was wird heute gekocht in Deutschland
28.02.2017 11:48
Hab hier frischen Spinat liegen, 750 g - hatten letzte Woche schon Spinatlasagne - was könnte ich daraus noch machen, außer Spinatkäsesoße oder klassisch mit Eiern und Kartoffeln.
28.02.2017 11:51
Kalte Küche. Oder Pommes, Fischstäbchen...irgendwas was man im Ofen machen kann. Das Baby hat das Ceranfeld geschrottet
28.02.2017 11:53
Zitat von Pauli:
Kalte Küche. Oder Pommes, Fischstäbchen...irgendwas was man im Ofen machen kann. Das Baby hat das Ceranfeld geschrottet![]()
Wie ist das denn passiert?
Zitat von Pauli:
Kalte Küche. Oder Pommes, Fischstäbchen...irgendwas was man im Ofen machen kann. Das Baby hat das Ceranfeld geschrottet![]()
Zitat von markusmami:
Hab hier frischen Spinat liegen, 750 g - hatten letzte Woche schon Spinatlasagne - was könnte ich daraus noch machen, außer Spinatkäsesoße oder klassisch mit Eiern und Kartoffeln.
Hier gibt es oft Spinatsalat mit Walnüssen und Cranberries oder Spinatquiche.
28.02.2017 12:02
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von Pauli:
Wie ist das denn passiert?![]()
Ich glaube es bedarf keinerlei Worte mehr
Das Glas ist abgesplittert, die komplette Platte darf nicht mehr genutzt werden.
28.02.2017 12:05
Zitat von Pauli:
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von Pauli:
Ich glaube es bedarf keinerlei Worte mehr![]()
Das Glas ist abgesplittert, die komplette Platte darf nicht mehr genutzt werden.
Ist das ne Küchenwaage?
28.02.2017 12:06
Gestern gab es Zigeunersteak in Letschosoße mit Pommes
Heut mach ich nach langem mal wieder eine Käse-Lauch Suppe mit Hackfleisch
Heut mach ich nach langem mal wieder eine Käse-Lauch Suppe mit Hackfleisch
28.02.2017 12:06
Zitat von Pauli:
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von Pauli:
28.02.2017 12:35
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von Pauli:
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von Pauli:
Ist das ne Küchenwaage?
Ja das war unsere Küchenwaage
28.02.2017 13:04
Für Papa und Tochter gibt es bestimmt Pommes und Heißwurst.
Für mich Stadionwurst bei Fußball
Für mich Stadionwurst bei Fußball
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt