was wird heute gekocht in Deutschland
28.05.2015 12:46
Heute: Spaghetti Bolognese
Morgen: Hähnchen-Pfirsich-Currysahne-Pfanne mit Fusilli
Morgen: Hähnchen-Pfirsich-Currysahne-Pfanne mit Fusilli
28.05.2015 12:53
Hab noch Currysoße im Gefrierschrank, denke da werde ich auch was für morgen draus basteln. Ideen gefragt.
28.05.2015 12:57
Zitat von markusmami:
Hab noch Currysoße im Gefrierschrank, denke da werde ich auch was für morgen draus basteln. Ideen gefragt.
Mach doch einen fruchtig-süßen Auflauf; Bandnudeln (oder beliebig andere Nudelsorte), Currysahnesauce, Pfirsiche &/oder Ananas & dann mit Käse überbacken. Dazu einen knackigen Salat. Fertig
Ich glaube das mach ich auch mal, klingt richtig gut
28.05.2015 13:05
Zitat von KleineErdbeere:Danke aber süßsauer ist nicht so unseres. Aber so mit Nudeln und überbacken klingt trotzdem interessant.
Zitat von markusmami:
Mach doch einen fruchtig-süßen Auflauf; Bandnudeln (oder beliebig andere Nudelsorte), Currysahnesauce, Pfirsiche &/oder Ananas & dann mit Käse überbacken. Dazu einen knackigen Salat. Fertig![]()
Ich glaube das mach ich auch mal, klingt richtig gut![]()
![]()
28.05.2015 13:06
Mal ne andere Frage: Hat jemand schonmal Hummus gemacht. Hab es gegessen (allerdings fertig gekauft) und fand es saulecker.
28.05.2015 13:19
Zitat von granini:Was machst Du an Gemüse rein?
Mediterane Nudelpfanne gibt´s heute![]()
28.05.2015 13:23
Zitat von markusmami:
Zwiebeln, Zucchini, Paprika und Tomaten
28.05.2015 13:23
ich kann mich nicht aufraffen aber es wird etwas mit Nudeln
28.05.2015 13:32
Zitat von granini:Und dann mit typischen italienischen Gewürzen??? Nimmst Du Tomaten aus der Dose oder frische.M uß ich unbedingt auch mal wieder machen, steht jetzt auf dem Plan für nächste Woche.
Zitat von markusmami:
Zwiebeln, Zucchini, Paprika und Tomaten![]()
28.05.2015 13:33
Zitat von Ostseekind09:Magst Du Thunfisch - da habe ich hier ein super leckeres Rezept bekomen, das war wirklich oberhammerlecker und ging recht fix.
ich kann mich nicht aufraffen aber es wird etwas mit Nudeln![]()
28.05.2015 13:35
http://www.chefkoch.de/rezepte/965881202287446/Nud eln-in-leichter-saemiger-Thunfisch-Tomaten-Kaese-S auce.html
Wobei ich finde, dass der Thunfisch nicht dominiert.
28.05.2015 13:36
Zitat von markusmami:Ansonsten andere Ideen für Nudeln
http://www.chefkoch.de/rezepte/965881202287446/Nud eln-in-leichter-saemiger-Thunfisch-Tomaten-Kaese-S auce.html
Spinatkäsesoße
Tomatenmozzarellasoße
Mediterran wie oben beschrieben. Nudeln drauf und im Backofen mit Mozzarella oder Schafskäse überbacken
Napoli
oder ne Spinatlasagne, hab ich auch ein Rezept - auch sehr fein und lecker.
28.05.2015 14:08
Zitat von Cappotella:Auch was leckeres. ich mache meist Pizzabrötchen - die lieben meine so sehr. Machst Du auch Knobi ins Brot rein (das mag ja nicht jeder? )
pizzabrot mit buntem salat![]()
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt