was wird heute gekocht in Deutschland
02.12.2023 23:40
Zitat von A_lady_with_a_wis:
Der Grieche hat für uns gekocht. Schwiegermama hat anlässlich ihres Geburtstages zum Griechen geladen.![]()
Ach ihr wollt noch wissen was es für mich gab?! Ich hab mir Knoblauchbrot mit Tzatziki und einen gemischten Grillteller mit Knoblauchkartoffeln und Tzatziki ausgesucht.
03.12.2023 10:30
Ich bin gerade bei meinen Eltern. Hier gibts heute Gulasch mit Klößen und Rotkraut.
03.12.2023 11:02
Der Grieche hat für uns gekocht. Schwiegermama hat anlässlich ihres Geburtstages zum Griechen geladen.![]()
Ach ihr wollt noch wissen was es für mich gab?! Ich hab mir Knoblauchbrot mit Tzatziki und einen gemischten Grillteller mit Knoblauchkartoffeln und Tzatziki ausgesucht.![]()
Das hätte ich jetzt auch gerne
Bei uns gibt es heute Lachs Spinat Auflauf
04.12.2023 19:05
Ich hab mir einen gemischten Eisbergsalat mit Stremellachs und Sylter Dressing gemacht. Dazu gabs knuspriges Kräuterbutterbaguette.
05.12.2023 16:39
Zitat von annnnie:
Zitat von Sternchen0245:
Zitat von annnnie:
Zitat von Sternchen0245:
...
DankeWerde ich die Tage mal ausprobieren
Berichte gern, wie es dir geschmeckt hat.![]()
Wir haben es vor ein paar Tagen ausprobiert und wird es bestimmt wieder geben![]()
*
Gestern hat mein Mann Chilli con carne gemacht dazu gab's Baguette und Salat.
Heute Kässpätzle und Salat
06.12.2023 11:28
Montag Mexikanische Kartoffel Gemüse Pfanne
Gestern Backfisch mit Kartoffeln und Spinat
Heute Champignonrahmgeschnetzeltes
Gestern Backfisch mit Kartoffeln und Spinat
Heute Champignonrahmgeschnetzeltes
06.12.2023 11:45
Wir bestellen heute zur Feier des Tages! Vielleicht berichte ich heute Abend oder morgen was es gab.
06.12.2023 11:47
Wir bestellen heute zur Feier des Tages! Vielleicht berichte ich heute Abend oder morgen was es gab.![]()
Jetzt bin ich etwas neidisch
06.12.2023 11:55
Zitat von Chrysopelea:
Wir bestellen heute zur Feier des Tages! Vielleicht berichte ich heute Abend oder morgen was es gab.![]()
Jetzt bin ich etwas neidisch![]()
Das musst du aber gar nicht. *KopfTätschel* Das ist nur eine einfache schnöde Pizzeria wo wir bestellen.
06.12.2023 11:57
Zitat von Chrysopelea:
Das musst du aber gar nicht. *KopfTätschel* Das ist nur eine einfache schnöde Pizzeria wo wir bestellen.![]()
Vielleicht machen wir nächste Woche mal Pizza
Ist eigentlich eine gute Idee. Diese Woche ist schon komplett verplant, außer Freitag
06.12.2023 12:01
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Chrysopelea:
Das musst du aber gar nicht. *KopfTätschel* Das ist nur eine einfache schnöde Pizzeria wo wir bestellen.![]()
Vielleicht machen wir nächste Woche mal PizzaIst eigentlich eine gute Idee. Diese Woche ist schon komplett verplant, außer Freitag
![]()
Wir haben letzte Woche Pizza im Raclette Grill ausprobiert. War ziemlich cool, und jeder konnte so belegen wie er wollte.
06.12.2023 12:45
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Chrysopelea:
Vielleicht machen wir nächste Woche mal PizzaIst eigentlich eine gute Idee. Diese Woche ist schon komplett verplant, außer Freitag
![]()
Das ist doch ein guter Plan! Ich bin mir sicher, dass dein Essen trotzdem lecker ist.
06.12.2023 13:42
Hier gab's ofenkartoffeln mit so ner tomaten-petersilie-knoblauch-pampe oben drauf, gestern gebackene aubergine mit sesamöl und tahine. Heute mache ich Linsensalat mit roten Zwiebeln und orangen
Morgen mache ich bruschetta mit Rucola und Freitag gibt's Kartoffelbrei mit rosenkohl
Morgen mache ich bruschetta mit Rucola und Freitag gibt's Kartoffelbrei mit rosenkohl
06.12.2023 13:44
Zitat von annnnie:
Hier gab's ofenkartoffeln mit so ner tomaten-petersilie-knoblauch-pampe oben drauf, gestern gebackene aubergine mit sesamöl und tahine. Heute mache ich Linsensalat mit roten Zwiebeln und orangen![]()
Linsensalat mit Orange klingt super, das probiere ich mal aus
06.12.2023 14:30
Heute mach ich Cordon Bleu mit Ofengemüse, Pommes und gemischter Salat
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt