was wird heute gekocht in Deutschland
24.02.2017 10:00
das gibt es hier heute:
Couscous-Salat dazu Putenschnitzel (für Tochter noch ne Veggie-Variante???) Minz-Gurken-Dip und fast frisch gebackenes Roggenbrot(von gestern
).
Couscous-Salat dazu Putenschnitzel (für Tochter noch ne Veggie-Variante???) Minz-Gurken-Dip und fast frisch gebackenes Roggenbrot(von gestern
).
24.02.2017 13:18
Putenbrust in Tomatensoße und Mozzarella überbacken mit Reis
24.02.2017 13:53
wir hatten gestern Risotto mit erbsen und möhren und hähnchenbrust. ist ganz ok, aber nicht so meins.
heute gibt es hot Dogs und morgen mittag eine bei Facebook gesehene Toast Rolle
tue mich im Moment echt schwer damit gesund zu kochen, bzw gehen mir die Ideen aus *g*
heute gibt es hot Dogs und morgen mittag eine bei Facebook gesehene Toast Rolle
tue mich im Moment echt schwer damit gesund zu kochen, bzw gehen mir die Ideen aus *g*
25.02.2017 16:26
Flammkuchen. Für meinen Mann und Bona mit Lachs und Frühlingszwiebeln. Für mich klassisch mit Schinken, Käse und Zwiebeln
25.02.2017 17:58
Spagetti carabonara.
Ich hoffe ich bekomme es diesmal hin, dass das ei nicht richtig stockt.
Ich hoffe ich bekomme es diesmal hin, dass das ei nicht richtig stockt.
26.02.2017 11:51
Heute gibt es Gemüselasagne.
Zum Kaffee hab ich einen Butterkuchen in Arbeit. Brotteig geht ebenfalls gerade auf der Heizung und für die Faschingsfeier in der Schule backe ich später noch Fantamuffins. Die Küche läuft also heiß heute
Zum Kaffee hab ich einen Butterkuchen in Arbeit. Brotteig geht ebenfalls gerade auf der Heizung und für die Faschingsfeier in der Schule backe ich später noch Fantamuffins. Die Küche läuft also heiß heute
26.02.2017 15:25
Zitat von Seesternchen_2.0:
Hackfleischbällchen mit Tomatensoße und reis
Planänderung! Die mache ich morgen. Heute gehrn wir nachher zum chinesen essen.
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt