was wird heute gekocht in Deutschland
17.09.2023 07:29
Diese Woche gab's bei uns die obligatorischen Nudeln mit Tomatensauce, dann Tomatenreis mit Bohnen und Feta, spaghetti mit Kräutern und Garnelen, gefüllte Pfannkuchen, Baguette mit Tomaten feta Auflauf und chili Pommes
19.09.2023 00:15
Heute gab es Spaghetti und Basilikumpesto mit kleingeschnittener Hühnerbrust die gewürzt und knusprig gebraten wurde.
Als Nachtisch noch Apfel
Als Nachtisch noch Apfel
19.09.2023 09:27
Spinat, Kartoffeln und Rührei gab es gestern.
Heute nur Nudeln mit gebratener Fleischwurst und Ketchup
Heute nur Nudeln mit gebratener Fleischwurst und Ketchup
19.09.2023 10:23
Heute gibts Kaiserschmarrn für die Männer und ein bunter Salat für mich
Morgen selbstgemachte Pizza, die jeder selber belegen darf
Morgen selbstgemachte Pizza, die jeder selber belegen darf
19.09.2023 11:40
Zitat von Vanellope:
Spinat, Kartoffeln und Rührei gab es gestern.
Heute nur Nudeln mit gebratener Fleischwurst und Ketchup![]()
Lecker!
Ich bereite das aber als Würstchengulasch zu. Ich brate zwei kleine Zwiebeln glasig an. Dann gebe ich die kleingeschnittenen Wiener dazu und lass das alles anbraten. Wenn das soweit ist, gebe ich eine Flasche Ketchup dazu und verrühre alles. Dann fülle ich die leere Ketchupflasche mit Wasser, schüttle das, gebe es in die Pfanne, verrühre wieder alles, würze es gut mit Salz, Pfeffer, edelsüßen Paprika und einer Prise Zucker und lass es schön einreduzieren.
19.09.2023 11:45
Mein Mann hat sich für Sonnabend zur Sportschau Schnitzel mit Pommes und Champignonrahmsoße gewünscht. Dazu mache ich vielleicht noch einen schönen Gurkensalat.
Freitagabend möchte er irgendwas Schnelles. Ich denke es wird auf sein Standardessen Nudeln mit irgendeiner Soße hinauslaufen!
Freitagabend möchte er irgendwas Schnelles. Ich denke es wird auf sein Standardessen Nudeln mit irgendeiner Soße hinauslaufen!
19.09.2023 12:14
Ich habe heute morgen schon Gulasch gekocht heute mit Nudeln, morgen mit Reis oder Kartoffeln
19.09.2023 12:26
Zitat von Sommerglanz:
Mein Mann hat sich für Sonnabend zur Sportschau Schnitzel mit Pommes und Champignonrahmsoße gewünscht. Dazu mache ich vielleicht noch einen schönen Gurkensalat.Freitagabend möchte er irgendwas Schnelles. Ich denke es wird auf sein Standardessen Nudeln mit irgendeiner Soße hinauslaufen!
![]()
Achso, nicht dass ihr denkt wir futtern in der Woche nichts. Natürlich futtern wir auch da was, aber diese Woche ist es nicht nennenswert. Naja, bis auf mein süßes Vesper!
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt