mittags JAHRELANG ernährt ^^ geht alles

schon ok. ist auch nicht so das ich nicht kochen kann.. der Wille ist nur heute nicht da


So war das ja auch nicht gemeint Geschmäcker sind eben verschieden für mich wärs nix^^ rein geschmacklich.

Der letzte Satz von dir erinnert mich an eine Freundin. Die war frisch ausgezogen und meinte, sie muss noch kochen. Ich fragte was es gäbe, sie meinte Spaghetti. Ich fragte, rein interessehalber - man holt sich ja immer gerne mal Anregungen - wie sie die macht, also die Soße. Sie meinte dann: "Ganz einfach: Wasser und Maggipulver rein" ich hab so lachen müssen...das nenn ich nun nicht wirklich kochen xD


ach, ich habs nicht schlimm aufgefasst. alles gut.

Solche Sätze kenne ich auch!! Mein Freund erzählt mir auch wie toll er kochen kann. An sich tut er das auch nur nie ohne Maggi.. ich mit jeglichen Unverträglichkeiten kratze mir aber danach die Haut wund.. von daher koche nun meist ich ^^
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2013 14:09
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Presilla:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Presilla:

...


ich bin als Grundschulkind nicht in den Hort gegangen und hab mich davon Mittags JAHRELANG ernährt ^^ geht alles

schon ok. ist auch nicht so das ich nicht kochen kann.. der Wille ist nur heute nicht da


So war das ja auch nicht gemeint Geschmäcker sind eben verschieden für mich wärs nix^^ rein geschmacklich.

Der letzte Satz von dir erinnert mich an eine Freundin. Die war frisch ausgezogen und meinte, sie muss noch kochen. Ich fragte was es gäbe, sie meinte Spaghetti. Ich fragte, rein interessehalber - man holt sich ja immer gerne mal Anregungen - wie sie die macht, also die Soße. Sie meinte dann: "Ganz einfach: Wasser und Maggipulver rein" ich hab so lachen müssen...das nenn ich nun nicht wirklich kochen xD


ach, ich habs nicht schlimm aufgefasst. alles gut.

Solche Sätze kenne ich auch!! Mein Freund erzählt mir auch wie toll er kochen kann. An sich tut er das auch nur nie ohne Maggi.. ich mit jeglichen Unverträglichkeiten kratze mir aber danach die Haut wund.. von daher koche nun meist ich ^^


Besser als meiner der kann nur Nudeln abkochen oder die Fritteuse bedienen
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.04.2013 14:10
Also, obwohl ich viel ausprobiere und mit viel frischem Gemüse koche, muss ich trotzdem gestehen, ich esse Spaghetti mit Ketchup oder Barbecue Soße manchmal total gern Stand sogar schon auf meinen Wochenplänen und das nciht aus Faulheit
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2013 14:11
Zitat von Würmchen2009:

Also, obwohl ich viel ausprobiere und mit viel frischem Gemüse koche, muss ich trotzdem gestehen, ich esse Spaghetti mit Ketchup oder Barbecue Soße manchmal total gern Stand sogar schon auf meinen Wochenplänen und das nciht aus Faulheit


Hihi ich kenn welche, die haben zu ALLEM Ketchup gegessen - nicht nur zu Nudeln. Das gabs schon zum Frühstück bei denen etc...das war wirklich heftig aber wems schmeckt^^
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.04.2013 14:14
Ohjaa, kenne ich auch Das gibt hier aber nicht, würde durchdrehen wenn sich hier jemand Ketchup in mein Essen rührt
Ostseekind09
10374 Beiträge
09.04.2013 14:14
hallo Gleichgesinnte ^^

also ich hab nun zwei Teller voll hinter mir und satt.. erstmal ^^ ich glaube es ist zumindest besser gewesen als Hühnerleber
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.04.2013 14:15
Zitat von Laurasmami:

hallo Gleichgesinnte ^^

also ich hab nun zwei Teller voll hinter mir und satt.. erstmal ^^ ich glaube es ist zumindest besser gewesen als Hühnerleber
Leber esse ich mal ganz gern aber Hühnerleber habe ich glaub ich noch nie gegessen
Jaa, am besten schmeckts mit Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat
Lolla
6856 Beiträge
09.04.2013 14:18
Paprika gefüllt mit Nudeln, Feta, Schinken, Erbsen. Das ganze mit etwas Eiermilch im Backofen backen!

Ich find es super lecker und ist auch nicht so mastig wie Paprika mit Hackfleisch gefüllt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt