was wird heute gekocht in Deutschland
08.04.2023 10:00
Zitat von Elsilein:
Hier gab's Hähnchengeschnetzeltes mit Paprika und Reis.
Hier au
08.04.2023 11:09
Hier gibts heute gebratenen Vollkornreis mit Ananas und dazu Hähnchenschenkel mit grünem Thaicurry.
08.04.2023 13:31
Heute gibt es Kässpätzle mit Salat
Morgen gehen wir brunchen
Montag grillen wir endlich an, egal ob es regnet oder nicht. Ich bin den Regen sooooo leid.
Morgen gehen wir brunchen
Montag grillen wir endlich an, egal ob es regnet oder nicht. Ich bin den Regen sooooo leid.
17.04.2023 18:57
Wir haben heute das erste Mal Spargel für dieses Jahr. Dazu gibt es klassisch Kartoffeln.
Für morgen habe ich frischen Spinat hier und der wird
zusammen veganen Filetstreifen zu einer Sauce verarbeitet und die gibt es dann mit Pasta.
Für morgen habe ich frischen Spinat hier und der wird
zusammen veganen Filetstreifen zu einer Sauce verarbeitet und die gibt es dann mit Pasta.
17.04.2023 19:13
Heute hatten wir souvlaki, Ofenkartoffeln, griechischen Salat und Tzatziki
Morgen gibt es eine Pfanne mit grünem Spargel, Kirschtomaten und Nudeln
Mittwoch Lachs mit Brokkoli und Reis
Donnerstag Frikadellen, Blumenkohl und Kartoffeln
Freitag Wraps
Morgen gibt es eine Pfanne mit grünem Spargel, Kirschtomaten und Nudeln
Mittwoch Lachs mit Brokkoli und Reis
Donnerstag Frikadellen, Blumenkohl und Kartoffeln
Freitag Wraps
17.04.2023 20:35
Heute gab es hier selbstgemachte Bärlauch-Kässpätzla mit einer Beilage aus in Bärlauchpesto angebratenen Cocktailtomaten, dazu Röstzwiebeln. War mega.
28.04.2023 09:43
Ich versuche mich an Bigos.
Aber ich hab jetzt schon den Eindruck,dass es nicht an das ramkommt ,was meine ehemalige ,polnische Nachbarin gezaubert hat.
Blöde!
Aber ich hab jetzt schon den Eindruck,dass es nicht an das ramkommt ,was meine ehemalige ,polnische Nachbarin gezaubert hat.
Blöde!
28.04.2023 10:21
Gulasch
Gestern Abend schön vorbereitet, bis heute Abend ist das richtig schön durchgezogen
Gestern Abend schön vorbereitet, bis heute Abend ist das richtig schön durchgezogen
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt