was wird heute gekocht in Deutschland
08.07.2016 12:05
Bei uns soll es heute Fisch geben - nur welchen und was dazu?
Bin noch planlos... Vllt hau ich einfach Lachs in den Ofen.
Bin noch planlos... Vllt hau ich einfach Lachs in den Ofen.
08.07.2016 12:09
Bei uns gibt es heut Hähnchenkeulen mit Reiß und Curry-Frucht-Sauce.
08.07.2016 12:19
Ich hab noch nie Ofenkartoffeln gemacht: Muss ich die vorher kochen? Würd die gern zum Lachs und Zucchini gleich mit in die Form packen.
08.07.2016 13:21
Hier gab es heute Schweinelachs mit Pilzen und überbacken ,dazu Eblys.
08.07.2016 13:25
Zitat von Cookie88:
Ich hab noch nie Ofenkartoffeln gemacht: Muss ich die vorher kochen? Würd die gern zum Lachs und Zucchini gleich mit in die Form packen.
Ich koche sie vorher nicht,viertel sie aber damit es nicht so lange braucht und marinieren sie mit Öl und Rosmarin.
In Deinem Fall würde ich sie vorher kochen,oder vorher in den Ofen packen,da der Lachs schneller gar ist,als die rohen Kartoffeln.
08.07.2016 16:11
Zitat von Lotteli:
Heute Abend gibt es: Schwedische Hackbällchen mit Sellerie-Spinat-Reis á la Jamie Oliveryam yam
das wäre was für mich, wo find ich das??
08.07.2016 20:25
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Lotteli:
Heute Abend gibt es: Schwedische Hackbällchen mit Sellerie-Spinat-Reis á la Jamie Oliveryam yam
rezept stelle ich montag mal rein, wenn du magst....jetzt erstmal wochenende. da bin ich nicht soviel online
08.07.2016 21:33
Zitat von Lotteli:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Lotteli:
rezept stelle ich montag mal rein, wenn du magst....jetzt erstmal wochenende. da bin ich nicht soviel online![]()
Na klar reicht das, vielen Dank
08.07.2016 22:25
Zitat von DieW:
Zitat von Cookie88:
Ich koche sie vorher nicht,viertel sie aber damit es nicht so lange braucht und marinieren sie mit Öl und Rosmarin.
In Deinem Fall würde ich sie vorher kochen,oder vorher in den Ofen packen,da der Lachs schneller gar ist,als die rohen Kartoffeln.
Hat super geklappt. Hab die Kartoffeln 15 Minuten rein und dann Lachs und Zucchini dazu - war alles mieinander fertig.
10.07.2016 16:16
Kartoffelbrei, Fischstäbchen, Gurkensalat, Rahmbrokkoli und eine Soße dazu
10.07.2016 16:37
Schlemmerfilet, Stampfkartoffeln und Kopfsalat mit Dosenmilch-Dressing
10.07.2016 16:39
Es gab heute Mittag Paprika- Geschnetzeltes mit hausgemachten Spätzle
10.07.2016 16:42
Wir grillen! Mit Teriyaki mariniertem Lachs, Würstchen, Steak, Kartoffelsalat, mit Reis gefüllten Süßkartoffelstückchen und selbstgemachten Bruschette
zum Nachtisch gibt's dann gegrillte Banane mit Sahne und Honig
zum Nachtisch gibt's dann gegrillte Banane mit Sahne und Honig
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt