was wird heute gekocht in Deutschland
06.12.2023 14:51
Was schnelles - Gepard oder so
Da wir heute erst spät einkaufen wird irgendwas fertiges gegessen/gekauft. Hab nämlich danach keine Lust mehr zu kochen
Da wir heute erst spät einkaufen wird irgendwas fertiges gegessen/gekauft. Hab nämlich danach keine Lust mehr zu kochen
06.12.2023 15:25
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von annnnie:
Hier gab's ofenkartoffeln mit so ner tomaten-petersilie-knoblauch-pampe oben drauf, gestern gebackene aubergine mit sesamöl und tahine. Heute mache ich Linsensalat mit roten Zwiebeln und orangen![]()
Morgen mache ich bruschetta mit Rucola und Freitag gibt's Kartoffelbrei mit rosenkohl
Linsensalat mit Orange klingt super, das probiere ich mal aus![]()
Ist auch suuuuper lecker. Ich liebe die Kombi total
09.12.2023 13:41
Mein Mann hat uns heute Sushi gemacht
Für mich Avocado und für die anderen Lachs
Heute Abend wahrscheinlich Tiktok Nudeln mit Salat
Für mich Avocado und für die anderen Lachs Heute Abend wahrscheinlich Tiktok Nudeln mit Salat
09.12.2023 14:40
Abendessen von gestern und heute ist nicht erwähnenswert, weil wir das in den letzten zwei Wochen schon mal gefuttert haben.
Zum Kaffee gönnen wir uns dann Pfefferkuchen und Plätzchen.
Zum Kaffee gönnen wir uns dann Pfefferkuchen und Plätzchen.
15.12.2023 19:25
Wir haben vorhin bestellt. Ich hatte einen Crunchy Chicken Burger und Farmerkartoffeln mit Tzatziki.
15.12.2023 20:25
Zitat von A_lady_with_a_wis:
Wir haben vorhin bestellt. Ich hatte einen Crunchy Chicken Burger und Farmerkartoffeln mit Tzatziki.
Morgen Kartoffeln und Quark und am Sonntag bei meinen Schwiegereltern Gans und irgendwas dazu.
15.12.2023 20:35
Zitat von Vollweib:
Auch was vom Imbiss geholt - Schnitzel, Pommes & Mayo
Bei uns war es die Pizzeria des Vertrauens.
16.12.2023 10:33
Heute gibt es Stockbrot mit Oliven
Morgen gefüllte Zucchini mit tomatensauce und Salat, denke ich.
Morgen gefüllte Zucchini mit tomatensauce und Salat, denke ich.
16.12.2023 11:01
Gestern habe ich nur Grießbrei mit Zimt-Zucker gemacht.
Heute Nudeln mit Hackfleischsoße
Heute Nudeln mit Hackfleischsoße
16.12.2023 14:42
Gestern gab es bei uns Arme Ritter mit Apfelmus und Ahornsirup.
Heute mach ich einen Hackauflauf mit Röstihaube, dazu Rahmsauce und Erbsengemüse.
Morgen sind wir bei Mamas Geburtstag und werden von asiatisch bis Sahnetorte reinhauen, was da ist.
Heute mach ich einen Hackauflauf mit Röstihaube, dazu Rahmsauce und Erbsengemüse.
Morgen sind wir bei Mamas Geburtstag und werden von asiatisch bis Sahnetorte reinhauen, was da ist.
19.12.2023 17:15
Gemischter Blattsalat mit etwas Pasta, Tomaten, Hähnchenbrustfilet und Sylter Dressing. Dazu gibts noch knuspriges Laugenkräuterbutterbaguette.
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt