was wird heute gekocht in Deutschland
07.09.2023 10:20
Wir essen heute Abend wahrscheinlich Kartoffeln, Gurkensalat und Rührei.
07.09.2023 16:10
Zitat von Sommerglanz:
Wir essen heute Abend wahrscheinlich Kartoffeln, Gurkensalat und Rührei.![]()
![]()
Zum Kaffee gab es vorhin einen Schokomuffin und einen Stracciatellamuffin.
08.09.2023 12:21
Da ich heute alleine bin, gibts zum Abendessen nur Pizza Salami (mit grünem Pesto, Tomaten & Mozzarella). Zum Nachtisch gibts ein M*gnum Gold Caramel Billionaiere. Ach ja und zum Kaffee gibts wieder einen Schokomuffin.
08.09.2023 13:04
Wir sind zum Grillen eingeladen, also gibt es vermutlich leckeren Salat und Fleisch
09.09.2023 08:03
Zitat von Sommerglanz:
Da ich heute alleine bin, gibts zum Abendessen nur Pizza Salami (mit grünem Pesto, Tomaten & Mozzarella). Zum Nachtisch gibts ein M*gnum Gold Caramel Billionaiere. Ach ja und zum Kaffee gibts wieder einen Schokomuffin.![]()
![]()
Das ist jetzt kurz off topic, aber ich muss das mal fragen. Darf man im Forum eigentlich keine Markennamen nennen? Ich lese oft, dass dann jemand e*ay oder A*di schreibt, oder wie jetzt M*gnum. Keine Werbung ist klar, aber aus dem Kontext heraus einen Hersteller oder einen Laden erwähnen, das geht doch oder nicht?
09.09.2023 08:04
Und noch zum Thema, da ich heute alle Hände voll zu tun habe, wird es nur traurige Tortellini mit Gemüse geben.
09.09.2023 08:55
Zitat von Kerstin002:
Zitat von Sommerglanz:
Da ich heute alleine bin, gibts zum Abendessen nur Pizza Salami (mit grünem Pesto, Tomaten & Mozzarella). Zum Nachtisch gibts ein M*gnum Gold Caramel Billionaiere. Ach ja und zum Kaffee gibts wieder einen Schokomuffin.![]()
![]()
Das ist jetzt kurz off topic, aber ich muss das mal fragen. Darf man im Forum eigentlich keine Markennamen nennen? Ich lese oft, dass dann jemand e*ay oder A*di schreibt, oder wie jetzt M*gnum. Keine Werbung ist klar, aber aus dem Kontext heraus einen Hersteller oder einen Laden erwähnen, das geht doch oder nicht?
Ich mach es von mir aus nicht. Im Grunde ist es ja eigentlich Werbung (Forenregel 1).
09.09.2023 09:02
Zitat von Kerstin002:
Zitat von Sommerglanz:
![]()
Ich denke das ist keine Werbung und man darf das sagen..
09.09.2023 11:37
Zitat von Sternchen0245:
Zitat von Kerstin002:
Zitat von Sommerglanz:
![]()
Ich denke das ist keine Werbung und man darf das sagen..
Verstehe ich auch so, man dürfte jetzt nur nicht einen Link zu der Eissorte setzen. Ich hab auch schon oft Markennamen genannt und es hat niemanden gestört.
Ok, aber jetzt keine Diskussion hier, sondern zurück zum Essen.
Wollte ich nur mal gefragt haben.
09.09.2023 13:45
Zum Mittag gab es Spaghettisalat mit kalten Falafel und heute Abend wahrscheinlich Sushi.
Zum Kaffee gibts einen Schokocronut und einen Or*odonut.
Zum Kaffee gibts einen Schokocronut und einen Or*odonut.
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt