was wird heute gekocht in Deutschland
14.01.2014 12:03
Ich mach mir zum Mittag schnell Grießbrei mit Erdbeerkompott...
Und heute Abend mach ich für uns beide Spaghetti mit Hähnchen-Tomate-Paprika-Ragout (Champignons sind auch drin...
) und Gurkensalat...
Und heute Abend mach ich für uns beide Spaghetti mit Hähnchen-Tomate-Paprika-Ragout (Champignons sind auch drin...

14.01.2014 12:04
Aus dem Fleischsud der Sparerips von gestern mach ich einen Rosenkohleintopf.
14.01.2014 12:47
da Lauri gestern nicht in der Kita war wurde es mir heute für mich mitgegeben also gabs Kitanudeln mit Fleischwursttomatensoße und ne Waffel ^^
weiter habe ich noch keine Idee.. Mein Tiefkühlfach wird erst zum We leer also bin ich am Überlegen was es nächste Woche geben soll
weiter habe ich noch keine Idee.. Mein Tiefkühlfach wird erst zum We leer also bin ich am Überlegen was es nächste Woche geben soll

14.01.2014 15:59
Zitat von Cookie88:
Spinatnudeln und Bruschetta.
Wie machst du denn die Tomaten für das Bruschetta?
14.01.2014 20:06
Zitat von Pischy:
Zitat von Cookie88:
Hehe, gar net, die macht immer meine Schwiema!

14.01.2014 20:12
Heute musste es schnell gehen, also gabs nur gemischte Nudeln mit Schinkensahnesoße
14.01.2014 21:30
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pischy:
Zitat von Cookie88:
Hehe, gar net, die macht immer meine Schwiema!![]()
Huhu, im grunde ist das ganz Simpel!
Du nimmst schöne reife Tomaten und schneidest die in kleine Würfel gibts dann (gutes) olivenöl, frischen Basilicum, Salz, Pfeffer und klein gehackten Knofi hinzu und lässt das alles schöne lange ziehen.
14.01.2014 21:47
Zitat von Janna:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pischy:
Zitat von Cookie88:
Du nimmst schöne reife Tomaten und schneidest die in kleine Würfel gibts dann (gutes) olivenöl, frischen Basilicum, Salz, Pfeffer und klein gehackten Knofi hinzu und lässt das alles schöne lange ziehen.
Ich mach das für extrem Faule: Dose gehackte Tomaten (evtl. Flüssigkeit abschütten) mit Olivenöl, Basilikum etc, wie Janna schon sagt

14.01.2014 21:53
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Janna:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pischy:
...
Ich mach das für extrem Faule: Dose gehackte Tomaten (evtl. Flüssigkeit abschütten) mit Olivenöl, Basilikum etc, wie Janna schon sagt![]()
Hö? welche Tomaten nimmst du da? Kenn ich nicht. Das musste mir erklären!

14.01.2014 22:02
Zitat von Janna:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Janna:
Zitat von Cookie88:
...
Ich mach das für extrem Faule: Dose gehackte Tomaten (evtl. Flüssigkeit abschütten) mit Olivenöl, Basilikum etc, wie Janna schon sagt![]()
Hö? welche Tomaten nimmst du da? Kenn ich nicht. Das musste mir erklären!![]()
Ich nehm 'ne ganz normale Dose gehackte Tomaten (meist hab ich die von Lidl oder netto), lass die gegebenenfalls etwas abtropfen und mach den Rest so wie du mit den frischen Tomaten.

War das jetzt logisch erklärt?

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt