was wird heute gekocht in Deutschland
12.02.2014 12:18
Ich mach mir zum Mittag schnell Grießbrei mit Zucker/Zimt und Mandarinenkompott...
Und für uns zwei mache ich heute Abend Tortellini mit Tomaten-Champignonsoße und Gurkensalat...

Und für uns zwei mache ich heute Abend Tortellini mit Tomaten-Champignonsoße und Gurkensalat...

12.02.2014 12:20
Zitat von Laurasmami:ja ja habs mitbekommen. Ketchup hält bei uns ewig, den nehmen wir eigentlich nur im sommer zu Gegrillten.
Zitat von markusmami:
Gesunde Küche - wa - ketchup ist ja voller Vitamine![]()
![]()
lach, hey, daran ist Würmchen Schuld. ICH will ja gesünder leben![]()
12.02.2014 12:26
Zitat von markusmami:
Zitat von Laurasmami:ja ja habs mitbekommen. Ketchup hält bei uns ewig, den nehmen wir eigentlich nur im sommer zu Gegrillten.
Zitat von markusmami:
![]()
wir haben den Werderketchup zum Kochen und den von Hela für Brote und Nudeln. Ehrlich gesagt verbrauchen wir richtig viel davon *peinlich*
ich

achja, ich koche damit lieber da ich Gemüse warm kaum esse. ich bekomme das nicht richtig runter aber es wird besser.. ganz bestimmt ^^
(ich hab noch keine 60kg also darf ich noch)

12.02.2014 12:28
Zitat von Laurasmami:Traumhaft, keine 60 kg, ich würde aufgehen wie ein Hefeteig, daher muß ich stets drauf achten.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
![]()
wir haben den Werderketchup zum Kochen und den von Hela für Brote und Nudeln. Ehrlich gesagt verbrauchen wir richtig viel davon *peinlich*
ichKetchup
achja, ich koche damit lieber da ich Gemüse warm kaum esse. ich bekomme das nicht richtig runter aber es wird besser.. ganz bestimmt ^^
(ich hab noch keine 60kg also darf ich noch)![]()
12.02.2014 12:34
Zitat von markusmami:
Zitat von Laurasmami:Traumhaft, keine 60 kg, ich würde aufgehen wie ein Hefeteig, daher muß ich stets drauf achten.
Zitat von markusmami:
...
ichKetchup
(ich hab noch keine 60kg also darf ich noch)![]()
na dafür vertrage ich nicht viel / manchmal schon und auf einmal gar nichts.. momentan sehe ich im Gesicht rechts aus als wäre ich draußen über die rechte Wange gerutscht. ich weiß nicht wovon aber auf einmal hatte ich morgens ganz wunde Stellen im Gesicht.
von daher schrenke ich meine Auswahl stark ein
wo wir dabei sind. ich habe so gar keine Ahnung was ich die nächsten Tage kochen soll

12.02.2014 12:47
ich esse nix...
hab Halsweh... seit Samstag schon. klieg nix runter und dabei hab ich echt Hunger
hab Halsweh... seit Samstag schon. klieg nix runter und dabei hab ich echt Hunger

12.02.2014 13:31
bolongnese gibts.. nur noch keine ahnung welche nudeln..
*
*
*
ich würde gerne mal gnocchis machen ( hoffe ist richtig geschrieben)
was passt eurer meineung denn gut dazu??
mit hackfleischsoße hab ich es shcon gemacht, aber die gibts ja heute schon..
ich wäre euch für anregungen echt dankebar..

*
*
*
mit hackfleischsoße hab ich es shcon gemacht, aber die gibts ja heute schon..

ich wäre euch für anregungen echt dankebar..

12.02.2014 13:33
Zitat von Angelina:
bolongnese gibts.. nur noch keine ahnung welche nudeln..![]()
*
*
*
mit hackfleischsoße hab ich es shcon gemacht, aber die gibts ja heute schon..![]()
ich wäre euch für anregungen echt dankebar..![]()
ich hatte letztens Gnocchis mit Kochschinken und Käse-Sahnesauce bestellt. war segr lecker und sättigend
12.02.2014 13:44
Zitat von Laurasmami:
Zitat von markusmami:
![]()

12.02.2014 13:46
Zitat von Würmchen2009:
Pommes mit Fischstäbchen und KETCHUP![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAHAAHHAAAAA, mein Hund ist eben vor Schreck vom Sofa gefallen weil ich so laut gelacht habe

jetzt will ich Fischstäbchen

12.02.2014 13:47
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
HAHAAHHAAAAA, mein Hund ist eben vor Schreck vom Sofa gefallen weil ich so laut gelacht habe![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt will ich Fischstäbchen![]()

-
Morgen muss es auf jeden Fall was mit Gemüse geben, 2 Tage son Zeug essen, da fühle ich mich echt n bissl schlecht bei, aber es ist sooo lecker

12.02.2014 13:50
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
HAHAAHHAAAAA, mein Hund ist eben vor Schreck vom Sofa gefallen weil ich so laut gelacht habe![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt will ich Fischstäbchen![]()
![]()
![]()
![]()
-
Morgen muss es auf jeden Fall was mit Gemüse geben, 2 Tage son Zeug essen, da fühle ich mich echt n bissl schlecht bei, aber es ist sooo lecker![]()
du, ich dachte mir das Gleiche

nur hab ich nun einen Topf voller Nudeln und weiß nicht recht was ich daraus machen soll

- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt