was wird heute gekocht in Deutschland
15.06.2010 21:02
Zitat von -lies-chen-:
marinierter hering mit kartoffeln*mjam*
gar nicht meins.......
15.06.2010 21:02
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mel18:
Zitat von littleStar89:
Zitat von inga13:
wir haben damals eine kleine weinhandlung mit gastronomie geführt...da haben wir jede menge kleinigkeiten zu essen angeboten...u.a. auch gebackenen schafskäse...habe den schafskäse in scheiben in eine auflaufform gegeben, darüber paprika und tomaten klein gewürfelt, dann pfeffer und paprikapulver darüber, ein schuss olivenöl und etwas weissen balsamico....ab in den backofen...frisches brot dazu....war immer ein renner
das hört sich ja auch lecker an....habt ihr das als finger food angeboen, oder wie?
schmeckt das? und darf man das als schwangere essen also schafskäse??? ist doch feta oder???
durchgegart schon...."roh" nicht so weit ich weiss
ihr dürft alles an käse essen außer rohmilchkäse
u schafskäse ist nicht zwangsläufig rohmilchkäse,genauso wie mozarella das muss hinten auf dem etikett ausgeschriebn sein,wenns ein rohmilchprodukt ist
15.06.2010 21:05
chicken wings für meinen mann ..
und für mich .. öhmm.. bis jetzt noch nix ...
15.06.2010 21:32
ja darf man essen...man sollte nur vorsichtshalber nen abgepackten käse nehmen...ist sicherer wegen der hygiene...also der käse soll so bei 180 grad in den ofen...zeit mach ich immer nach gefühl...kommt ja auch auf den ofen an...also ich mache es bei umluft ca 10 minuten
16.06.2010 07:01
Scheint ein schöner Tag zu werden,.. mhh,.. ein Sommergericht ? Jemand ideen ? Was frisches leichtes ?
16.06.2010 07:24
Zitat von Lumi:
Scheint ein schöner Tag zu werden,.. mhh,.. ein Sommergericht ? Jemand ideen ? Was frisches leichtes ?
Wurstsalat? Melone mit Schinken? Tomate/Mozzarella?
16.06.2010 08:53
Zitat von Lumi:
dann hätte ich bitte gern ein herbstliches gericht...hier ist es schon wieder finster u nass u kalt....
16.06.2010 09:23
Gegrilt wird. Riesenchampignons mit Ziegenfrischkäse. Dazu gibtsTortellinisalat mit Kirschtomaten.
16.06.2010 11:38
Gestern gab er Gulasch mit klösse und heut gab es kassler, kartoffeln und sauerkraut
16.06.2010 11:47
Zitat von Mama1982:
Gestern gab er Gulasch mit klösse und heut gab es kassler, kartoffeln und sauerkraut![]()
na das ist ja mal deutsche kost
16.06.2010 11:57
Hab heute früh lust auf trtillas gehabt
hab 2 kleine mit Kräterfrischkäse und Gemüse und Gouda hmmmmmmmmm lecker
heute abend gibt es bolognese mit nudeln
hab 2 kleine mit Kräterfrischkäse und Gemüse und Gouda hmmmmmmmmm lecker
heute abend gibt es bolognese mit nudeln
16.06.2010 12:11
Zitat von sternenstaub_88:
chicken wings für meinen mann ..
hatten wir gestern. mit pommes.
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt