was wird heute gekocht in Deutschland
01.08.2025 16:06
Grießbrei mit Obstsalat und Zimtzucker für die Männer, ich esse einen Salat mit Omelett.
05.08.2025 15:17
Zitat von Chrysopelea:
Menemen
musste ich erstmal nachlesen was das ist. Klingt lecker. Esst ihr es mit Fladenbrot? Beim lesen dachte ich, dass Reis auch gut dazu passen könnte?
05.08.2025 15:23
Zitat von Palabras2:
Zitat von Chrysopelea:
Menemen
musste ich erstmal nachlesen was das ist. Klingt lecker. Esst ihr es mit Fladenbrot? Beim lesen dachte ich, dass Reis auch gut dazu passen könnte?
Ich hatte den gleichen Gedanken wie du

05.08.2025 15:32
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Palabras2:
Zitat von Chrysopelea:
Menemen
Ich hatte den gleichen Gedanken wie duund mache Reis dazu, es ist mir für heute zu aufwendig ein Fladenbrot zu backen
![]()
Berichte mal wie es schmeckt. Es ist nämlich gerade auf meinem Essensplan für nächste Woche gelandet (mit Reis)
06.08.2025 04:55
Zitat von Palabras2:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Palabras2:
Zitat von Chrysopelea:
Menemen
Ich hatte den gleichen Gedanken wie duund mache Reis dazu, es ist mir für heute zu aufwendig ein Fladenbrot zu backen
![]()
Berichte mal wie es schmeckt. Es ist nämlich gerade auf meinem Essensplan für nächste Woche gelandet (mit Reis)
Es war sehr lecker und einfach in der Zubereitung. Wir werden es auf jeden Fall irgendwann wieder machen

Auch die Kombination mit Reis hat uns gut geschmeckt.
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt