was wird heute gekocht in Deutschland
13.01.2014 10:25
Zitat von Janna:
Zitat von Annausdo:
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:schwierig, bei meinem ann wüßte ich es z.b. sofort.
...
tja das ist das problem bei meinemer futtert viel zu gern und eben bis auf die zwei sachen ALLES
Meiner ist da genau so. Wenn man ihn fragt kommt nur "egal, ich ess alles" Hilft einem echt ungemein...
Wenn wir Hochzeitstag haben mache ich IMMER Honigmelone mit Parmaschinken umwickelt als vorspeise und zum Hauptgang gibts Steak mit frischer Kräuterbutter und Rosmarinkartoffeln und meist noch irgendwas kleines zum Nachtisch. Meistens ne Mascaponecreme mit zerkrümelten Keksen und frischen Erdbeeren.
Meiner freut sich da immer sehr drüber![]()
klingt lecker aber ist nicht umsetzbar weil wir ja große kids auch da haben und die essen die halben sachen nicht ... von mir haben die das heikel sein sicher nicht

13.01.2014 10:30
Zitat von Annausdo:
Zitat von Janna:
Zitat von Annausdo:
Zitat von markusmami:
...
tja das ist das problem bei meinemer futtert viel zu gern und eben bis auf die zwei sachen ALLES
Meiner ist da genau so. Wenn man ihn fragt kommt nur "egal, ich ess alles" Hilft einem echt ungemein...
Wenn wir Hochzeitstag haben mache ich IMMER Honigmelone mit Parmaschinken umwickelt als vorspeise und zum Hauptgang gibts Steak mit frischer Kräuterbutter und Rosmarinkartoffeln und meist noch irgendwas kleines zum Nachtisch. Meistens ne Mascaponecreme mit zerkrümelten Keksen und frischen Erdbeeren.
klingt lecker aber ist nicht umsetzbar weil wir ja große kids auch da haben und die essen die halben sachen nicht ... von mir haben die das heikel sein sicher nicht![]()
Kenn ich. Meiner würde auch nicht mitessen. Das ist nen absolutes Nudelkind. Dem brauch ich mit nix anderes kommen

Wir essen das dann abends wenn er im Bett ist

13.01.2014 10:35
Zitat von Janna:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Janna:
Zitat von Annausdo:
...
klingt lecker aber ist nicht umsetzbar weil wir ja große kids auch da haben und die essen die halben sachen nicht ... von mir haben die das heikel sein sicher nicht![]()
Kenn ich. Meiner würde auch nicht mitessen. Das ist nen absolutes Nudelkind. Dem brauch ich mit nix anderes kommen![]()
Wir essen das dann abends wenn er im Bett ist![]()

13.01.2014 10:37
Zitat von Annausdo:
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:sein Lieblingsessen. Herzlichen Glückwumnsch übrigens dazu
wir haben heute hochzeitstag und ich hab keine ahnung was ich kochen soll![]()
danke dir![]()
da ist nur ein problem - er futtert ALLES gern und macht da keine unterschiedegibt nur zwei sachen die er absolut nicht essen will aber keine "lieblingsspeise"
dann koch das, was dir und ihm schmeckt und hau n paar kerzen auf den tisch

13.01.2014 10:38
Zitat von Alica:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Putsch:
Gestern: Spareribs mit Kartoffelecken und Sour Creme
Heute: Kassler mit Sauerkraut und Salzkartoffeln
Morgen: Hähnchenbrust mit Tomate-Mozzarella überbacken, dazu Rosmarinkartoffeln
Frage: Ich hab soooo viele Mandarinen hier und hab keine Lust die so zu essen...habt ihr Ideen was ich damit anstellen könnte?
zu gleichen teilen quark, naturjoghurt, sahne und mascarpone verrühren vanillezucker unterheben, kekse verkrümeln und mit den mandarinen abwechselnd schichten
Mmh, dass klingt ja wahnsinnig lecker![]()
is es auch

13.01.2014 11:01
bei uns gibt es Spaghetti mit Tomatensoße- mit Gemüse drin

13.01.2014 13:20
Lauch-Hack-Suppe und dabei frisches Baguette
ich freu mich schon drauf
ich freu mich schon drauf

13.01.2014 13:30
Zitat von DieSunny:wie machst du denn die lauch hack suppe??
ich freu mich schon drauf![]()
13.01.2014 13:35
gestern abend gabs burger vom grill mit selbstgemachten burgersemmeln
heut mittag gabs sandwich, heut abend irgendwas mit bohnen und hähnchenbrust

heut mittag gabs sandwich, heut abend irgendwas mit bohnen und hähnchenbrust
13.01.2014 16:39
Zitat von MiLkAnDsUgAr:
Zitat von Chilii:
Reisnudelsalat und dazu wird gegrillt![]()
Hast du bitte das Rezept
Habs mal abfotografiert. Ich denk es ist klar, dass die Reisnudeln vorher gekocht werden

13.01.2014 16:53
Zitat von Angelina:
Zitat von DieSunny:wie machst du denn die lauch hack suppe??
ich freu mich schon drauf![]()
500 g Rinderhackfleisch anbraten, 1 Zwiebel und 2-3 kleingeschnittenes Lauch/ Poree dazu geben, kurz mit anbraten, dann mit 750 ml Gemüsebrühe ablöschen, aufkochen lassen, 200 g Sahne-Schmelzkäse und 200 g Kräuter-Schmelzkäse unterrühren, wieder aufkochen lassen bis der Schmelzkäse richtig geschmolzen ist, mit Salz/Pfeffer abschmecken und fertig!

14.01.2014 08:50
Ich mache heute äSalzkartoffeln mit SEnfeiern und dazu chinakohlsalat
14.01.2014 11:35
gurken salat mit tomaten, käse und thunfisch und zum nachtisch selbstgemachte biskquitrolle mit himmbeersahne füllung

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt