was wird heute gekocht in Deutschland
06.04.2023 19:44
Den hab ich neulich schon gesucht und nicht gefunden. Schön, dass er wieder da ist
Hier gibt es heute Lasagne
Hier gibt es heute Lasagne
06.04.2023 19:55
Zitat von Carlchen:
Gebratener Reis mit Ei, Gemüse und Räuchertofu.
Das wärs mal wieder. Gute Idee.
07.04.2023 11:17
Bei uns gibt's heute nochmal Reste von gestern
die Kinder haben sich Milchreis gewünscht zum Mittag. Ich kann mittags nicht süß essen
die Kinder haben sich Milchreis gewünscht zum Mittag. Ich kann mittags nicht süß essen
07.04.2023 11:54
Heute gibts bei uns klassischer Karfreitagstisch. Forelle/Schlemmerfilets mit Reis und Salzkartoffeln, selbstgemachte Remoulade.
Und zum Leid der Kinder: den ganzen Tag nichts Süßes.
Und zum Leid der Kinder: den ganzen Tag nichts Süßes.
07.04.2023 13:26
Hier ist heute auch (zufällig) Fisch geplant.
Lachs- und Kabeljaufilet mit Gemüse in Alufolie und dazu Fächerkartoffeln und Kräuterquark.
Lachs- und Kabeljaufilet mit Gemüse in Alufolie und dazu Fächerkartoffeln und Kräuterquark.
07.04.2023 16:00
Hier gibt es Fisch (lachs in Zironen-Kräuter Marinade) mit Kartoffelpüree und Zitronen-Hollandaise so wie ein Obstsalat als Nachtisch.
07.04.2023 16:03
Wir sind auch so klassische Oster -Esser
Heute: Seelachs mit Mais und selbstgemachten Kartoffelbrei, dazu Kohlrabisalat
Ostersonntag: falscher Hase
Ostermontag wird gegrillt
Heute: Seelachs mit Mais und selbstgemachten Kartoffelbrei, dazu Kohlrabisalat
Ostersonntag: falscher Hase
Ostermontag wird gegrillt
07.04.2023 18:25
Gestern hatten wir ein polnisches Gulasch mit viel Knoblauch, Sauerkraut und Speck
Heute gibt's Spargel mit Bärlauch und zerlassener Butter , vorher eine hühnersuppe, denn morgen gibt es würzfleisch Auflauf mit Nudeln
Heute gibt's Spargel mit Bärlauch und zerlassener Butter , vorher eine hühnersuppe, denn morgen gibt es würzfleisch Auflauf mit Nudeln
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt