was wird heute gekocht in Deutschland
21.11.2019 13:46
Nein, ich mag keinen Spinat
Also keinen Rahmspinat. Und Eier, die auch nicht. Außer vielleicht mal ein Spiegelei mit weichem EIgelb, aber das soll ich ja jetzt nicht
Aber mein Freund hat es sich gewünscht
Und da ich im Moment eh auf nichts Lust hab gebe ich dem halt mal nach. Ich denke die Zeit, in der er essen muss, was ich will, kommt noch
Am Wochenende gibt es Currywurst. Mag ich auch nicht. Aber das Baby anscheinend
Noch nie vorher hätte ich freiwillig Currywurst vorgeschlagen
Also keinen Rahmspinat. Und Eier, die auch nicht. Außer vielleicht mal ein Spiegelei mit weichem EIgelb, aber das soll ich ja jetzt nicht
Und da ich im Moment eh auf nichts Lust hab gebe ich dem halt mal nach. Ich denke die Zeit, in der er essen muss, was ich will, kommt noch
Am Wochenende gibt es Currywurst. Mag ich auch nicht. Aber das Baby anscheinend
Noch nie vorher hätte ich freiwillig Currywurst vorgeschlagen
21.11.2019 14:18
Pfannkuchen süß unf herzhaft. Lieblingsessen der Kinser-nur diesmal mochten sie es nicht.
Hab mal Kirchererbsenmehl ausprobiert. Und auch ich muss sagen-es schmeckt ekelhaft.
Hab mal Kirchererbsenmehl ausprobiert. Und auch ich muss sagen-es schmeckt ekelhaft.
21.11.2019 15:33
Zitat von AmyPixie:
Nein, ich mag keinen SpinatAlso keinen Rahmspinat. Und Eier, die auch nicht. Außer vielleicht mal ein Spiegelei mit weichem EIgelb, aber das soll ich ja jetzt nicht
![]()
Am Wochenende gibt es Currywurst. Mag ich auch nicht. Aber das Baby anscheinendNoch nie vorher hätte ich freiwillig Currywurst vorgeschlagen
Das ist tatsächlich was was ich auch hatte. Ich hab Currywurst nie gemocht, seit der ersten Schwangerschaft mag ich es - und der Appetit kam sogar schon vor dem positiven Test
21.11.2019 15:58
Zitat von Windmill:
Heute gibt es Cannelloni
Korrigiere: das wird heute zu spät, gibt Pasta mit Lachssauce
21.11.2019 16:22
Nach einem vollen und hektischen Vormittag haben wir uns etwas vom Chinesen gehollt. Für mich z.b. Tofu in roter Thai-CurrySoße
22.11.2019 12:47
Zitat von KleineErdbeere:
Selbstgemachte Kartoffelsuppe![]()
Kann man Kartoffelsuppe kaufen?
22.11.2019 13:01
Zitat von juuLes:
Zitat von KleineErdbeere:
Selbstgemachte Kartoffelsuppe![]()
Kann man Kartoffelsuppe kaufen?
Ja
als ich bei einem Discounter gearbeitet habe, musste ich das einräumen - Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt