was wird heute gekocht in Deutschland
15.12.2013 20:31
heute gabs schnitzel mit salzkartoffeln, gebratene pilze und gurkensalat
16.12.2013 06:44
ich koche in den nächsten tagen gar nichts ...
ich gehe in den streik..
mit 2 jobs, kind und haushalt kann sich männe dumme sprüche schenken und von daher gibts nur noch brot die nächsten tage, oder männe bringt nach der arbeit was mit zum kochen..
denn icih kaufe noch nicht mal was, damit ich nciht in die versuchung komme doch zu kochen..
ich gehe in den streik..
mit 2 jobs, kind und haushalt kann sich männe dumme sprüche schenken und von daher gibts nur noch brot die nächsten tage, oder männe bringt nach der arbeit was mit zum kochen..
denn icih kaufe noch nicht mal was, damit ich nciht in die versuchung komme doch zu kochen..
16.12.2013 07:03
Zitat von Angelina:
ich koche in den nächsten tagen gar nichts ...![]()
ich gehe in den streik..
mit 2 jobs, kind und haushalt kann sich männe dumme sprüche schenken und von daher gibts nur noch brot die nächsten tage, oder männe bringt nach der arbeit was mit zum kochen..![]()
denn icih kaufe noch nicht mal was, damit ich nciht in die versuchung komme doch zu kochen..![]()
Du bist aber konsequent! Finde ich gut!
16.12.2013 12:25
Heute gibts Mie Nudeln mit einer asiatischen Gemüsepfanne
16.12.2013 12:38
Heute gibt es Kohlrouladen dazu Kartoffeln mit Soße und Erbsen&Möhren
16.12.2013 16:23
Zitat von Märzi:
Zitat von Angelina:
ich koche in den nächsten tagen gar nichts ...![]()
ich gehe in den streik..
mit 2 jobs, kind und haushalt kann sich männe dumme sprüche schenken und von daher gibts nur noch brot die nächsten tage, oder männe bringt nach der arbeit was mit zum kochen..![]()
denn icih kaufe noch nicht mal was, damit ich nciht in die versuchung komme doch zu kochen..![]()
Du bist aber konsequent! Finde ich gut!![]()
tja, so ist es..
eben rief er anm und fragte was es heute zu essen gäbe... hihi.. meine antwort war, das was du mit bringst zum kochen, ansonsten haben wir brot hier..
die kleine hat ja eh schon im kiga gegessen..
16.12.2013 16:37
Bei uns gibt es heut gefüllte Paprika mit Reis.
Mach ich das erste Mal selbst, hoffentlich wirds was.
Mach ich das erste Mal selbst, hoffentlich wirds was.
16.12.2013 16:37
Bei uns gibts nochmal Wedges, weil die Creme vom Samstag noch übrig ist und ich die ungern wegschmeißen würde..
16.12.2013 16:41
Zitat von AliyaJoline:darf ich mal fragen was wedges sind??
Bei uns gibts nochmal Wedges, weil die Creme vom Samstag noch übrig ist und ich die ungern wegschmeißen würde..![]()
16.12.2013 16:41
Zitat von Angelina:
Bei uns gibts nochmal Wedges, weil die Creme vom Samstag noch übrig ist und ich die ungern wegschmeißen würde..![]()
Kartoffelecken / kartoffelspalten
16.12.2013 16:44
Zitat von AliyaJoline:ahso
Zitat von Angelina:
Kartoffelecken / kartoffelspalten
![]()
16.12.2013 16:48
Für ihn gibts heute süß saure eier und für mich ragout fin aus der dose,da ich diese eier nicht esse
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt