was wird heute gekocht in Deutschland
07.08.2025 16:41
Heute gibts gegrillte Cevapcici mit Pommes und Kräuterbutter, anschließend im Eiscafé eine. Eisbecher.
07.08.2025 17:32
Zitat von Seesternchen_2.0:
Wir grillen heute. Gemüse ist eingelegt, Baguette geht gerade (da kommt später noch Kräuterbutter rein), Maissalat zieht durch, Dips sind fertig.
Und morgen gibt es leckere Burger mit selbstgemachten Buns und Paddys so wie selbstgemachten Soßen.
Merkt man das ich Urlaub habe![]()
Wo muss ich zum Essen hin?
07.08.2025 19:15
Zitat von Chrysopelea:
Wir grillen heute. Gemüse ist eingelegt, Baguette geht gerade (da kommt später noch Kräuterbutter rein), Maissalat zieht durch, Dips sind fertig.
Und morgen gibt es leckere Burger mit selbstgemachten Buns und Paddys so wie selbstgemachten Soßen.
Wo muss ich zum Essen hin?![]()
Das Sauerland lässt grüßen.
07.08.2025 19:25
Zitat von Chrysopelea:
Das Sauerland lässt grüßen.![]()
Oh, das ist gar nicht so weit von mir
07.08.2025 22:10
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Chrysopelea:
Das Sauerland lässt grüßen.![]()
Oh, das ist gar nicht so weit von mir![]()
![]()
![]()
Oh echt?
08.08.2025 08:50
Für meinen Mann gibts die Reste von den Senfeiern. Für mich gibts Kräuterbutterbaguette mit Tzatziki.
08.08.2025 17:09
Wir brühten hier gerade bei 38 Grad und Calima, da fühlt sich jeder Föhn wärmer an
, daher heute nur ein kühler Nudel-Thunfisch-Salat
, daher heute nur ein kühler Nudel-Thunfisch-Salat
09.08.2025 11:24
Wir sind zum Geburstag eingeladen , jeder bringt ne Kleinigkeit mit. Backe grade pyrenäisches Zwiebelbrot und Tzaziki steht schon im Kühlschrank
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt